Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Festival of Lights

Eine Fotowanderung zu den Objekten des Festivals of Lights im Bereich Alex, Nikolaiviertel, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Reichstag u.s.w.

Meine Handy-Nummer: 0160 / 96 78 97 87
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Eingang zum Roten Rathaus
Rathausstr.
10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gaby Driver U2 , 14.10.2008 um 21:09 Uhr

Uih...das wird schön,gibt klasse Fotos! Kann aber leider nicht ,fahr morgen auf Kur ! ;-) Wünsch Euch allen viele klasse Fotos und viel Spaß !
Glg Gaby



Klaus Kieslich, 14.10.2008 um 22:13 Uhr

@ Gabi...hm...eigentlich schade,denn ich dachte Du könntest uns per U-Bahn zu den einzelnen Location fahrn :-)
Denn man nochmals von mir alles erdenklich Gute für Deine Kur
Gruß Klaus



Gaby Driver U2 , 14.10.2008 um 22:47 Uhr

@Klaus...danke für die Wünsche ! ;-) iche arbeite aber am Weekend nie....dann komm ich lieber nächstes mal mit... :-) Lg Gaby
@Willy ...auch Danke.. ! Lg Gaby



Apoplexie , 14.10.2008 um 23:18 Uhr

Freu mich schon klingt sehr intresant.
Wäre dann auch mein erstes Usertreffen.



Dieter Weskamp , 15.10.2008 um 3:38 Uhr

bin ganz neu Mitglied u. habe gerade diesen Termin erlesen. Würd gern mitkommen, aber bin bis 19:30 uhr bis 20 uhr erst frei. Kann man sich nachträglich noch anschliessen u. sich per Handy zusammenfinden ?
lg Dieter



Gabarge , 15.10.2008 um 9:19 Uhr

Das ist ja super, da kommen wieder eine Menge Leute vom Babelsberger Park zusammen. Wenn es nicht regnet, sind wir auch dabei.
Grüße
Gabarge



J.Hirscher , 15.10.2008 um 19:55 Uhr

Hallo, ich war auch noch auf keinem User-Treffen - bin gespannt! Viele Grüße, Jacqueline


Karajane , 15.10.2008 um 21:29 Uhr

Habe bisher auch an keinem Treffen teilnehmen können. Klingt sehr interessant. Wenn irgend möglich würde ich es gerne probieren. Super...
LG Kara



Martina R. Flemming, 16.10.2008 um 14:16 Uhr

Jetzt habe ich endlich gefunden, woher diese Nachrichten immer kommen und wo ich sie schreiben muß. Danke für die Bewillkommnung! Soll ich mich noch bei dir persönlich melden oder reicht die Zusage auf dieser Seite?



Karajane , 16.10.2008 um 21:46 Uhr

Also wenn es wettermäßig irgendwie geht, bin ich dabei!!!
LG Kara



Sebastian Harth, 16.10.2008 um 21:54 Uhr

Ich werd auf jeden Fall mitkommen.
Ich freu mich schon mein Stativ mal auszuführen :-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.