Stammtisch; Folge 18

Wir treffen uns wieder um zu:
fachsimpeln + quatschen
lachen + schmunzeln
anschauen + zeigen
anstosen + trinken
testen + probieren
erklären + lernen

Jeder ist herzlich willkommen, sich uns in ungezwungener Atmosphäre anzuschließen und vorbeizuschauen.

Auf Eure Teilnahme freut Sich der St. Galler Stammtisch.

Weitere Infos unter:
Stammtisch St. Gallen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Metzgertor
Metzgergasse 31
9000 St. Gallen
Schweiz
Ansprechpartner:
Rodriguez Daniel
Marco Pinkwasser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sue Schneiter, 26.02.2009 um 19:51 Uhr

Da wir noch nie an einem Usertreffen waren,möchten mein Partner und ich gerne mal bei so einem Treffen reinschnuppern.....
Sind zwar Mega nervös,den wir haben uns alles mehrheitlich selbst in Sachen Fotografie beigebracht und sind deshalb schon keine Profis.Doch konnten wir schon eine Vernissage auf die Beine stellen,was doch sehr gut ankam.Und uns somit motivierte in der Hobbyfotografie sich zu vertiefen.Vor allem in der Bildbearbeitung.
Sgrüässli von Jörg Sennhauser und mir Sue Schneiter



Rodriguez Daniel, 28.02.2009 um 18:20 Uhr

Hallo Sue
Wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter an unserem Stammtisch. Übrigens hat sich die mehrheit der Stammtischler das Fotografieren auch selber beigebracht und sind in diesem Sinne auch keine "Profis", ich inklusive.
Grüessli und bis Montag.



Irene Varga, 1.03.2009 um 23:28 Uhr

Hallo liebe FC-Stammtischler

Schnuppere auch mal gerne bei euch herein. Bin nur eine Gelegenheits-Kleinbild-Knipserin und die Foto dient mir meist nur als Inspiration für meine Gemälde, aber ich lerne sehr gerne dazu! Viele liebe Grüsse und bis bald-bald, Irene, www.artsavour.ch



Marco Pinkwasser, 2.03.2009 um 10:29 Uhr

Hallo Stammtischler! Ich werde heute etwas verspätet vorbeikommen. Säuft mir ja nicht das ganze Bier weg!


Lichtblick18, 2.03.2009 um 14:34 Uhr

Werde heute auch das erstemal dabei sein.... freue mich schon neue nette Hobbyfotografen kennenzulernen....Bis heute Abend !!!

grüße Anne Beil



Irene Varga, 3.03.2009 um 0:20 Uhr

war ein super Abend ! Ich freue mich schon riesig auf's nächste mal !! Viele liebe Grüssli, Irene, www.artsavour.ch


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.