Diesmal haben wir kein kleines Highlight für Euch: wir fliegen extra einen Anwalt aus Köln ein, um eure Fragen zum Thema Recht zu beantworten.

Hallo zusammen,
es freut uns sehr, dass unser geplanter Stammtisch mit Herrn Rechtsanwalt Miller aus Köln stattfinden kann!

Es liegen uns inzwischen 27 Anmeldungen vor, sodass die Finanzierung im Prinzip steht.
Im Prinzip heißt, dass uns noch ein paar Euro fehlen, um die 300 EURO Honorarkosten zusammen zu bekommen, denn 27 Teilnehmer/innen mal 10 EURO ergibt nur 270 EURO.
Wir haben uns daher folgendes gedacht:
Statt 10 Euro möge jeder 13 Euro zahlen, sodass wir zur Sicherheit noch einen Puffer haben, sollten zwei der angemeldeten Personen ausscheiden.
Wenn alle angemeldeten Fotofreunde kommen, könnten wir Speisen und Getränke des Referenten Miller am Vortragsabend zahlen und den Restbetrag, wie unlängst von Natalie vorgeschlagen, an einen gemeinnützigen Verein o.ä. spenden.
Wir bitten alle zum Stammtisch angemeldeten Fotofreunde bis 26.02.2012 um Überweisung von 13 Euro auf das folgende Konto:

Hans Jörg Krames
Blz. 550 905 00 (Sparda Bank Südwest
Kontonummer: 552 070.
Betreff: Fotostammtisch

Wichtig:

Beginn des Stammtisches ist 19:30 Uhr.

Der Vortrag von Herrn Miller wird um 20:00 Uhr starten.

Es wäre dennoch schön, wenn alle möglichst um 19:30 Uhr da wären, sodass der Vortrag auch pünktlich beginnen kann.

Gruß

Natalie und Jörg

PS: Sollte jemand das hier erst jetzt entdecken und noch teilnehmen wollen, kann er sich gerne bei uns (am besten bei Jörg) melden...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.03.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Tappas - Bar "LINDES"
Bahnhofstraße
54516 Wittlich
Deutschland
Ansprechpartner:
Natalie Vollmer
Hans Jörg Krames