Poldi


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:994210]

Über mich

Es ist schön,dass es so viele Menschen gibt, die das selbe Hobby mit mir teilen.
Ich fotografiere schon sehr lange, erst mit einer SLR von Minolta, jetzt mit einer DSLR von Canon.
Bin jedoch mit meinen Ergebnissen nicht immer zufrieden.
Suche im FC nette Leute, die bereit sind ihr Wissen weiter zu geben und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schön wäre es, wenn der Eine oder Andere auch mal Lust auf eine gemeinsame Fototour hat.
Habe noch sehr viel zu lernen!

Kommentare 2

  • Poldi 26. Juli 2007, 19:51

    Danke für das Willkommen. Habe es bisher vernachlässigt mein Profil zu pflegen. Werde es nachholen.
    Gruß Poldi
  • Simone schlaflos in Cottbus 25. Juli 2007, 20:04

    Obwohl Du ja nicht viel bzw. gar nüscht von Dir erzählst, trotzdem ein herzliches Willkommen hier bei den FC-Süchtigen. Gut Licht wünscht Simone
  • 0 8
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse