Usertreffen in Duisburg

Bowling spielen beim Motto-Foto-Treff NRW
in Duisburg am 22.01.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Treff Bowling Duisburg
Düsseldorfer Landstraße
47249 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Agfa Scala  

glaube nie das du den horizont sehen kannst ... es ist ein trugschluss ... versuche hinüber wegzuschauen... ### ich bin nicht wichtig ... niemand ist wichtig ... im grunde ist nichts wichtig ... ### Bilder im Kopf ... oft entsteht spontan im Kopf eine Idee oder ein Gedanke den ich dann versuche in ein Bild umzusetzen ... ### And...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micaela Abel aus Düsseldorf, Deutschland 

Profilfoto geschossen von Guido Karp Dafür ganz lieben Dank! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Hackstein Photography aus Düsseldorf, Deutschland 

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe die Natur von Herzen. Beides ergänzt sich hervorragend und schließt den Kreis um sagen zu können, fotografieren ist für mich reine Meditation. Schon als kleines Kind, lief ich mit der "Pocket"- Kamera herum, aber richtig angefangen habe ich ca. 2012 mit der Fotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM. , Deutschland 

it's only hobby ;-) Bilder von mir gibt es hier: http://www.rainermeding.de und hier: https://500px.com/rainermed Danke für deinen Besuch :-) Rainer

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedel Bee aus Oberhausen, Deutschland 

Nach langer Zeit bin ich hier wieder, um eine Plattform für ausschließlich SW-Arbeiten zu haben und dies auch mehr zu pflegen. FARBLICHES von mir findet man hier: [fc-user:1697061] Für Musikalisches bin ich immer zu haben ;-) : [fc-user:2081133] ...und für kleine Abstecher noch bei Instagram, vielleicht sieht man sich dor...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RS-Fotografie aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

Hallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast. Nach nunmehr mehr las 20 Jahren FC, vielen netten Bekanntschaften, und auch einige echten Freundschaften durfte ich manches lernen und mich fotografisch weiterentwickeln. Dafür danke ich allen, die mir hier begegnet und meinen Weg ein Stück mitgegangen sind. Ich habe immer noch ke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakobine aus Mettmann, DeutschlandBasic (de)

Es wird mal Zeit sich ein bisschen zu aktualisieren ;-) Erst mal heiße ich dich herzlich willkommen auf meiner Seite ..........Ich bin nun seid April 2011 hier in der Fc .......wahnsinnn wie die Zeit vergeht ........Im Februar 2011 habe ich mich entschieden meine freie Zeit der Fotografie zu widmen und was für eine Bereicherung für ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dogstylist aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallöchen zusammen, sich selber zu beschreiben, ist eine Aufgabe für sich (*fg) Bevor ich mich mit der professionellen Fotografie zugewandt habe, hatte ich eine Digitalkamera Olympus x-835, die kleine süsse Kompaktkamera war und ist in gewissen Momenten immer noch mein Begleiter. Am 29.09.2011 habe ich mir einen kleinen Jug...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SiliS aus Düsseldorf und Fan der Berge Österreichs, Deutschland 

Nach 2014, mit einer Höhe und darauf folgendem nach unten sausen, kann ich endlich wieder so halbwegs eine Kamera festhalten, schon mal sehr wichtig:-)) Seit dem 04.05.2015 kann ich nun allzeit fotografisch unterwegs sein, hoffe nur, werde nicht zum Langschläfer und nutze auch die aller frühesten Morgenstunden für mein geliebt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Mühlenbruch aus Oberhausen, Deutschland 

Ich habe die grosse Freiheit, nicht Bilder machen zu müssen, die anderen gefallen, sondern Bilder machen zu dürfen, die mir gefallen. Und die zeige ich dann hier.... solange sie mir gefallen. Über Kritik an meinen Fotos freue ich mich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Mölleken aus Duisburg, Deutschland 

Hallo! .Hier ein paar Worte zu meiner Person, viel ist es nicht. Im März wurde ich geboren, also im Zeichen Fische. Fotografieren ist seit meiner Jugend mein Hobby. Ich bin immer auf der Suche nach Perfektion, die man aber nie erreichen wird. Meine Vorlieben sind: Landschaften, Baustellen, Sozial-Kritisches und alles was bei 3 nicht weg ist...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bo der Seelenfänger aus Erkelenz, Deutschland 

Man(n) wächst mit der Herausforderung (Frau auch). Und damit herzlich Willkommen in meinem Profil. Profilphoto by [fc-user:429541] Bildnummer: [fc-foto:13805990] Wer bin ich? Geboren in Rheydt, Anno 1970, getauft auf den Namen Bodo und mittlerweile ansässig im Kreis Heinsberg. Warum ich hier bin? Das liegt an der Lei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Furyfan aus Düsseldorf, Deutschland 

Danke an Ulrich S. für mein Profilfoto! Absoluter Neuling im Umgang mit SLR (auch DSLR)! Nikon D40 mit 18-55mm Kit-Objektiv 70 - 300mm Sigma 1:4-5,6 Walimex Stativ WT3131 ein altes Revue-Stativ (Metall) und ein neues Mantona-Stativ mit 3 Wege-Panorama-Kopf und Kugelkopf. Seit heute (22.08.09) kein Kit-Objektiv mehr, sondern ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif