58. FC Stammtisch Zürich

März 2011

Der 58. Zürcher Stammtisch ruft euch zum Essen, trinke und vor allem Plaudern ein.

Wir treffen uns im "Il Faro", direkt am neuen Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, oder mit Bus759 vom Flughafen oder Dübendorf. Öffentliche Parkplätze in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Es freut mich, dass immer wieder auch neue fc'ler dazu gestossen sind. Vor allem für sie, hier ein paar zusätzliche Infos:
- Es ist ein Tisch für uns fc'ler reserviert.
- Wir treffen uns einfach so, ohne Programm.
- Man kann à la carte essen, oder auch nur etwas trinken.
- Gerne könnt ihr Fotos zum Anschauen mitnehmen. (Smartphone, Laptop, Fotobücher...).
- Plaudern kann man über Gott und die Welt, Fragen und Geschichten über Fotografie sind natürlich ein gemeinsames Thema.

Also einfach ein ungezwungener Abend unter uns und auch für andere interessierte. Willkommen sind alle, vom Crack bis zu denen, die sich Anfänger nennen!
Fragen? Einfach hier schreiben. Oder natürlich auch direkt an mich. Ich bin vor allem in den letzten Tagen vor dem Stammtisch öfters in der fc.

Schreibt euch möglichst bald hier ein, spätestens bis 4. März, ich gebe am Freitag die endgültige Reservation durch.

Bis dann, ich freue mich! :-)
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.P.H., 6.03.2011 um 20:08 Uhr

Leider kommt mir morgen ein Termin dazwischen, ich hoffe aber, dass ich im April wieder dabei sein kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes FC-Treffen. Viel Spass.
L. G. Hanspeter



Helle MH, 7.03.2011 um 14:02 Uhr

Muss mich auch abmelden.

lg Helle



Peter Ru., 7.03.2011 um 14:37 Uhr

und es waren nur noch 19... :-)

Schade Helle! Hab dich schon soooo lange nicht mehr getroffen!



Frank Kaminsky, 7.03.2011 um 16:15 Uhr

Peter,

ich fürchte, ich muss mich auch recht kurzfristig abmelden - habe stattdessen nun eine Verabredung mit meinem Arzt :-(

Viel Spass Euch allen und bis bald,
Gruss Frank



Peter Ru., 7.03.2011 um 16:56 Uhr

Danke für die Mitteilung! Kein Problem für mich, ich hoffe du hast kein grössers! Machs gut!


Irca Caplikas, 7.03.2011 um 17:11 Uhr

jetzt sind es glaub nur noch 17....
sorry!
Nächsten Moment hoffentlich wieder!
LG Irca



Peter Ru., 8.03.2011 um 0:50 Uhr

Auch kein Problem Irca, ausser dass man dich so nicht trifft :-)
Und wie durch ein Wunder waren es trotzdem wieder 19 oder 20 :-)

Danke allen, die gekommen sind und auch denen, die sich gemeldet haben! Klappt doch prima so!
cu all next month!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.