Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Und wieder kommt der Frhling

Wenn es endlich wieder wrmer ist, die Tage lnger sind, man sich wieder gerne im Freien aufhlt, dann wird es Zeit fr das jhrliche Treffen im Botanischen Garten Gtersloh.

Dieses Jahr findet das Treffen bereits zum vierten Mal statt.

Es dauert zwar noch einige Monate, dennoch trage ich den Termin schon jetzt ein, denn die Vorfreude soll ja die Schnste sein ;-)

Fotografieren, klnen und einfach nur Spa haben, das ist das Motto des jhrlichen Treffens im Botanischen Garten.

Willkommen ist wieder jeder, also auch Nicht-Gtersloher :-))

Der Eintritt in den botanischen Garten ist auch fr Mnner frei *g*

p.s. Im botanischen Garten gibt es ein Caf

Hier der Link zum Termin aus 2010



Dieses Jahr findet der Termin schon im April statt, da die Meisten von euch vermutlich am 1. Mai schon etwas vor haben.




Noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte beachtet generell die Persnlichkeitsrechte, falls ihr Personen fotografiert.
Auch falls ihr Teilnehmer aus der fotocommunity fotografieren solltet und das Foto ins Internet stellen wollt, so fragt die betreffenden Personen bitte vorher, ob sie damit einverstanden sind.




Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.04.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Gtersloh
Parkstrae 57
33332 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mexi, 26.01.2011 um 13:19 Uhr

Juchu, freu mich schon :-) hoffe auf besseres Wetter als im letzten Jahr :-)


mexi, 26.01.2011 um 15:54 Uhr

Danke Ecki *g habs grad erst gelesen und wollt schon protestieren *gg


M.Kretschmar, 26.01.2011 um 17:12 Uhr

Gelten TemporärGütersloher auch ???
grüsst und freut sich
Martin



Dirk P aus SH, 26.01.2011 um 18:28 Uhr

Na dann werde ich es diese Mal auch wieder versuchen ;)
Dirk



Stefanie Tillner, 26.01.2011 um 18:58 Uhr

Ich werd es in jedem Fall versuchen. Letztes Jahr war es trotz Regen richtig nett.
Ach übrigens: ich bin auch eine Frau :-))
LG Stefanie



HasardeurFS, 26.01.2011 um 19:24 Uhr

Huuuuuuhuuuuuuuu,

ich denke ich versuche mich auch blicken zu lassen.


lg felix



Griena, 28.01.2011 um 20:42 Uhr

Auf dich ist Verlass Ecki! :-) *drück*
Ich hatte letztens schonmal nach dem Termin geschaut.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich jetzt schon!

LG aus Detmold
Diana



Griena, 31.01.2011 um 18:45 Uhr

Woraus resultiert denn die Intention dieser Ergänzung? Ist das eine fc-Vorgabe oder werden jetzt schon die Fotografen untereinander anstrengend?


Dirk Weidmann, 31.01.2011 um 19:02 Uhr

Dann schlage ich doch einmal vor, dass jeder sich kenntlich macht, dessen Foto nicht veröffentlicht werden darf.

Vielleicht mit einem großen Button auf der Stirn mit: NOT ME !!!!



Manfred B. Brinkmann, 1.02.2011 um 20:03 Uhr

Wer mehr zum Thema 'Recht am eigenen Bild' wissen will, schaue hier nach:

http://www.fotocommunity.de/info/Recht_am_eigenen_Bild


Gruß
Manfred



katta82, 7.02.2011 um 12:58 Uhr

Interesse hab ich auch auf alle Fälle!!! ...auch wenn ich euch alle bis jetzt noch gar nicht kenne, das muss sich ja eh bald ändern... ;)
Ich freue mich auch jeden Fall schon!



Stefanie Tillner, 24.04.2011 um 15:23 Uhr

Muss mich leider abmelden, mir ist eine unerwartete Geburtstagseinladung ins Haus geflattert.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Viele Ostergrüße
Stefanie



mexi, 26.04.2011 um 10:05 Uhr

Samstag leicht bewölkt und 22° sagt Wetter.com. Hoffe das hält sich auch so :-)) Dann haben wir auf jeden Fall das beste Fotowetter :-)


Thomas Behrendt, 29.04.2011 um 12:16 Uhr

Hi,
muß leider morgen arbeiten und somit absagen. Euch
allen wünsche ich einen schönen Tag in Gütersloh, ist
schon eine gute und sympathische Truppe dort.
LG Thomas



mexi, 29.04.2011 um 12:48 Uhr

Da wir heute Abend noch einen Termin haben, werden wir wohl erst gegen 12.00 Uhr aufschlagen. Freuen uns schon :-) Martin & mexi


rekø, 29.04.2011 um 20:52 Uhr

Also bei mir siehts auch gut aus, dass ich dabei sein kann. Aber 10 Uhr wird auch sehr knapp ... Bis morgen!


Foto-Fetischistin, 30.04.2011 um 8:09 Uhr

Moin!
Ich kann heute leider doch nicht kommen :-(
Wünsche euch allen aber viel Spaß und gutes Licht ;-)
LG
Alexa



Foto-Fetischistin, 30.04.2011 um 8:56 Uhr

@Ecki: siehste? Genau deswegen will ich ja nicht kommen *lach
Nene, muss gleich noch ins Büro und was tun...



Ralph Gloede, 30.04.2011 um 10:02 Uhr

Bei mir klappt es auch nicht.......aber vielleicht beim nächsten Treffen :-)

Euch viel Spaß!



M.Kretschmar, 30.04.2011 um 18:26 Uhr

Jepp, hat spass gemacht...
Martin



mexi, 1.05.2011 um 12:21 Uhr

Wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Der Tag hat mir auch supergut gefallen :-)


Karen Goerttler, 2.05.2011 um 13:29 Uhr

Ja, hat Spass gemacht, auch noch mit schönem Wetter. Ich fands klasse :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.