Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Motto-Foto-Frhstck Nhe Staufenplatz

Ein frhliches Hallo an alle,

der Motto-Foto-Treff NRW, bei dem es
eigentlich um das gemeinsame Frhstck geht,
trifft sich wieder Mitte Mrz.

Denn die Wettbewerbfotos des laufenden Monats sind eingestellt!

Unter dem Motto: Zeit warten sie auf der Fotoseite des Motto-Foto Accountes darauf mit einem + oder einem - bewertet zu werden.
Jedes der Fotos kann beurteilt werden.

Wir treffen uns in dem mexikanischen Restaurant Los Loccos, laben uns an dem reichhaltingen Frhstcksbffet und lassen es uns fr
7.00 Euro (ohne Getrnke) gut gehen.

Infos unter:
http://www.myloslocos.de

Und da es ja eigentlich nur um das Treffen geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Frhstck mit dabei sind und nicht bei dem Wettbewerb mitmachen mchten.
Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Es ist im Gesprch, gemeinsam nach dem Frhstck, die Fotoausstellung von Thomas Struth Retrospektive im K20 zu besuchen.

Also, wer ist mit dabei?

Liebe Gre
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.03.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Restaurant Los Loccos
Ludenberger Strae 39
40629 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Zelbel, 7.03.2011 um 21:59 Uhr

Lecker! Da hab' ich Lust drauf. Wenn's bei uns klappt, dann kommt Emily auch mit.
Gut Licht noch!
-- Michael



akphotographie, 7.03.2011 um 22:34 Uhr

Hallo zusammen,
leider kann ich nicht dabei sein, denn ich kümmere mich zu dieser Zeit um neue Bilder :-)) ....

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal
Andreas
https://picasaweb.google.com/wolverother/Karibik2MitDerAIDAluna12
03Bis27032011#5570261129823757058



SiliS, 7.03.2011 um 23:29 Uhr

hallo Andreas,
dann wünsche ich dir eine gute reise und komm gesund und mit massig guten aufnahmen wieder :-))
lg Silvi



Micaela Abel, 16.03.2011 um 12:59 Uhr

juhuuuuuuu - ich kann jetzt DOCH erscheinen........ FROI


Furyfan, 16.03.2011 um 20:39 Uhr

Man hat uns diverse körperliche Züchtigungen angedroht, wenn wir nicht erscheinen! :-)

Also sind wir dabei!

Nicole & Holger



Agfa Scala, 16.03.2011 um 22:33 Uhr

AUSSTELLUNG ... fände ich okay :-)))

Ich komme mit dem Zweirad ... also selbstversorger ... kicher ... könnte aber eine 2 person mit nehmen ... allerdings nur wenn ein eigener helm vorhanden ,-)

freu mich auf sonntag ....



flashlens, 17.03.2011 um 7:15 Uhr

Re.Vo und ich kommen zusammen und hätten noch 2 Plätze für unerschrockene Mitfahrer frei!
:-)

LG
Jürgen



RM., 17.03.2011 um 7:28 Uhr

ich werde es leider nicht schaffen ... bin auf der Messe D' dorf
euch viel Spaß - bis neulich

lg Rainer



Evelyn G, 17.03.2011 um 12:25 Uhr

Ich hoffe, ihr habt nichts gegen einen Amateur als Gast bei euch und freue mich darauf, Fotoverrückte kennenzulernen.
*** Evelyn



Mary Sch, 17.03.2011 um 23:53 Uhr

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mitzuteilen,
daß Horst auch mit kommt. Hoffentlich ist es
nicht zu spät.
LG Mary



Thomas.T., 18.03.2011 um 11:37 Uhr

K20 klingt interessant. Kann man da drinnen eigentlich fotografieren? ;-)


Agfa Scala, 18.03.2011 um 12:51 Uhr

@ Thomas ...

in den sonderausstellungen darf man nicht fotografieren
und die struth ausstellung zählt zu den sonderausstellungen ....



Thomas.T., 18.03.2011 um 13:26 Uhr

@Ulrich
thx -
ob das den Boom der iFones erklärt? ;-)



Vogel Michael, 18.03.2011 um 22:42 Uhr

Freue mich, mal wieder mit Euch zu frühstücken.

eigentlich geht es ja nur darum ;-)

Michael



Volker Mühlenbruch, 19.03.2011 um 10:22 Uhr

Ist das mit dem noch einmal schlafen Pflicht? :-)))))

Ach ja ich hätte auch noch einen oder zwei Plätze im Auto anzubieten (wo fahren wir eigentlich hin? ;-) ). Wenn es nicht stört das Sie (das Auto meine ich) ein bisschen röhrt. Ist nicht schlimmes oder ansteckendes. Schauen wir morgen.

Ach ja komme vermutlich nicht dazu Fotos auszudrucken. Es sei denn ich schaffe das heute Abend noch irgendwann.
lg
Volker



Christian Fronober, 19.03.2011 um 15:55 Uhr

Wir sind dabei - d.h. Luca und ich.


Thomas.T., 19.03.2011 um 16:05 Uhr

@Carina
also wenn noch Platz sein sollte, komme ich gerne vorbei. Morgen scheint es ohnehin "Knipswetter" zu geben.

Fahrgelegenheit für das K20 kann ich aber nicht anbieten, ich komme per ÖPNV (die letzten Reste meiner Bahncard noch abfahren...)



Volker Mühlenbruch, 20.03.2011 um 1:34 Uhr

Fotos sind gedruckt. Der Weg von Wülfrath nach Erkrath führte mich über Düsseldorf. :-)


Agfa Scala, 20.03.2011 um 7:51 Uhr

Parkplatz ??? *Kicher* ,-)

bis später .... *freu mich schon riesig*



Agfa Scala, 20.03.2011 um 19:15 Uhr

DANKE :-)))) Carina ... fürs machen und alles ... wie immer ... haste gut gemacht ,-)

Gruß Uli



Agfa Scala, 20.03.2011 um 19:35 Uhr




SiliS, 20.03.2011 um 21:24 Uhr

ein ganz liebes dankeschön an Carina, für ihre organisation, den zeitaufwand für die treffen, die buchung der plätze, aussuchen der lokalitäten und dann noch dem wettbewerb.... danke dir und euch :-)))
Kaffee von SiliS
Kaffeenicht in Diskussion
Von SiliS
20.3.11, 21:19

knuddel dich und herzlichen gruß Silvi



Micaela Abel, 21.03.2011 um 8:00 Uhr

von mir auch danke - und ich froh, dass es dir auch ein wenig zu eng, zu laut, zu - also ZU war.
grüssle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.