Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsame Fototour zum alten Schlachthof in Glauchau

Hallo ihr Fotoverrckten :-)

dieses mal wollen wir unsere Fototour zum alten

Schlachthof Glauchau

unternehmen.

Wer also auch fasziniert ist vom "alten" und Urbanes mag, ist bei dieser Tour genau richtig.

Die Industriebrache des alten Schlachthof Glauchaus wird - schon einmal informativ mit gesagt - auch Ort der diesjhrigen IBUG sein. Zu sehen gibt es unter anderem das Schlachthaus selbst und die Rucherkammern.

Ich freue mich auf unsere Tour.

Bis dahin ...

Gre Anett
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.04.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Schlachthof Glauchau
Kantstrae 11
08371 Glauchau
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 2.04.2012 um 21:59 Uhr

Hallo ...

wer sich in Glauchau auskennt und eine günstige Parkmöglichkeit kennt, darf dies gern hier niederschreiben :-) Ich kenne mich in Glauchau nicht so gut aus.

Danke Anett



Pixel.78, 2.04.2012 um 22:39 Uhr

Hallo Anett,

super das du dieses Treffen Organisiert hast, da kann man sich schon mal die Location für die IBug 2012 ansehen.

freue mich schon darauf



Benutzername ist vergeben, 2.04.2012 um 22:54 Uhr

Coole Idee,
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die rächerkammern.



Cornelia Heimer, 3.04.2012 um 10:13 Uhr

In den Straßen rund um den Schlachthof gibts eigentlich genügend Platz zum Parken. Ev. auf der straße vom Landratamt oberhalb des Bahnhofs da dürfte am Wochenende eigentlich Platz sein.

PS hatte den 'Termin diesmal nicht bekommen - keine Ahnung wieso.
LG Conny



Jörg H. Naumann, 3.04.2012 um 10:39 Uhr

Danke für das Einstellen des Termins.
Ich habe ihn in meinem Spam Ordner gefunden. Wie er dahingerutscht ist - keine Ahnung.
Wäre bald im Papierkorb gelandet - schade ....



Felix Rachor, 3.04.2012 um 11:44 Uhr

Uhhhh, schade.... Da wär ich gern gekommen! Da kommen leider schon einige Freunde mich besuchen. Das nächste Mal dann mal gerne! War ja noch nie auf so einem Treffen
lg
felix



Antje-B. P., 3.04.2012 um 20:28 Uhr

Hallo, liebe Anett....ich wollte gerade sofort zusagen.
Da bin ich über den Termin gestolpert.
Genau an diesem Sonntag ist die Tauef meiner kleinen Enkeltochter, da können wir leider nicht kommen. Sandra ist auch noch die Taufpatin.
Wir wären sehr gern gekommen, ich ärgere mich schon etwas, aber die Taufe ist natürlich wichtiger, zumal wir auch noch ihren 1. Geburtstag (14.4.) feiern.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, wäre echt gern dabei.
Bitte grüße alle von mir!
glg Antje



Jörg H. Naumann, 13.04.2012 um 13:05 Uhr

Hallo alle Interessenten,
ich habe heute die Schlüssel bekommen.
Wir können auch in die Gebäude gehen.
Alte Sachen mitbringen und immer gut Licht.

Bis Sonntag
Jörg



Cornelia Heimer, 13.04.2012 um 14:48 Uhr

Ich freu mich schon.
Jörg, was meinst du, ob es besser ist wenn wir mit Taschenlampen bewaffnet kommen oder reicht das Licht so halbwegs aus?
LG Conny



Helga Blüher, 13.04.2012 um 18:29 Uhr

Könnte nicht verkehrt sein eine Taschenlampe ein zu stecken. Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch ganz schön dunkle Ecken gab.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf, dass alles noch mal wieder zu sehen.
LG Helga



Miss.Erfolg, 13.04.2012 um 20:36 Uhr

Wir würden noch einen User aus Berlin mitbringen, der sich leider aus persönlichen Gründen nicht anmelden kann-hoffe das ist OK so, wenn ich die Anmeldung mal so unkonventionell hier mache?!


Anett Kunstmann, 14.04.2012 um 21:56 Uhr

Hallo alle zusammen :-)

also erstmal cool wie viele Fotofreunde dieses mal mit zum Treffen kommen. Allerdings :-( und das finde ich doof, kann ich leider doch nicht mitkommen. Ich hoffe ihr habt eine Super Fototour durch die alten Gebäude.

Zur IBUG werde ich mir das auf alle Fälle 100%ig anschauen!

Ich wünsche euch viele Spaß morgen!

LG Anett



Benutzername ist vergeben, 15.04.2012 um 2:22 Uhr

Schade das du nicht dabei bist. Ich werde auch noch ein paar freunde mit bringen mal schauen was für Fotos bei raus kommen bin echt gespannt.


Uwe Otting, 15.04.2012 um 19:17 Uhr

Hi
@ matthias .... einfach einfrieren eine heiße Schokolade kann man immer mal gebrauchen ...

Gruß Uwe



bonsai75, 15.04.2012 um 20:54 Uhr

War ein lustiger Nachmittag. Danke für die Organisation!!!


Blen.de, 15.04.2012 um 21:13 Uhr

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Dank an die Organisatoren.
LG Antje und Marco



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.