Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahrestreffen 2009 des Kromsdorfer Kreises

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Von Mrz an haben wir uns jeden Monat zu unserem "Treffen frs Portrt im Freien" zusammengefunden.

Gleich zu Beginn hatte FotoGrfin Annelie die Idee zu einem Projekt, an dem sich hoffentlich nicht nur Kyrhia Schindler als externe Teilnehmerin, Elke Cent, Harald Klinge, Jan Kranhold und ich beteiligt haben...

Sei es wie es sei: Beim Jahrestreffen kommen die "Karten auf den Tisch".

Natrlich knnen und sollen auch die Ergebnisse der monatlichen Treffen gezeigt werden; und sicher ist bei den Treffen "EF am Freitag" auch so Einiges "angefallen", was wir uns gemeinsam ansehen knnen.

(Ein Beamer steht uns diesmal leider nicht zur Verfgung, so dass ein bisschen Papier auf den Tisch kommt).

Zu allem Herzeigen und Ansehen bleibt sicher noch Zeit zum Quatschen - denke ich mal...

liebe Gre
Stephan

Aus Rheinland-Pfalz war Kyrhia Schindler angetan von unserem Projekt. Sie verfolgte es mit monatlichen Portrts von "Giller":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/490199
(anklickbare Links unten in den Anmerkungen)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.12.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Waldhaus Rhoda
Rhodaer Chaussee 12
99094 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:

Wolfgang Kohl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N. II., 28.11.2009 um 15:43 Uhr

Hier noch einmal das von Annelie initiierte Projekt, zu finden im Untertitel dieses Bildes:


Harald Klinge, 28.11.2009 um 20:11 Uhr

nö, da binsch leider verhindert, wegen weitläufiger Abwesenheit.

wünsch dann schonmal viel Spaß

lg h



Stephan N. II., 28.11.2009 um 21:54 Uhr

Ooooch, Harald! Und dein Projekt-Beitrag?

lg s



Elke Cent, 28.11.2009 um 22:10 Uhr

Sonntagabend? Ihr denkt wohl gar nicht mehr an die arbeitende Bevölkerung? :-( (
Schade - hatte ja auch beim Projekt mitgemacht ... hat Stephan auch vergessen * heul *
... mal sehen, wie es dann im neuen Jahr weiter geht ...
lg Elke



Stephan N. II., 29.11.2009 um 8:42 Uhr

Oh! Tschulligung vielemale, Elke! - Werde es oben sofort nachtragen. Und Sonntag... es war leider nix Anderes mehr frei.

lg stephan



Stephan Feige, 29.11.2009 um 20:45 Uhr

hmm... mal schauen.. normalerweise fange ich an dem sonntag mit der nachtschicht an...aber wenn ich frei bekomme bin ich auf jeden fall dabei und schau einfach mal vorbei:-)
viele grüße,
stephan



Stephan Feige, 1.12.2009 um 16:34 Uhr

irgendwas is ja immer:-(
hab mir gestern den ellenbogen gebrochen und dadurch den kompletten rechten arm im gips, muss erstmal schauen wies damit weitergeht...



Christian Basler, 1.12.2009 um 16:57 Uhr

Na da erstmal gute Besserung!!!


Stephan N. II., 2.12.2009 um 10:18 Uhr

Ach du Schreck! - Gute Besserung, Stephan!


Stephan Feige, 2.12.2009 um 13:05 Uhr

danke, bin glücklicherweise nochmal um den schaubenbastelkasten im op drumherumgekommen*g*
wenn alles gut geht bin ich in 4-6 wochen wieder fit...
inzwischen übe ich mich darin,mit meiner dslr mit links zu fotografieren :D mal schauen ob das gut geht...



Gerd Dz., 22.12.2009 um 14:58 Uhr

Hallo, muß leider diesen Termin absagen da man mir den Nachtdienst auf`s Auge gedrückt hat.
Wünsche allen viel Spaß ein frohes Weihnachtsfest u. ein gesundes neues Jahr.

lg Gerd



Elke Cent, 22.12.2009 um 20:18 Uhr

Ich wünsche auch allen, die hier rein schauen und denen ich es noch nicht persönlich übermittelt habe, ein frohes Fest mit Besinnlichkeit und Freude!
Und dazu schon mal einen fröhlichen Rutsch in ein gutes 2010.
Bis dahin lg Elke
Frohe Weihnachten von Elke Cent
Frohe Weihnachten
Von Elke Cent
21.12.09, 11:40
79 Anmerkungen



Torsten Günther, 24.12.2009 um 14:36 Uhr

Ich habe es gerade erst gelesen.
Klingt schon einmal interresant. :-))
Dabei könnte ich gleich mein neues Portraitobjektiv ausprobieren.

Frohe Weihnachten

Torsten



Juppy 314, 24.12.2009 um 22:34 Uhr

Gruß an alle. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage...
Und wenn nichts dazwischen kommt bis zum 27.12.09...

LG. Danny.



Stephan N. II., 27.12.2009 um 7:28 Uhr

Aus Rheinland-Pfalz war Kyrhia Schindler angetan von unserem Projekt. Sie verfolgte es mit monatlichen Porträts von "Giller":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/490199



Stephan Feige, 27.12.2009 um 11:28 Uhr

ich habe seit kurzem einen slingshot 300 aw übrig, falls jmd interesse daran hat möge er oder sie sich bitte melden, dann könnte ich das gute stück heut abend mitbringen...
bis denn dann:)



Stephan N. II., 27.12.2009 um 12:51 Uhr

Wenn du jetzt einer tauben Nuss wie mir verraten könntest, was ein Schling-Schuss ist... ;-))


Stephan Feige, 27.12.2009 um 13:06 Uhr

Ich meine meinen rucksack, einen loewepro slingshot 300 AW, ich habe mir zu weihnachten einen kata 3n1-30 gegönnt, daher ist der andere Rucksack übrig...fotos davon gibts hier:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=73141



Wolfgang Kohl, 27.12.2009 um 14:13 Uhr

@K.Stephan (neu): Wat is'se ne slingshot, Stephan, da stelle mer uns janz dumm. Ne slingschot is meist en schwarzet Ding mit'enem breiten Gurt, den'de über de Schulter trägst, so wie'de ne Umhängetasch über de Schulter trägst, und wo'de de Sack entweder halb hinner dir, also fast off de Arsch trage tust, und wo'de den Sack mit'ene einziche Griff vor die Brust ziehe kannst, den öffne tust un dei hochwertiges Foddogerät sofort zum schisse bereit hast ..., verstande ...?
vgw.



Stephan Feige, 27.12.2009 um 14:27 Uhr

@wolfgang:
besser hätte man es nicht beschreiben können:D

ich bring das gerät, namens schling-schuss nachher einfach mal mit;)



Maik - Kurz, 27.12.2009 um 15:57 Uhr

und ich meine Kugelsichere Weste "g"

Maik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.