Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

fc-Stammtisch Rems-Murr (verlegt vom 12.2.08)

Wie es sich mittlerweile etabliert hat, treffen wir uns zum essen, trinken, quasseln und austauschen.

Kamera mitbringen fr Spontanshootings erlaubt, aber nicht zwingend.

Wer mag, kann unten im Kronenkeller ein bisschen knipsen,
die anderen bleiben gemtlich am Tisch und reden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.02.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstr. 54
71364 Winnenden
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





G. Schierling , 28.01.2008 um 15:28 Uhr

Hi Leute,
beim letzten Treffen hat jemand aus der Runde was erzählt von einer (gebraucht)-Kamera-Börse demnächst irgendwann im Februar in Fellbach..... Wie war das noch? Wer weiß da was genaues? Datum? Ort?



Ralf Breitenbacher, 29.01.2008 um 7:23 Uhr

28. STUTTGARTER PHOTOBÖRSE

- am 24.2.08
- in der Schwabenlandhalle in Fellbach,
- Eintritt 6 Euro,
- 11.00 - 16.00 Uhr.

LG Ralf




Alexandra Kübler, 12.02.2008 um 10:48 Uhr

Hallo Stefanie !
Ich kann leider doch nicht kommen :-( mein Mann hat gesagt er hat in der Woche Spätschicht.
Schade na ja ich wünsche dem Rest einen schönen Abend und bis zum nächsten Stammtisch.
Bey alexandra



G. Schierling , 13.02.2008 um 21:30 Uhr

@ Ralf:
Danke für den Tip mit der "Stuttgarter Photobörse"

Allerdings: Ausgerechnet an dem Tag bin ich verreist..... Gibt's nioch alternative Möglichkeiten?

Ich vermute mal, dass die Photobörse spätestens jährlich stattfindet?



Stefanie d. B., 14.02.2008 um 23:59 Uhr

noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: wer noch nicht weiß, was er am Sonntagabend macht, kann gerne hier vorbeischauen:


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10562







d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.