Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

12. Afterwork-FotoTour

Ihr Lieben,

nachdem die 11. Tour buchstblich ins Wasser gefallen ist und unsere Kirmes-Tour wegen starken Regens ausgefallen ist aber letztlich doch nicht ins Wasser gefallen wre (grummel), fangen wir wieder ganz klein an:

Wir treffen uns, was dem einen oder der anderen bekannt vorkommen mag, vor dem Apollo Variet und wenden uns dann entweder zur einen Seite, also zum Medienhafen, oder zur anderen Seite, also zur Altstadt. Ich gehe davon aus, dass wir beiden Seiten noch neue Seiten abgewinnen knnen - und selbst wenn nicht, dann haben wir es immerhin nicht weit zu einem leckeren Alt hinterher (oder mal wieder whrenddessen, falls der Wettergott weiterhin glaubt, er habe eine Rechnung mit mir offen...).

Also, wer ist dabei?!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Apollo-Variete
Apollo-Platz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 9.08.2009 um 10:50 Uhr

Wenn die Wettervorhersage nicht völlig falsch ist, scheint es am Donnerstag wohl trocken zu sein.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 9.08.2009 um 11:25 Uhr

Schau ma moll, dann seng ma scho ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855


An diesem Wochenende hatte der Wetterbericht, schon mit dem Freitag Abend beginnend, wirklich nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun ...

Ich hoffe für Jury's Veranstaltungsserie nicht auf einen Hattrick ;)



Bernd Bleichroth, 9.08.2009 um 21:46 Uhr

ich kann diesmal nicht, fahr Freitag in aller Frühe in die Normandie
Ich wünsche Euch viel Spaß, schönes (trockenes) Wetter und tolle Aufnahmen
VG
Bernd



Christian Kirbach, 10.08.2009 um 22:29 Uhr

Hallo zusammen
schade, dass ich Donnerstag auf Dienstreise ins Schwabenland beordert bin .. ich werde erst recht spät zurückkehren und somit muss die Tour ohne mich stattfinden.

Wünsche euch aber gut Licht und eine gesellige Runde.



Alexander Spanke, 11.08.2009 um 10:24 Uhr

Hi zusammen,

wenn es sich arbeits-technisch einrichten lässt, würde ich gerne mal dazu kommen, sofern ich darf :)

Gruß
Alex



Alexander Spanke, 12.08.2009 um 8:40 Uhr

Alles geklärt, werde dann morgen dazu kommen ...


Peter Odefey, 12.08.2009 um 14:01 Uhr

Hab ich dir da Sonntag doch was verstellt Miriam?

Dann lies dich heute schonmal ein damit du morgen schon gerüstet bist:

http://www.flaschenboden.de/index.html


:-)


*knicks*



Peter Odefey, 12.08.2009 um 14:07 Uhr

Vielleicht komm ich auch mal rum und bring euch nen Regenschirm vorbei ......


Stefan Junger, 12.08.2009 um 17:29 Uhr

Da der Wetterbericht sich stündlich ändert, wage ich diesmal keine Prognose ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855


LG Stefan



Peter Odefey, 12.08.2009 um 19:56 Uhr

nehmt euch mal an beispiel an dem hier...



;-)



Stefan Junger, 13.08.2009 um 13:07 Uhr

Es muß REGNEN!!!

LG Stefan

PS: Vielleicht hilft ja mal "umgekehrte" Psychologie ;)



Peter Odefey, 13.08.2009 um 13:34 Uhr

Treffen ab 100mm Niederschlag pro stunde, ansonsten verschieben ;-)




Holger Feierabend, 13.08.2009 um 14:36 Uhr

Wie blöd. Ich kann heute wieder nicht dabei sein. :-(((
Und ich hätte gerne endlich mal Regentropfen grau in grau fotografiert ;-)



Alexander Spanke, 14.08.2009 um 9:01 Uhr

Guten Morgen,

so bin dann wieder im Büro angelangt ;( *gähn*

Es war gestern ein toller Abend ! Werde versuchen am nächsten Termin auch wieder dabei zu sein !

Gruß aus Gevelsberg

Alex ;)



Stefan Junger, 14.08.2009 um 11:43 Uhr

Streiche: August
Setze: September



Peter Odefey, 14.08.2009 um 11:58 Uhr

Wandfotografen von Peter Odefey
Wandfotografennicht in Diskussion
Von Peter Odefey
14.8.09, 11:50



mit nur einer Aufnahme 1/50sec bei Iso 1600 gelang diese noch:
Wahrzeichen von Peter Odefey
Wahrzeichennicht in Diskussion
Von Peter Odefey
14.8.09, 11:47
9 Anmerkungen


Grüsse
Peter





Ingeborg K, 14.08.2009 um 23:06 Uhr

"Wandfotograf" Jury
Die Gerrybauten eigenen sich ja auch als Spiegel.
LG Ingeborg
Jury in Aktion von Ingeborg K
Jury in Aktion
Von Ingeborg K
14.8.09, 22:54
8 Anmerkungen



Ingeborg K, 14.08.2009 um 23:08 Uhr

Und weil die Lichtstimmung doch überraschend gut war - der Wettergott hatte diesmal ein Einsehen - das Stadttor im Abendlicht (auch wenn das Stativ fehlte)
LG Ingeborg
Stadttor zur Blauen Stunde von Ingeborg K
Stadttor zur Blauen Stunde
Von Ingeborg K
14.8.09, 23:04
5 Anmerkungen



Stefan Junger, 15.08.2009 um 12:48 Uhr

Des Rätsels Lösung:

Hubschrauber kreist über die Innenstadt
http://www.rp-online.de/app/feed/permalink/744535



Stefan Junger, 19.08.2009 um 16:04 Uhr

Ein kleiner Nachtrag, weil ich es beim Treffen erwähnt hatte.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.