Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen zur Heideblte ber das Wochenende vom 02.08.2008 - 03.08.2008 im Museumsdorf Wilsede in der Lneburger Heide

Habe im Gasthof "Zum Heidemuseum" Gstehaus "Domizlaff" (wie vor 2 Jahren) insgesamt 20 Betten bestellt. bernachtung pro Person incl. Frhstck 30.- - 34.- . Ich bitte um feste Zusagen und jeder mchte sich selbst bei der Bewirtung unter E-mail: info@zum-heidemuseum.de anmelden. Auerdem mu jeder User sein Fahrzeug fr Hin- und Rckfahrt anmelden, hierfr braucht er eine Sondergenehmigung die beim Wirt unter Kfz. Kennz. und Adresse zu beantragen ist. Dieses ist kostenlos.
Wer sich vorab informieren mchte..www.zum-heidemuseum.de
Der Schfer wird auch wieder mit seiner Heidschnuckenherde da sein.
Ansonsten knnen Kutschfahrten unternommen werden und Fototouren.
Abends wird in gemtlicher Runde gegessen, u.U. gegrillt und zusammengesessen....
Wenn Ihr noch Vorschlge habt bitte........
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.08.2008, 10:30 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Usertreffen Wilsede
Museumsdorf Wilsede
29646 Bispingen
Deutschland
Ansprechpartner:
PR-Fotografie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PR-Fotografie, 24.03.2008 um 14:54 Uhr

@ Ich möchte alle Interessierte bitten, es sich zu überlegen, ob sie nicht festzusagen möchten und ein Bett fest buchen möchten.
Möchte mich im Nachherein nicht blamieren, dass alle Interesse anmelden und der Kreis bis auf einem kleinen Haufen übriggebliebener nachher besteht.
Kann nur sagen, dass es vor 2 Jahren ein tolles Unternehmen war.
Jeder kann seine Vorschläge und Ideen einbringen.
Wie gesagt, ich möchte mich nur nicht blamieren.
Vielleicht arangiere ich noch ein Treffen vor dem Termin, damit man Einzelheiten besprechen kann.
Gruß Jürgen



Hans-Peter Hildebrandt, 24.03.2008 um 19:05 Uhr

Hallo Jürgen, ich bin dabei, meine Übernachtung habe ich bereits gebucht. Schönen Dank für Deine Organisation, das wird bestimmt ein gelungenes Wochenende.
VG Hans-Peter



fot-as-hh, 24.03.2008 um 19:41 Uhr

ich habe auch schon die bestätigung.

kutschfahrt, grillen und schäfer hören sich sehr gut an.

lg
andrea



Bernd Jacks, 24.03.2008 um 20:06 Uhr

huhu, habe auch schon gebucht.
VG Bernd



Peter Winkel, 24.03.2008 um 20:06 Uhr

Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Organisation.
Habe Heike und mich gerade ein Zimmer
gebucht.Wir freuen uns schon darauf.
Viele Grüße, Heike und Peter



Christiane v. D. , 21.04.2008 um 14:32 Uhr

Freu mich auf ein Wiedersehen und ein interessantes Wochenende!
LG Christiane



Uwe Karsten Schulz, 15.07.2008 um 20:16 Uhr

Anja, Regine, Thomas und Uwe aus Lüneburg sind auch dabei!

nur eine Buchungsbestätigung fehlt noch!


Gruß Uwe



Regine Kühne, 16.07.2008 um 19:16 Uhr

Hallo Jürgen,

leider sind alle Zimmer belegt! Und in einem anderen Haus möchten wir nicht. Schade....

Bis denn und viel Spass

Regine



Christiane v. D. , 18.07.2008 um 22:35 Uhr

Lachend und traurig zugleich werd ich morgen nachmittag mein Doppelzimmer im " Gästehaus "Domizlaff" stornieren. Falls sich jemand dafür interessiert, bitte mich benachrichtigen, damit ich es bei der Stornierung gleich anmerken kann.
LG Christiane



PR-Fotografie, 25.07.2008 um 10:52 Uhr

Hallo Fotofreunde!
In den nächsten Tagen werden Euere Zu.- und Abfahrtsgenehmigungen verschickt. Laut Aussagen des Gastwirts verfärbt sich die Heide schon, sodass wir uns auf eine Frühblüte freuen können.
Wir werden uns am Sonnabend so gegen 11.oo Uhr vor dem Hotel und Restaurant "Zum Heidemuseum" in Wilsede treffen.
Bis dann.....freue mich schon..

Gruß Jürgen



PR-Fotografie, 25.07.2008 um 11:05 Uhr

Habe eins vergessen zu erwähnen!
Um 22.oo -23.oo Uhr werden die Kantsteine (schließt die Gastronomie) hochgeklappt, insofern, nehmt Euch bitte Getränke und Grillfleisch? und..und mit.
Nochmals Gruß Jürgen



fot-as-hh, 27.07.2008 um 19:37 Uhr

jürgen: haben wir denn überhaupt die möglichkeit, das grillfleisch zu kühlen? ich glaube nicht, daß das fleisch sonst noch genießbar ist. getränke ist klar.

sollte man nicht vielleicht mal versuchen, eine liste zu erstellen, wer was mitbringt damit wir später nicht alles doppelt und dreifach haben.



B.ernd J.acks , 28.07.2008 um 20:12 Uhr

Andrea, und alle die am Wochenende dabei sind: Mir wäre auch wohler wenn ich weiß, dass die Verpflegung sicher ist. Ich würde mich mit 2 Zwiebelbroten (natürlich selber gebacken) und Sour Creme für die Allgemeinheit beteiligen.
Freue mich schon drauf.
Gruß Bernd



PR-Fotografie, 29.07.2008 um 7:41 Uhr

Ich möchte alle Fragen auf EINMAL klären.
Ich habe mit dem Wirt nochmals gesprochen.
Also: Wir werden vom Wirt mit Grillfleisch, Salaten, dem dazu gehörigen Broten und einem Gasgrill im Garten vor dem Lokal versorgt. Es stehen Bauchfleisch, Würstchen, Pute und Nackensteaks zur Auswahl.
Es darf nämlich im Naturschutzgelände kein offenes Feuer gemacht werden und deswegen habe ich mich für diese Variante entschieden. Mit den Getränken für die späteren Stunde bleibs wie schon gesagt.
Ich hoffe allen Geschmack getroffen zu haben und verbleibe bis Sonnabend.
Lieben Gruß Jürgen.



fot-as-hh, 29.07.2008 um 9:52 Uhr

@jürgen: das hört sich prima an. klasse und danke. dann verhungern wir nicht. *fg


Birgit H-T , 29.07.2008 um 16:29 Uhr

Hallo alle zusammen.
Da ich um 8 Uhr Feierabend habe werde ich etwas später kommen.
Bis bald.
LG Birgit



fot-as-hh, 1.08.2008 um 18:43 Uhr

hallöchen,

sorry, aber ich muß krankheitsbedingt absagen. mein kreislauf hat sich verabschiedet.

ich wünsche euch viel spaß und eßt für mich mit.

lg
andrea



Hans-Peter Hildebrandt, 3.08.2008 um 19:51 Uhr

Hallo Jürgen,
das war ein Superwochenende, vielen Dank für die tolle Organisation, kannst mich schon mal für das nächste Treffen vormerken.
Viele Grüße an die anderen Teilnehmer.
Hans-Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.