KAFFEE & KAMERA Usertreffen in Graz

Unsere Usertreffen finden immer am ersten Sonntag im Monat statt.

Am Sonntag, den 2. Mai 2010, ab 10 Uhr,
ist es wieder einmal so weit.

Aber Achtung !
Der Treffpunkt hat sich geändert.
Nicht mehr im Hotel Paradies, weil dieses mit den Öffis nicht so gut erreichbar ist.

Treffpunkt ist dieses Mal

das Hotel Daniel, direkt neben dem Bahnhof,
und zwar im kleinen Terassensaal.

Dieses Ort haben wir beim letzten Mal besprochen und es ist mir gelungen, dort für uns einen Tisch zu reservieren.
Bitte kommt und beurteilt, ob dieser Treffpunkt in Zukunft der Passende sein kann.
Das Hotel Daniel ist mit den Öffis bestens erreichbar und für die Autofahrer einen Tipp, man kann in der Annenstraße zwischen Leiner und C&A parken, es gibt dort einen Parkplatz, aber auch in der Keplerstraße gibt es Parkplätze.

Bis bald !
Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.05.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Hotel Daniel
Europaplatz 1
8020 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner