Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir stechen in See!

Wir ( Fotostammtisch Teterow) haben ein Schiff gechartert und laden ein zu einer Fahrt auf der Peene, von Demmin aus geht es in den Kummerower See und zurck. Und meist sehen wir zahlreiche Biber, Seeadler und auch Fischadler. Aber eine Garantie gibt es fr diese Tiere natrlich nicht. Wobei diese Fahrt durch eine wunderschne Flulandschaft geht und es so sicher viele Fotomotive fr alle gibt. Und der Spa soll natrlich auch nicht zu kurz kommen.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, auch
mit Familie und Freunden. Es ist reichlich Platz auf dem Dampfer.
:-))
http://www.amazonaspeene.de/anfahrt/weg.htm
Unkosten: ca. 10 Euro pro Person
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Bibertour auf der Peene
Baumannstrae
17109 Demmin
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H. Howe, 14.07.2011 um 10:17 Uhr

Das wird bestimmt eine lustige Gesellschaft.

Herbert



Florian M., 14.07.2011 um 10:56 Uhr

ich muss in den nächten tagen erstmal abklären ob ich an dem sonntag freibekomme


dole, 14.07.2011 um 14:33 Uhr

Ich komme auch zu zweit
LG Dieter



Norbert Borowy, 15.07.2011 um 20:52 Uhr

ich komme mit meinem Sohn, Naturfreund ohne Kamera, wenn ihr ihn nicht wie einen Aussätzigen behandelt
:-))



Carsten Holzmann, 20.07.2011 um 0:24 Uhr

Sind Kinder gestattet (6 und 9 Jahre?)


Conny Wermke, 21.07.2011 um 9:23 Uhr

So..ich habe eben dort noch mal angerufen, weil viele nochmal nachgefragt haben: Der Preis für eine Abendfahrt auf dem großen Schiff beträgt 15 Euro, Kinder 7 Euro. Ich bin vom Winter ausgegangen, da haben wir 10 Euro bezahlt. Aber ich hatte ja extra ca. geschrieben und der LInk, den ich eingesetzt habe, der führt ja auch zu dem Preis der Bibertour. Und es kommt noch eine Gruppe mit( entgegen der ursprünglichen Ansage) Mehr als 30 dürfen wir wohl nun nicht werden.
Na, mal schauen. Hauptsache wir haben gutes Wetter.
http://www.amazonaspeene.de/routen/biber.htm


LIebe Connygrüße



Dietmar E. W. Schulz, 22.07.2011 um 11:51 Uhr

Hallo, leider muss ich absagen, da wir momentan nur wenige sonnige Tage haben und ich das kommende WE für meine Arbeit nutzen muss. Schade!
Grüße an alle die mich noch kennen.
Dietmar aus Pasewalk



Heidi Zawko, 23.07.2011 um 8:35 Uhr

Hallo,
ich muss nun leider absagen. Wir haben eine Blitzrenovierung und sitzen mitten in den Malerarbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass das Wetter auch noch mitspielt.
LG Heidi



Conny Wermke, 23.07.2011 um 12:04 Uhr

Hallo an alle Wetterfesten,

der Kapitän hat mich gerade angerufen, ob wir morgen trotz des Wetters fahren möchten. Ich habe gesagt, dass wir alle kommen!!!!!!! Von der anderen Gruppe haben wohl welche abgesagt, was mich natürlich freut.
Ich habe nun gesagt, dass wir mindesten so an die 40 Leute sind. Also alle kommen!
ich freue mich

LG Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.