Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototreffen IBUG 2012

Hallo Liebe Fotofreunde,

wie auch bereits in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr es uns nicht entgehen lassen die IBUG zu besuchen.

Dieses Jahr findet die IBUG nicht in Meerane sondern in Glauchau statt. Die Location "Alter Schlachthof" Glauchau ist ja als Industriebrache geradezu einladend fr eine solche Veranstaltung.

Deshalb folgen auch wir nach Glauchau.

Wer nheres zur IBUG noch erfahren mchte:
Die Ibug

17:00 Uhr ist auch wieder am Sonntag die Modenschau, fr Interessierte!

---------------------------------------------------------------------------------------

Infos

Uhrzeit des Treffen ist 14:00 Uhr

Eintrittspreis ist mir bei erfassen des Termines nicht bekannt (wer etwas wei, bitte als Anmerkung darunter schreiben)!

Treffpunkt am Eingang ;-)

Parken in der Umgebung

----------------------------------------------------------------------------------------

Also dann ... ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen :-)

LG Anett

PS: Cornelia Heimer danke ich frs Bild!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.09.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Schlachthof Glauchau
Schlachthofstrae 2
08371 Glauchau
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





annemarei, 8.08.2012 um 19:50 Uhr

Conny haste super hinbekommen, das einzigste WE, an dem ich wahrscheinlich Zeit hab
LG Anne



Cornelia Heimer, 19.08.2012 um 14:04 Uhr

Tja das liegt nicht an mir, ich mach die termine für die IBUG nicht. Mir selber passt der Termin ja nicht, aber ich werde schon kommen.



Andreas Pe, 26.08.2012 um 17:20 Uhr

Ich schwanke noch zwischen diesem Termin und Dampftagen im AW Meiningen. Es wird wohl eine kurzfristige Entscheidung nach Wetterlage werden.
LG Andreas



Anett Kunstmann, 30.08.2012 um 21:48 Uhr

mal an alle die sich in Glauchau auskennen:

kennt jemand in der Nähe des Fototreffens (IBUG) ein nettes Lokal, Café oder so, wo wir unsere Tour ausklingen lassen können?

LG Anett



Uwe Kosuch, 31.08.2012 um 16:28 Uhr

Hallo,
da "Strohwitwer" kann ich mich an diesem Wochenende
in die Schar der IBUG-Besucher reihen.
An Lokalitäten kann ich nur auf Stadtplan-Kenntnisse
verweisen: es gibt am Gründelpark eine/die Parkklause und am Stausee Richtung Rothenbach auch ein Stausee-Restaurant.
Bis Sonntag
Uwe



Anett Kunstmann, 31.08.2012 um 17:33 Uhr

Hallo zusammen ... Hallo Doreen,

also ich habe mir mal das mit dem Lennards an der Berufsakademie angeschaut. Schaut nicht schlecht aus. Das können wir ja gerne nehmen. Falls du den Weg dann kennen sollstest :-) führst du uns mal dort hin.

Jetzt suche ich nur noch die Öffnungszeiten raus.

Frage: ob wir da einen Tisch reservieren müssen, oder ob wir da einfach so paar Leute platz finden?



Anett Kunstmann, 31.08.2012 um 20:45 Uhr

Hallo Doreen,

das marktrestaurant klingt ja auch nicht schlecht.

Das Cafe hat sonntags bis 18 Uhr auf
Das Restaurant ab 17-22 Uhr ...

wäre ne Überlegung wert.



Benutzername ist vergeben, 31.08.2012 um 20:59 Uhr

Das Lenkrads kann ich als Glauchauer nur empfehlen. Eine Reservierung wahre da schon nicht schlecht sonst sitzen alle nur an 4er Tischen verstreut.


Anett Kunstmann, 1.09.2012 um 18:52 Uhr

Kann bitte jemand von euch bei einen der Restaurants etwas reservieren. Ich komme heute nicht mehr dazu. Bin beim Schulanfang


Anett Kunstmann, 2.09.2012 um 9:30 Uhr

Moin Moin zusammen:

also EINTRITT ist 5 Euro für den Erwachsenen!

Frage: weiß jemand ob man ins Ibug Gelände einen kleinen Hund mit reinnehmen darf?

LG Anett



Cornelia Heimer, 2.09.2012 um 11:35 Uhr

Na ja vom Veranstalter her dürfte das kein Problem sein einen kleinen Hund mitzunehmen. Die Künstler hatten ja auch ihre Hund dabei. Allerdings solltest du überlegen ob es für den Hund gut ist. Teilweise liegt ja durchaus Glas dort und das mit den Farben.... Keine Ahnung ob das dem Hund gut tut. Den Veranstaltern dürfte es jedenfalls völlig egal sein ob du mit oder ohne Hund kommst.


Anett Kunstmann, 2.09.2012 um 12:10 Uhr

Hi Cornelia,

naja ich bringe halt ne Freundin mit (die von den letzten Portraitfotos) und ihr kleiner Wauzi ... Handtaschenformat ... den trägt sie zur Not hat sie gesagt ... der ist echt nicht größer als ne Katze.

Also bis nachher dann....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.