Torben Reese


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven
[fc-user:2108199]

Kommentare 4

  • Karola Bady 27. Dezember 2014, 18:06

    Ja, von mir auch: welcome to coast of cuxiland. Sprich doch einmal mit der Fotografin, die eine Website betreibt mit Bildern vorrangig aus dem Cuxland, sie macht sicher auch mit und rührt - wie ich - die Werbetrommel für das Treffen Ende Januar. Guten Rutsch und bis dahin herzliche Grüße, Karo
  • teddynash 27. Dezember 2014, 14:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 25. Dezember 2014, 0:10

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß und Frohes Fest
  • staufner photography 24. Dezember 2014, 5:24

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Frohe Weihnachten 2014
    Frohe Weihnachten 2014
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 7
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)