Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bingen nach der Landesgartenschau - Fototour durch Bingen -

Wir, die beiden FC-User Karl-Heinz GNTHER und Friedrich HOENING, nebst Heidi HOENING wollen interessierten Fotografen Bingen abseits der bis dahin beendeten Landesgartenschau zeigen. Neben den historischen Orten gibt es noch weitere sehenswerte Dinge.

Treffpunkt: Vor der Basilika, ein Parkplatz ist in unmittelbarer Nhe an der Einmndung der Nahe in den Rhein

Tag: 8.11.2008
Uhrzeit: 13:30h
Wegstrecke ca.: 4 km
Dauer ca.: 3-4h
Teilnehmerzahl: max. 15 Pers.
Kostenbeitrag: kostenlos

Fr Bahnfahrer: Hauptbahnhof Bingen-Bingerbrck, dann an die Nahe laufen, ca. 400 m

Was ist mitzubringen:
Fotoausrstung (is ja klar),
sofern vorhanden Makroobjektiv, Nahlinsen
Batterien bzw. Akkus
Stativ fr Makroaufnahmen bei Innenaufnahmen,
gengend Film- bzw. Speichermaterial,
Getrnke und Imbiss fr Unterwegs
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
warme Kleidung und Regenjacke,
unbedingt gute Laune

anschl. Nachbesprechung: Lokalitt wird noch nachgeliefert bzw. am Termin mitgeteilt

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstrme, Unwetter, oder anderes extremes Sch.wetter.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu knnen, bitte ich die, die fest zugesagt haben, mir ihre

Handy-Nummer mitzuteilen (email: fhoening@web.de).
Meine Handy-Nummer lautet: 0171-3057814
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2008, 13:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
vor der Basilika in Bingen
Stefan-George-Strae
55411 Bingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Friedrich Höning
Karl Günther
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Friedrich Höning, 4.11.2008 um 14:00 Uhr

Also das Wetter soll sich laut Vorhersage im annehmbaren Bereich bewegen. Dementsprechend steht wohl nichts der Fototour entgegen. FC-Kollege Karl GÜNTHER will sich nochmal um die Lokalität kümmern. Wenn ich weitere Infos habe, melde ich mich auf diesem Weg.
LG
Friedrich



Friedrich Höning, 4.11.2008 um 20:47 Uhr

Lokalität für die Nachbesprechung
Karl GÜNTHER hat hier
http://www.schloesschen-am-maeuseturm.de/

eine der Anmeldung entsprechende Reservierung veranlasst, sogar in einem separaten Raum. Ich hoffe, dass dies eure Zustimmung findet.
LG
Friedrich



Friedrich Höning, 6.11.2008 um 10:53 Uhr

Eine Bitte:
da die Lichtverhältnisse doch recht früh ungünstig werden, bitte ich Euch so rechtzeitig einzutreffen, dass wir pünktlich um 13.30 h losgehen können.
Vielen Dank!
Friedrich Höning



Jürgen Wald , 10.11.2008 um 8:36 Uhr

Hallo FC-Freunde,
da es keine Kategorie für Usertreffen gibt, finde ich es eine gute Idee, die entstandenen Bilder mit diesem Eintrag zu verlinken.
Gruß Jürgen






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.