Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bummel durch Bonn

Wir treffen uns am Haus der Geschichte in der Museumsmeile. Dort gibt es einiges architektonisch Interessante zu fotografieren.

Anschlieend gehen wir runter zum Rheinufer und spazieren dort bis in Hhe der Bonner Innenstadt.

Dann also wieder hoch und die Fugngerzone unsicher gemacht.

In welcher Lokalitt wir den Tag dann ausklingen lassen, ist noch nicht geklrt. Vorachlge sind willkommen. Ein Biergarten ist vielleicht nicht so optimal, falls das Wetter nicht mitspielt. Ich wrde schon gern vorher ein paar Pltze reservieren.

Angeregt wurde das Treffen von den Teilnehmern des Rollfilmkameratreffens in Kln. Ich glaube, da wir hier aber keine Ausrstungsvorgabe machen, auch wenn ich persnlich mich natrlich ber Analogis freuen wrde.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2011, 12:00 Uhr
Ort:
Haus der Geschichte / Museumsmeile
Willy-Brandt-Allee 14
53113 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:
Jochen Busch
saschthepasch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 3.07.2011 um 17:32 Uhr

Das letzte mal habe ich die Runde hybrid analog und digital gemacht ;)

Wenn es terminlich hinhaut bin ich dabei ...



the-sky, 10.07.2011 um 19:21 Uhr

So ich habe mal zugesagt und freue mich auf das Treffen. Bin gespannt was es in meiner Stadt alles so zu erkunden gibt.

LG Toni



Jochen Busch, 23.07.2011 um 10:04 Uhr

Hallo!

Die Wetterprognosen sind teilweise schlecht, deshalb rechne ich damit, daß einige doch abspringen bzw. nicht kommen. Ich habe aus dem Grund in keinem Lokal einen Tisch bestellt. Müssen wir dann eben suchen.

Da es aber auch Wetterberichte gibt, die trockenes Wetter versprechen, sage ich den Termin nicht ab. Ich bin jedenfalls da.

Gruß
Jochen



Jochen Busch, 23.07.2011 um 10:06 Uhr

ach, für eventuelle nachzügler noch meine Handy-Nr:
015123344406



saschthepasch, 23.07.2011 um 10:39 Uhr

Ich bring mir noch nen Regenschirm mit.


Jochen Busch, 23.07.2011 um 12:45 Uhr

heh, und wer hält dir die Kamera vor's Auge?

Zum Glück ist noch rechtzeitig mein neuer Wachshut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen: Mittwoch bestellt, Freitag hier, moderate Preise http://www.wachsjacke.de/

Sorry für die Schleichwerbung, falls es jemand stört.
Gruß
Jochen



Abramis, 23.07.2011 um 14:38 Uhr

Hallo zusammen,

obwohl ich Jochen gerne mit neuem Wachshut gesehen hätte, muss ich leider absagen. Ich hab mir eine ordentliche Erkältung eingefangen und muss bis Montag wieder fit sein.
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Licht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Gruß Marcel



silvestersilv, 23.07.2011 um 15:18 Uhr

Liebe Mitstreiter,
bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen, habe mir den Termin morgen aber ganz fest vorgenommen - Wetter hin, Regen her.
Bis dann!
Gruß, Rainer



Dieter Schmöller, 23.07.2011 um 18:31 Uhr

Jochen wir treffen uns im Kölner HBf ;-)

lg dieter



the-sky, 23.07.2011 um 21:09 Uhr

Ich kann noch nicht genau sagen ob ich es schaffe morgen. Jochen Deine Handynummer gibt es nicht :-)) stimmt die wirklich? Oder ich bin zu doof :-))
Wenn ich um 12 Uhr nicht da sein sollte dann wird es leider nichts. Dann wünsche ich allen auf jeden Fall viel Spass. Aber wie gesagt, ich kann es noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß
Toni



Jochen Busch, 23.07.2011 um 21:50 Uhr

Oh, sorry, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es muß heißen 0151...


saschthepasch, 24.07.2011 um 9:32 Uhr

Meine Handy-Nummer : 0177-642002


saschthepasch, 24.07.2011 um 20:08 Uhr

War ne lustige Runde, vielleicht schafft es Ihr doch über die Verbundsgrenze nach D-dorf


Jochen Busch, 25.07.2011 um 14:15 Uhr

Ja, und das war nicht nur ein netter Tag sondern auch ein ergiebiger. Vielen Dank noch mal heyder für die vielen Rollfilme.

Gruß
Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.