Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemtliches get together im atelier artidomo. Klnsnack ber Photographie. Keinerlei Kosten.

Wer mag, kann ein aus belichtetes Bilder zur Bilderdiskussion mitbringen, mglichst A4 oder grer.

Atelier:
http://www.artidomo.de
Christian:
http://www.laskephotos.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.11.2009, 15:00 Uhr
Ort:
November Klnsnack
Kln-Berliner Str.92
44287 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Knippsomat
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 30.10.2009 um 13:53 Uhr

Ich hab dem Termin mal vorgemerkt.
Da ich gerade meine Ausstellung im November vorbereite habe ich allerdings so viel zu tun derzeit das ich nicht "Terminsicher" bin derzeit.
Wenn ich es schaffe komme ich vorbei

Grüsse
Peter



Peter Odefey, 30.10.2009 um 14:10 Uhr

äh....ich hab mich dann gerade mal nach einer Bahnverbindung erkundigt.

Die Köln-Berlinerstr scheint für nicht-autofahrer nur aus der Luft zu erreichen zu sein.

2:07h Fahrtzeit von Düsseldorf aus.
All inclusive, also 5 Mal umstieg und diverse Fussmärsche zwischen den Haltestellen.

ch befürchte das 4h.14h Fahrtzeit etwas unmachbar sind für mich als Düsseldorfer.

Ich frage mal naiv warum ein Stammtisch nicht so geplant wird das er mit ÖnV omfortabel erreichbar ist?



andre Sertic, 1.11.2009 um 2:00 Uhr

oh neee
recht kurzfristig gesehen
habe dieses wochenende meine tochter bei mir sonst gerne
glg andre



fotofrancisco, 1.11.2009 um 10:04 Uhr

Hallo, Fotofreunde,

ich werde allerdings nach 16.00 Uhr kommen.
Heute Nachmittag habe ich erst noch eine familiäre Verpflichtung.

VG fotofrancisco



Tredje Oye, 1.11.2009 um 22:22 Uhr

Es war (wie erwartet) ein wirklich sehr netter Nachmittag. Ganz herzlichen Dank an die zahlreichen Kuchenbäckerinnen für all die Leckerein. ;-)


mexi, 1.11.2009 um 23:24 Uhr

Möchte mich auch bedanken für die nette Aufnahme von uns "OWL-lern" :-) Seid echt ne nette Truppe und der Kuchen war echt megalecker, auch hierfür Dank :-) LG mexi


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.