Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen der Cuxhavener Fotocommunity

Liebe Cuxhavener Fotocommunity, ich bin neu hier in der Fotocommunity und bei einem Blick in die Mitgliederliste habe ich festgestellt, dass doch einige hier aus Cuxhaven kommen. Mit einem zweiten Blick in die Termine ist dann aber schnell festgestellt, dass es hier ziemlich mau aussieht, einzig ist hier der "1. Foto-Stammtisch in Cuxhaven" Anfang 2013 aufgefhrt.

Also habe ich mir gedacht, dass es ganz interessant werden knnte, ein Treffen zu organiesieren - was natrlich nach beliben ausbaubar wre (Fotosafari, Workshop etc.) der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fotointeressierte aus Cuxhaven die Interesse, Anmerkungen oder Ideen haben, sind herzlich eingeladen diese kundzutun. Ein finaler Termin sowie Ort ist noch nicht festgelegt und msste in der Konversation erarbeitet werden.

Mal sehen was sich daraus entwickelt
Gru Torben
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.01.2015, 12:00 Uhr
Ort:
Die Alte Liebe (Als vorlufiger Platzhalter)
Bei der Alten Liebe 11
27472 Cuxhaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Torben Reese
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursel von der Küste, 26.12.2014 um 21:09 Uhr

hallo torben,
deine idee ist gut und ich mache mit.
melde dich per QM bei mir dann können wir alles weitere besprechen.
gruss
ursel



Der Cuxhavener, 22.01.2015 um 19:45 Uhr

Hallo Torben,

ich wäre gerne dabei, bin aber erst ab März in CUX.
Also das nächste mal bin ich dabei!!!

LG Uwe



Torben Reese, 24.01.2015 um 1:32 Uhr

An Alle die Interesse an diesem Usertreffen haben und sich kurzfristig entscheiden teizunehmen - z.B. wegen des Wetters; Ich bin ab Montag auf einem Seminar und stehe erst wieder am Freitag für weitere Fragen zur Verfügung.
Grüße Torben



Torben Reese, 26.01.2015 um 0:26 Uhr

Solltet ihr noch Fragen haben hatte sich Karola Bady bereiterklärt als Kontaktperson zu fungieren.
MfG Torben



Karola Bady, 30.01.2015 um 23:00 Uhr

Ja, hat sie. Hier ist sie. Es hatte niemand Fragen. Wenn Ursel von der Küste dabei ist, sind wir also vier? Gut, dann lohnt es sich in jedem Fall. Bemühe mich, zeitig aus den Hufen zu kommen und morgen pünktlich zu sein. Falls ich es nicht bis 12 Uhr schaffe, wie kann ich zu Euch finden? Hinterlasst Ihr mir eine Botschaft unter einem Stein??? *g*
Bleibt mir also nichts, als high noon ;-)
Bis morgen, liebe Grüße, Karo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.