KAFFEE & KAMERA Usertreffen in Graz

Unsere Usertreffen finden an jedem ersten Sonntag im Monat statt.

Das nächste Treffen ist also am
7. März 2010, ab 10 Uhr
im Hotel Paradies,
in der Straßgangerstraße 380, 8054 Graz.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Beim letzten Treffen gab es wieder eine Überraschung.
Kurt Rainer - hier in der fc unter KurtR. zu finden - war bei uns und hat uns von seiner neuen Ausstellung in Klagenfurt berichtet.
Kurt Rainer ist "Wüstenspezialist", es gibt von ihm mehrere Hochglanzfotobände zu kaufen, er hat auch bereits mehrfach multimediale Ausstellungen zum Thema "Wüste" veranstaltet.
Ich habe bereits eine Ausstellung von ihm besucht, auch hatte ich das Glück, eine Diashow von ihm zu sehen. Ich empfehle die Veranstaltungen von Kurt Rainer sehr gerne weiter.
Wer mehr wissen will: www.culture-and-more.com

Die nächste Ausstellung findet im Landesmuseum Klagenfurt im Rudolfinum statt vom 12.3. bis 1.8.2010.
Titel: "Berber - geknüpfte Geschichte Marokkos"

Liebe Leute, was haltet ihr von einem fc-Ausflug zu dieser Veranstaltung nach Klagenfurt ? Könnte doch mit einer netten Fototour verbunden werden.

Was gab es sonst bei unserem letzten Treffen:
Viele Besprechungen über Computerprobleme, auch ganz konkrete Hilfen, wobei sich Andreas Eibler und Werner Taschner wieder als sehr hilfsbereite Experten zeigten.
Das Treffen war gut besucht.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut im Hotel Paradies, was man nicht unerwähnt lassen soll.
Eine Bildbesprechung hat nur ein kleiner Teil der Anwesenden gemacht. Wobei ich immer wieder die unterschiedlichen Bildinterpretationen interessant finde.

Für das nächste Treffen schlage ich für eine Bildbesprechung noch einmal das gleiche Thema "Zeit" vor, wobei es aber auch möglich ist, ein Bild, das nicht zum Thema gehört, für die Bildbesprechung zu präsentieren.

Eine gemeinsame Fototour nach Judenburg zum Faschingsumzug ist dann wegen heftigen Schneefalls ins Wasser - oder besser in den Schnee - gefallen, sozusagen.

Bis zum nächsten Mal.
Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.03.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Hotel Paradies
Straßganger Straße 380
8054 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner