Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Wandertour durch den Spreewald

Hallo Leute, nun ist es bald soweit. Wie letztens besprochen, wollten wir uns ja am 16. Februar zu einer neuen gemtlichen Runde treffen.
Der Spreewald soll diesmal ein wenig unter unsere fotografische Lupe genommen werden.

Dazu treffen wir uns in Burg am Bismarckturm, und von dort aus wird uns ein "fachkundiger Spreewlder" zu ein paar verschwiegenen, lauschigen Fleckchen fhren. Ein Mittagsangebot wird auch noch organisiert. Schaut bitte so ca 1 Woche vorher nochmals hier rein, dann gibt es genaue Angaben zur Wanderung.
Zwecks Organisation bitte ich auch all diejenigen, die letztendlich nicht kommen, sich aus der Liste zu streichen, damit wir einen berblick haben.

Ich hoffe auf phantastisches Wetter, vielleicht hat der eine oder andere eine Notvariante in Aussicht.

Liebe Gre Margit und Mathias
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.02.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Spreewald-Foto-Wandertour
Bismarckturm
03096 Burg /Spreewald
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
Mathias K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten CCGG Gabbert, 11.02.2008 um 7:45 Uhr

na dann wünsch ich euch allen mal bestes wetter und viele schöne motive vor der kamera ! hoffe das ich beim nächsten treffen wieder dabei sein kann.


lg carsten



Uwe Peuker , 11.02.2008 um 17:45 Uhr

Leider habe ich am Sonnabend einen anderen Termin und muss mich daher von der Interessentenliste entfernen.
Ich wünsche allen schönes Wetter und tolle Bilder.
LG Uwe



Margit -die Bildermacherin , 13.02.2008 um 19:30 Uhr

Ich danke Euch beiden für Euer Interesse und bedaure natürlich Euer fernbleiben-aber dann halt auf ein nächstes Mal.Carsten, dir starke Nerven für deinen traurigen Besuch... Margit

Ergänzung: Mathias wird uns persönlich durch die Wanderstrecke führen, und in einer Gaststätte sind wir angemeldet.Wir freuen uns auf Euch alle.. lg M & M



Kerstin Und Lothar Schmidt, 14.02.2008 um 11:49 Uhr

können leider nicht dabei sein, ich muß arbeiten.
Bedauern das sehr wäre schön gewesen.
Wünschen Euch einen schönen Tag!
kul



Krampe , 14.02.2008 um 21:47 Uhr

sorry bin wohl nich der erste dem die arbeit einen strich durch die rechnung macht
schade wo doch das wetter einiges verspricht
bis demnächst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.