Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bowling spielen beim Motto-Foto-Treff NRW

Liebe Fotogrfinnen und liebe Fotografen,

der Motto-Foto-Treff NRW trifft sich wieder im Januar 2012.

Dieses Mal verbinden wir unseren Motto Treff nicht nur mit einem Frhstck, sondern knnen sogar noch sportlichen Ehrgeiz zur Schau stellen.
Im Hinblick auf den Abbau der angefr.. Weihnachtspfunde wird nach dem Motto-Frhstck Bowling gespielt.

Zitat:
FRHSTCKSBOWLING
Reichhaltiges "all you can eat" Buffet mit Kaffee, Tee, Kakao und Sften so viel Sie wollen!
2 Spiele Bowling inkl. Leihschuhe fr nur 11,90 pro Person.

Infolink: http://www.bowlingtreff-duisburg.de/angebote/

__________________________________________________________

Die Wettbewerbsfotos des Monats Januar sind eingestellt!

Motto-Thema: Kugelig

Es wre schn, wenn Ihr sie auf der Fotoseite des Motto-Foto-NRW Accounts mit einem + oder einem bewerten wrdet. Jedes der Fotos kann beurteilt werden.
Ausgewertet wird, indem die Stimmen pro Foto gezhlt werden. Wer die meisten Plus Stimmen erhalten hat ist Sieger. Bei dem Treffen wird das Ergebnis bekannt gegeben, der Sieger wird gekrt und erhlt seinen Gewinn.

Und da es ja " eigentlich nur um das Frhstck geht," freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Frhstck mit dabei sind und nicht bei dem Wettbewerb mitmachen mchten.

Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind zu dem Frhstcksbowling ebenfalls herzlich willkommen.

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Weg zum Restaurant, mit ffentlichen Verkehrsmitteln:
U79 Haltestelle Mnchener Strae
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.01.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Treff Bowling Duisburg
Dsseldorfer Landstrae
47249 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 2.01.2012 um 22:32 Uhr

ich LIEBE Bohlinck :-)) *hach*

mit mannschaften und frauschaften... oder gemischtschaften.... also komm ich besser mal nicht im röckchen, sondern inne bux - da hätten wir feine kugelig-bilder machen können



Christian Giese, 3.01.2012 um 16:19 Uhr

Wie gerne währe ich da bei. Ich liebe Bowling aber an dem WE zieht meine Schwester warscheinlich um und noch steck ich im Finale meines Studiumabschlusses.
Aber wenn ich damit fertig bin komme ich hoffentlich auch wieder mehr zum fotografieren.
Gruß Christian



Micaela Abel, 4.01.2012 um 7:57 Uhr

.... sollen wir unsere eigenen kugeln mitbringen, falls vorhanden????


akphotographie, 7.01.2012 um 1:18 Uhr

sorry, ich werde nicht dabei sein, denn Bowling ist nicht mein Ding.
Euch wünsche ich viel Spaß
cu
Andreas



Bo der Seelenfänger, 18.01.2012 um 18:01 Uhr

Kurzentschlossen werde ich nun auch kommen. Ich werde zwar wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ich den Kleinen dann dabei habe aber es geht sich ja auch eigentlich ums gemeinsame Frühstück. ;-)
Ich freu mich drauf.

LG Bodo.



Furyfan, 19.01.2012 um 11:11 Uhr

Wenn ich rechtzeitig wach werde, bin ich auch dabei! Allerdings alleine, bin Strohwitwer!

Holger



Bettina Hackstein Photography, 22.01.2012 um 9:25 Uhr

Meine Hände machen heute nicht mit! Bowling geht leider nicht..aber ich komme und schaue sehr gerne zu :-D...bis gleich!


RM., 22.01.2012 um 15:39 Uhr

das war ein Bowlingfrühstück mit großem Spaßfaktor
immer wieder gerne !
Danke an Carina und Bernd für die Organisation

lg Rainer & Bea



Micaela Abel, 22.01.2012 um 16:00 Uhr

jaaa ich könnt schon wieder weitermampfen :-))))
*hach* war das fein. und bowling hat spass gemacht und gleich sichte ich mal meine lensbaby-beute :-)))

mit das Beste war: dass Carina GAR nicht "zulassen" wollte, dass jemand anderes redet und ich fand einfach die "kinderaugen" der beiden soooo schön!

Danke allen, die mitgemacht haben

*herzliche Umarmung"

Und natürlich wieder Knutscha an Carinaschatz und Bernd - für immerwiederneuenspass-Events (oder schreibt man Events jetzt IHWENTZ - jetzt hab ich es wieder vergessen... *mennooo)

PS - Furyfan kann jetzt helfen, der kommt gerade Englisch ganz gross raus - hatter (so zwar nicht, aber so ähnlich) gesacht :-)

*DUW*



RM., 22.01.2012 um 16:35 Uhr

Erster ;-)




SiliS, 22.01.2012 um 17:00 Uhr

War wiedermal ein super schönes frühstücken mit euch und hat spaß gemacht...
und für Jaquelin hab ich ja zum schluss noch einen strike geschafft, oder wie das heisst :-))
und noch lieben dank an Carina und Bernd für die
orga :-))




Agfa Scala, 22.01.2012 um 17:01 Uhr

DANKE !!!

:-)))




Micaela Abel, 22.01.2012 um 17:09 Uhr

gezz ICH wieder :-))

verlenst noch mal. war das fein :-)))




Agfa Scala, 22.01.2012 um 17:20 Uhr

und finde die Treffen stärken immer

"Körper ... Seele ... und Geist"




Mary Sch, 22.01.2012 um 17:35 Uhr

Es war mal wieder super. Gut organisiert, nette Leute,
viel Spaß auch ohne selbst zu bowlen.
LG Mary und der Blumenfreund



dogstylist, 23.01.2012 um 6:15 Uhr

Wäreeeeeee soooo gerne dabei gewesen, hatte Gestern leider einen Termin der sehr Wichtig war.
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei.
lg Carmen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.