MichaH.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:740957]

Über mich

Kommentare 65

  • Sabi-s 10. Oktober 2011, 20:23

    Hallo Micha,

    ich habe mal wieder gestöbert und bin bei dir hängen geblieben. Ich muss sagen, dass deine Bilder wirklich echt super sind!

    Ich werd auf alle Fälle mal wieder bei dir vorbei schauen.

    LG Sabi

  • † Richard der Loewe 24. Februar 2011, 22:45

    Ausgezeichnetes Portefeuille, wobei ich besonders die graphisch "angehauchten" Bilder hervorheben möchte.
    Richard
  • Zwerine 30. September 2010, 9:33

    Danke, dass du eines meiner Bilder kommentiert hast – dadurch konnte ich deine Seite entdecken! Deine Bilder begeistern mich: reduziert, klar, immer außergewöhnlich.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Herzliche Grüße,
    Zwerine
  • ninapapiorek 29. Mai 2009, 19:37

    ich dachte erst, ich hätte dich irgendwie aus den augen verloren, aber du warst ja shcon ewig nicht mehr hier... *wink* ;)
  • Wiltrud Doerk 15. Februar 2009, 20:25

    Dank deiner Anmerkungen bin ich auf deine Bilder gestoßen ..., gerade die Naturaufnahmen sind ganz in meinem Sinne -
    bis "auf Wiedersehen",
    lg Wiltrud
  • Adele D. Oliver 19. September 2008, 1:56

    Deine monochromen Bilder gefallen mir sehr, sehr gut, Micha. Zu viele schoene gibt es da, um Kommentare fuer alle abzugebe.
    LG, Adele
  • Andrea Stefanie Gierke 6. September 2008, 18:34

    absolut gelungene aufnahmen
  • Volker Kullik 5. August 2008, 20:08

    deine werke überzeugen: orange! ;)

    lg,
    volker
  • Stephanie Und Thomas Aussem 21. Juli 2008, 21:53

    Hi Micha,
    wir sind wieder da und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von Deinen Bildern! Bin gespannt, was Du noch alles aus dem Hut zauberst...
    Viele Grüße
    Steffi
  • UFO 1. Juni 2008, 20:04

    hallo mich, da kann man ja fast von identischer wellenlaenge sprechen. besonders deine klug reduzierten werke sagen mir sehr zu. technsich ohnehin allesamt auf wirklich hohem niveau.

    --> orange :-)
  • - Andreas Wagner - 16. April 2008, 17:02

    hi micha,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem paris foto.
    nachdem ich mir deine fotos betrachtet habe, kann ich nur sagen "respekt" klasse arbeiten. du stehst ab sofort unter beobachtung. mach weiter so!
    vg andi
  • haisegler 10. April 2008, 7:21

    hai micha,
    war länger nicht mehr auf deiner seite (sorry)
    wunderbare arbeiten dazu gekommen!!!
    einen gruss vom steinhuder meer und
    bis später.
    michael
  • petra st 22. März 2008, 22:51

    Danke Micha !!
    Du hast wunderbar mystische und stimmungsvolle Aufnahmen in Deinem Ordner. Und vor allem hast Du einen sensiblen Blick für die kleinen Besonderheiten.....
    Das auch noch fotografisch umzusetzen ist eine Kunst, die Du absolut beherrscht .
    Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Manfred Fiene 20. März 2008, 16:54

    Hallo Micha,
    Dein Portfolio ist großartig. Insbesondere begeistern mich die minimalistischen Landschaftsaufnahmen.
    Frohe Ostern
    Manfred
  • Hans-Jürgen Striegel 18. März 2008, 20:50

    Hallo Micha,
    also die Freude über unser kurzes Treffen beruht auf Gegenseitigkeit. Hat richtig Spass gemacht mit dir zu plaudern, wenn's nur nicht so kalt gewesen wäre !
    Deine Landschaftsaufnahmen sind faszinierend, absolute
    Klasse.
    Ein überraschendes Treffen wäre nett. Ich schau jetzt öfters bei dir rein.
    vg Hans-Jürgen
  • 190 131
  • 2.144 3.777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)