Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3ter FC Stammtisch Wachtendonk

Der Stammtisch soll die Mglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl ber Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch allgemein auszutauschen.

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Dieses mal bitte jeder 5-10 Bilder mitbringen, die wir besprechen knnen. Ich werde zum Thema HDR etwas zeigen, z.b. wie ich dies mache.

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen. Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.06.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Casalino
Wankumer Strae 5
47669 Wachtendonk
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Gawrisch
Reiner L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Klanten, 22.05.2010 um 13:18 Uhr

Hoffe das ich auch wieder kommen kann.

Grüß: walter



Model Sabrina M., 24.05.2010 um 20:08 Uhr

Es wäre auch nett neue Gesichter begrüßen zu dürfen ;-)


mangie, 3.06.2010 um 20:56 Uhr

Bin da an der Mosel,Leider:-))))))))))
Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Matthias



Holger Gawrisch, 11.06.2010 um 8:03 Uhr

hi,

ich muß leider meine teilnehme für heute absagen da es mich erwischt hat mit einer sommergrippe/erkältung oä. hoffe ihr habt spass!

gruß, holger



Fabian Ruyters, 11.06.2010 um 18:29 Uhr

Dann mal gute Besserung Holger. Ich muss leider auch kurzfristig absagen

Gruß Fabian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.