Teresa Zwingert


kostenloses Benutzerkonto, BaWü
[fc-user:966447]

Über mich

Hallo - schön dass Du bei mir vorbei schaust...
.
Du willst wissen, was mich interessiert? Alles, was in irgendeiner Form Farbe und Struktur hat... Auch mal ein Plümsche, Marodes etc. Also alles:-)
.
Außer: die technischen Aspekte der Fotografie
(ja, ja, sie müssen sein, klar doch)...
.
.
.
.
.
.
Mein Bild entsteht im Kopf, wenn ich das Motiv sehe. Und manchmal wird es dann auch noch genau so wie ich es vorhatte:-)
.
Und es warten noch 1000e Ideen in meinem Kopf...
.
Das allgemeine Gefallen ist nicht Meins. Dazu sind meine Bilder zu spontan und "untechnisch". Aber Du bist eingeladen, zwischen den Zeilen zu lesen.
.
.
.
Für Kritik bin ich offen und freue mich über ernste/ernstgemeinte Anmerkungen genauso wie über ein "+".
.
.
.
.
.

Kommentare 9

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 14. Mai 2010, 23:42

    du investierst viel zeit in deine EBV. es lohnt sich!
  • Frau Ge aus Rümpel 30. März 2010, 14:21

    aber sowas von orange!
  • Daniel Inderbitzin 15. Februar 2010, 13:51

    Lieber spät als nie: Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Lg Daniel
  • JaPaNa 20. Januar 2010, 21:17

    Hi Teresa.

    Vilene Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Profil. Ich hoffe meine Tips helfen...

    Lieber Gruß, Paul
  • Jürgen Cron 22. Dezember 2009, 11:51

    Hallo Teresa ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Roman Picard 16. Dezember 2009, 22:06

    Ohne Technik gehst halt nicht.
    Aber die Seele spricht um so deutlicher und schärfer. Dann mal los.

    Gruß

    Roman
  • Zwergle 21. November 2009, 20:05

    Danke Teresa das Wünsche ich Dir auch

    LG Bea
  • Michael Kurz 5. September 2007, 0:10

    Michael Kurz
  • Michael Kurz 5. September 2007, 0:06

    Hallo Teresa.

    Herzlich willkommen in der Runde.

    Schade, dass Du mit deinen Fotos so "sparsam" bist. Aber vielleicht haben Dir die Gespräche am Dienstagabend ja Mut gemacht...

    Lieber Gruß
    Michael
  • 5 0
  • 69 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse