Lichtblick18


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1338071]

Kommentare 7

  • Toni 31. Dezember 2009, 11:27

    Ein frohes neues Jahr an alle
    Ein frohes neues Jahr an alle
    Toni

    AUF EIN TOLLES JAHR 2010
    guten Rutsch wünsche ich Dir
    Toni Bodensee
  • Rudolf A. 26. Dezember 2009, 2:05

    Hallo Anne
    Ich danke Dir für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es hat mir dieses Jahr immer sehr viel Freude bereitet von netten Leuten wie Dir soviel positiven Zuspruch zu meinen Bildern zu bekommen !
    Wünsche Dir noch ein paar ruhige Tage u. nen guten Rutsch ins neue Jahr mit deinen Lieben !
    Hoffe wir lesen auch nächstes Jahr wieder viel voneinander !
    hG Rudolf
  • Heinz Verfürth 12. April 2009, 14:24

    Was soll ich schreiben ?
    Deine Fotos gefallen mir einfach gut
    bleib so und weiter
    LG Heinz
  • Ulrich Schlaugk 28. März 2009, 17:39

    Viele Bilder Deiner guten Motive leiden an mangelnder Schärfe.
    Schade
  • Martin Lauer 15. März 2009, 14:58

    Hallo Anne,
    ja für Auswärtige oder Zugezogene sind die Gebräuche der "Eingeborenen" nicht einfach zu durchschauen. Falls du Fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten. :-)

    Gruß
    Martin
  • Kurt Salzmann 24. Februar 2009, 20:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Lichtblick18 19. Februar 2009, 19:44

    Seit ich vor etwa 1 Jahr die Sony DC-H7 gekauft habe , ist das Fotografieren zu meinem großen Hobby geworden. Bei den Spaziergängen mit meinem Bernhardiner oder bei der Arbeit ( arbeite hauptberuflich als Gärtnerin auf der Insel Mainau ) entdecke ich die meisten Motive. in der Natur und am See . Auch Sportveranstaltungen ( vorzugsweise Eishockey ) Events und Feste , die am schönen Bodensee statt finden , wecken mein Interesse Menschen in Aktion zu fotografieren .
  • 19 0
  • 370 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse