Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.02.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller, 14.02.2009 um 9:06 Uhr

Zur Erinnerung !
Nächste Woche Freitag ist unser Stammtisch.
Bitte meldet Euch sobald Ihr es abschätzen könnt fest an.
Das erleichtert mir die Abstimmung mit dem "Musica".

LG Albert



DerMueller, 19.02.2009 um 7:27 Uhr

Hallo,
ich werde heute Nachmittag für 20 Personen reservieren. Wenn noch mehr Interessierte fest zusagen möchten, würde ich mich sehr freuen.

LG Albert



madmaxzwo, 19.02.2009 um 11:42 Uhr

Ich wollte ja nix sagen, aber manche scheinen echt immer wieder mal einen gezielten Tritt ans Hirn zu brauchen. Zig Leute bekunden nur jedesmal Interesse, manchen kommen, obwohl sie sich net angemeldet haben oder den entsprechenden Button nicht finden können. Dann gibts noch die Fraktion die jedesmal Interesse bekundet und doch nie kommt, aber ebenfalls den Button zum abmelden nicht finden kann. So was kann man ggf. dann auch 2 Tage im Voraus wissen, ob man kommen kann oder nicht. Klar, manches mal ändert sich ganz kurzfristig was und man kann dann doch nicht, aber da hat dann auch jeder Verständnis dafür. Aber alles andere macht mich schon etwas fuchsig. Vor allem ist das sehr schade für die Orgas, die versuchen was auf die Beine zu stellen und nie effektiv planen können. Sorry, ich muss mir so Luft machen, sonst muss ich eine Strassenbahn umschmeissen.


Harald Löffler, 19.02.2009 um 13:14 Uhr

Also dann sage ich hiermal vorläufig zu. Dafür gibt es leider keinen Knopf. Ich habe fest vor zu kommen, aber es kann bei mir jederzeit spontan was dazwischen kommen. Deshalb drücke ich nicht auf den Zusagen-Knopf, damit ich morgen mittag nicht wieder absagen muss.

@Albert: Ist das so OK für Dich? Ich weiss Dein Engagement sehr zu schätzen und das letzte was ich will ist Dir zusätzliche Arbeit zu machen.

VG
Harald



madmaxzwo, 19.02.2009 um 14:18 Uhr

Harald, das ging nicht gegen dich. Es gibt hier viele "Regulars", die sonst so gut wie auch immer kommen. Aber es gibt leider sehr viele, die das Prinzip nicht wirklich verstehen und jedes Mal immer nur Interesse bekunden, aber nie kommen oder zumindest seit über einem Jahr nicht mehr gesehen wurden.


DerMueller, 19.02.2009 um 14:54 Uhr

@Harald, das ist kein Problem. Der Vorteil des Musica's ist nicht die gemütliche Atmosphäre sondern die große Flexibilität was den Platz anbetrifft und das ordentliche Essen zu moderaten Preisen. Freue mich wenn Du kommst !

@madmax, mir ist das ehrlich gesagt völlig "wurscht". Wer kommen will ist herzlich willkommen und wer nicht will, aus welchen Gründen auch immer, der soll es halt lassen. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich freue mich einerseits immer wieder die gleichen Gesichter zu sehen und andererseits finde ich es gerade am Stuttgarter Stammtisch so toll das immer wieder neue Personen kommen und sich der Herausforderung eines "blind dates" stellen.
Die von Dir Angesprochenen würde ich sehr gerne auch mal wieder sehen, aber ich kann doch keinen zwingen...

@Alle, habe heute Mittag 25 Plätze für morgen Abend reserviert.

LG Albert



Ofengeist, 19.02.2009 um 17:31 Uhr

freu mich schon

bis Morgen dann

Grüße Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.