Hallo zusammen,

weils so schön ist ;-) und Martin und mir grad ein wenig die Zeit fehlt treffen wir uns erneut hier:

"Alte Schleiferei"
Bismarckstraße 115
47057 Duisburg


zu einem zwanglosen Beisammensein zum Fachsimpeln u.v.a.m.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


Zum Parken:

Geparkt werden kann auf dem Hof der Schleiferei, müßt aber schnell sein, denn da passen nur fünf Auto's drauf. Dann auf der Bismarkstraße, quasi vor der Schleiferei links und rechts, gibt es genügend Parkmöglichkeiten und nicht zuletzt auf der Memelstraße und dort auch auf dem Parkplatz des gleichnamigen Schwimmbades (Memelbad).


Besteht Interesse und/oder habt ihr Zeit an dem Termin 30.12. als Jahresabschluss? Bitte Wortmeldungen ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.11.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Alte Schleiferei
Bismarckstraße 15
47057 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





saschthepasch, 2.11.2011 um 16:49 Uhr

Hoffe das diesmal wenigstens nix kurzfristig dazwischen kommt.


MoSch, 6.11.2011 um 13:59 Uhr

@saschthepasch.... die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Gruß
Moni



MoSch, 8.11.2011 um 12:17 Uhr

Besteht Interesse und/oder habt ihr Zeit an dem Termin 30.12. als Jahresabschluss? Bitte Wortmeldungen ;-)


Lucia Kirschbaum, 8.11.2011 um 14:58 Uhr

immer gerne, ich hätte lust und wäre dabei
gruß lucia



Dirk Kleisa, 8.11.2011 um 17:03 Uhr

Interesse ist vorhanden!
LG
Dirk



Blacklady1960, 8.11.2011 um 17:47 Uhr

wäre für mich ev. auch interessant. wenn es zeitlich passt, gerne,
lg syl



† Ingeborg K, 8.11.2011 um 20:30 Uhr

Wenn nicht wieder ein kleiner Teufel mir die Termine verdirbt, bin ich gern dabei.
LG Ingeborg



Dorothé Straßburger, 9.11.2011 um 22:28 Uhr

jahresabschluss klingt gut. da aber mein vater am 30.12.geburtstag hat kann ich heute noch nicht sicher zusagen.
lg,
doro



† Ingeborg K, 24.11.2011 um 17:32 Uhr

Zum Jahresende bin ich leider schon verplant.
In diesem Jahr ist ziemlich viel dazwischen gekommen, so dass ich kaum zu Treffen kommen konte.
Hoffe, im nächsten Jahr klappt es wieder besser.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen fröhlichen Jahresabschluss.
LG Ingeborg



MoSch, 29.11.2011 um 20:33 Uhr

hier der Termin vom 30.12. ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2011-12
-30-28558



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.