Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotografen-Stammtisch Weiterstadt

Wir sind Fotografen aus dem Hessischen Ried, dem Odenwald, dem Landkreis Offenbach und aus Weiterstadt mit Schwerpunkt Natur- und Reisefotografie sowie Architektur und Kultur, aber auch anderen Interessensgebieten nicht verschlossen. Unsere bisherigen Treffen haben prima geklappt: es gab anregende Unterhaltungen, geschmeckt hat es auerdem und gemeinsamen Ausflge machen viel Spa.
Wir stellen uns vor, auch knftig bei Speis und Trank in gemtlicher Runde unsere Bilder zu besprechen, Informationen auszutauschen und Verabredungen zu treffen, um gemeinsam fotografieren zu gehen. Das Weiterstdter Gasthaus wurde ausgesucht, da man mit dem Auto gut hinkommt, drinnen wie drauen gengend Platz ist und das Preis-/Leistungsverhltnis stimmt. Fr die Treffen gibt es weder Chef noch Vereinssatzung und der Stammtisch/die Fotogruppe soll sich nach den Wnschen der Teilnehmer entwickeln. Uns ist wichtig, dass die Sache eine gewisse Kontinuitt und Verlsslichkeit hat. Wir treffen uns jeweils am ersten Dienstag eines Monats in Weiterstadt im Darmstdter Hof.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.10.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Darmstdter Hof
Darmstdter Strae 76
64331 Weiterstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Willy Brüchle
Rheinhilde Schusterwörth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Mühlberg, 2.09.2015 um 13:01 Uhr

Da ja Rheinhilde Schusterwörth beim letzten mal schwere Sorge hatte das wir am Hungertuch nagen müssen will ich sie von dieser Sorge hier mit ein paar Bildern befreien !
Den Temperaturen angepasst haben wir diesmal wieder drinnen gesessen. Die Zeit draußen im Hof wird ja für dieses Jahr vorbei sein.

Sommersalat von Frank Mühlberg
Sommersalat
Von Frank Mühlberg
6.9.15, 19:00
15 Anmerkungen












Gut gelaunte Fotografen bei lustigen und informativen
Gesprächen mit Meinungsaustausch gab es natürlich auch wieder - wie immer !



Ich glaube wir alle freuen sich schon auf den nächsten FC-Stammtisch in Weiterstadt !

LG Frank




Rheinhilde Schusterwörth, 3.09.2015 um 13:40 Uhr

Alles klar - meine Sorgen sind also völlig unbegründet gewesen und Frank schafft es auch noch nach Tagen, mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen ; + )
Natürlich freue auch ich mich auf den nächsten Stammtisch. Falls die Masse der FZ 1000er überhaupt dazu bereit ist, würde mich dann eure Meinung zur Canon G3X
http://www.fotocommunity.de/forum/kompakt-und-bridgekameras/canon
-powershot-g3x---407369

interessieren
Gruß
Rheinhilde



HS-Photo, 3.09.2015 um 16:58 Uhr

Pfui, Reinhilde,

wie kann eine Nikonierin auch nur an Canon denken? ;o} Da wäre doch die Nikon P900 noch ne Alternative, vor allem wenn Du viel Zoom (-> 2000 mm) willst. Schau mal bei EL Ge, was man damit alles machen kann!

LG HS



Rheinhilde Schusterwörth, 3.09.2015 um 17:55 Uhr

Ungerne, Herbert. Sehr ungerne und voller Skrupel.
Wenn Du Nikon veranlassen könntest, etwas mit der Canon G3X vergleichbares auf den Markt zu bringen (worauf ich schon seit Jahren voller nikontreuer Geduld warte), würde dies Produkt natürlich meine allererste Wahl sein und Dir gäbe ich ein Wasser ohne Zitrone aus ; + )
Gruß
Rheinhilde
(für immer mit "h", wie der Rhein)



HS-Photo, 3.09.2015 um 18:10 Uhr

was ich als alter "zugreister Kölner (Immi) natürlich richtig schreiben können müsste ;o}

Leute, die auf Nikon hoffen und harren, hält Nikon eben gern mal zum Narren ;o}

Was EL Ge aus dem Nikon Teil so rausholt, ist aber doch wirklich nicht schlecht!

LG HS



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.