Jährliches FC-Treffen in Gütersloh

5.-tes FC-Jahrestreffen Gütersloh

Fotografieren, Fachsimpeln, Spaß haben.
Letztes Jahr haben einige bis zum frühen Abend "durchgehalten", Langschläfer dürfen also auch gerne später erscheinen.


Der Eintritt in den botanischen Garten ist kostenlos, Parkplätze befinden sich direkt am Botanischen Garten. Treffpunkt ist nahe des Palmencafés.


Das Palmenhauscafè befindet sich direkt im Botanischen Garten

Hier der Link zum letzten FC-Treffen 2011

 
 
 

Für Fragen stehe ich per PM, QM oder hier als Anmerkung zum Termin zur Verfügung

 
 
 
 
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.04.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Gütersloh
Parkstraße 57
33332 Gütersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karen Goerttler, 9.01.2012 um 15:14 Uhr

Diesmal bitte sonnig UND windstill ;-)))


mexi, 9.01.2012 um 15:50 Uhr

Schliesse mich ohne Einschränkungen an :-) Warm wäre auch nicht schlecht, so um die 20° und Platz im Palmencafe ;-)


.Fotomann 01, 9.01.2012 um 18:28 Uhr

Mein erstes FC Treffen in GT. Zum Wetter ist schon etwas gesagt worden,tolles Lichtverhältnisse wäre für mich auch ganz nett. :-)


Tony Geoghegan, 9.01.2012 um 19:57 Uhr

Ich bringe diesmal eine Isomatte. Am Teich ist es immer nass.
Gruss Tony
Frosch von Tony Geoghegan
Frosch
Von Tony Geoghegan
30.4.11, 16:49
8 Anmerkungen



Birgit O., 20.02.2012 um 20:10 Uhr

Ich werd doch mal schauen, wie es so bei/mit euch ist :-)))!
Karen, Astrid und Martin kenne ich ja nun schon mal :-)! Freue mich schon drauf!!!



mexi, 21.02.2012 um 10:24 Uhr

@Birgit O. hast den Termin ja schon entdeckt und dich angemeldet. Die Welt ist ein Dorf. Schön das du mich erkannt hast auf dem Markt *lach ... Freu mich drauf länger mit dir zu quatschen :-) LG mexi


Birgit O., 22.02.2012 um 19:29 Uhr

Jaaa Astrid, darauf freue ich mich auch schon :-)!


Davor Meyer, 25.02.2012 um 18:37 Uhr

Ups, ihr seit aber früh dran, bin leider in Bremen - schade.

lg Davor



Dirk Weidmann, 10.04.2012 um 17:28 Uhr

Noch 19 Tage ;)


M.Kretschmar, 21.04.2012 um 19:00 Uhr

Nur noch eine Woche ...
Freu mich...
Martin



Karen Goerttler, 23.04.2012 um 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich absagen. Bin bis 30.4. krank geschrieben, und mit mit dem kaputten Fuß viiiel zu unbeweglich, vor allem für Makros. :-(((
Dabei hatte ich mich so auf euch gefreut!
Ich wünsche euch trockenes warmes Wetter und viel Spass.
lg Karen



mexi, 25.04.2012 um 10:00 Uhr

Liebe Karen, schaaadeee :-( ... wünsche dir guuute Besserung ! :-) LG Astrid


Karen Goerttler, 25.04.2012 um 12:13 Uhr

Danke schön! ... und vergesst das Grillzeugs nicht, es soll warm werden, 23 Grad ;-) LG Karen


M.Kretschmar, 27.04.2012 um 9:08 Uhr

Rate mal, wer noch....


Birgit O., 27.04.2012 um 13:27 Uhr

Ick freu mir auch schon :-)...auch wenn ich die meisten noch gar nicht kenne :-)!


mexi, 28.04.2012 um 23:28 Uhr

ui :-) schön Markus :-)) bis später ...


Dirk Wallenstein, 29.04.2012 um 9:40 Uhr

Komme etwa eine Halbe Stunde Später ,ich muss erstmal Frühstücken.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.