Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC-Stammtisch in Siegen

Nach der Sommerpause geht`s mit voller Kraft in die 2. Halbzeit. Wir hoffen, Ihr habt bis dahin den Sommer 2009 mit viel Sonnenschein genieen knnen, seit bestens erholt und habt jede Menge guter Fotos gemacht.

Und hier die aktuellen news (25.08.09):

Kalli hat gestern noch mal Kontakt mit Guido Karp aufgenommen. Guido kann es bis Oktober leider zeitlich nicht einrichten, unseren Stammtisch zu besuchen. Wir werden aber am Ball bleiben. Dafr stehen wir jetzt mit Sascha Httenhain in Kontakt. Unserem Hartmut Eder B62 sei Dank, dass er sich bei einem Planungsgesprch bereit erklrt hat, Sascha Httenhain anzusprechen und zum Stammtisch einzuladen und ggf. einen Workshop fr uns anzubieten. Jutta sprach heute mit Sascha Httenhain.

Sascha will am 2. Oktober zu unserem Stammtisch kommen und uns Info`s ber seine Arbeit und seine Workshops geben. Alles Weitere sehen wir dann.

Und zur besseren Vorplanung mchten wir euch noch bitten, von Interesse auf Zusage zu klicken, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen-Weidenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der rote Milan, 12.06.2009 um 11:53 Uhr

Findet Euer Stammtisch dauerhaft im Restaurant Gartenhaus statt? Und in welchem Rythmus?


Karl-Heinz Althaus, 12.06.2009 um 12:42 Uhr

@Der rote Milan
Unser Stammtisch findet außer in der Sommerpause immer am 1. Freitag im Monat statt. Grundsätzlich möchten wir den Stammtisch immer in der gleichen Lokalität (Gartenhaus) anbieten. Es kann jedoch auch mal vorkommen, dass wir Kegeln gehen, eine Fotoexkursion mit dem Stammtisch verbinden, oder das Gartenhaus bereits anderweitig belegt ist.
LG Kalli



Der Fotobär, 12.06.2009 um 21:55 Uhr

Eine Sommerpause gibt es bei FC Treffen. Bei einem Stammtisch gibt es keine Sommerpause.
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=22558&t=
22558


LG
Andreas



Sabine Birkwald, 13.06.2009 um 6:20 Uhr

Schließe mich dem Hinweis von Andreas an.
LG
Sabine



Melli Kasüske, 15.06.2009 um 12:42 Uhr

Juhu endlich kann ich auch etwas schreiben.

Ich werde noch nicht vollkommen zusagen, aber ich bekunde Interesse. Ich werde irgendwann Anfang September, mal wieder, Deutschland verlassen... da ich noch keinen genauen Termin weiss sehn wir mal, ansonsten bin ich dabei



JoJo D., 5.07.2009 um 20:39 Uhr

Schade,. dass der Stammtisch immer am 1.Freitag im Monat stattfindet, denn der Geisweider Flohmarkt ist immer am 1. Samstag im Monat und da muss man - um Schnäppchen zu machen - schon nachts um 3 Uhr da sein. So wird es bei mir wohl leider nie klappen :(
Gruß
JoJo



Fricked, 20.07.2009 um 19:54 Uhr

Hallo Zusammen, kann bei euch auch ein blutiger Anfänger teilnehmen ?

Grüße

Dirk



Karl-Heinz Althaus, 25.08.2009 um 17:14 Uhr

Hallo liebe Stammtischler/innen, es gibt Neuigkeiten:

Kalli hat gestern noch mal Kontakt mit Guido Karp aufgenommen. Guido kann es bis Oktober leider zeitlich nicht einrichten, unseren Stammtisch zu besuchen. Wir werden aber am Ball bleiben. Dafür stehen wir jetzt mit Sascha Hüttenhain in Kontakt. Unserem Hartmut Eder B62 sei Dank, dass er sich bei einem Planungsgespräch bereit erklärt hat, Sascha Hüttenhain anzusprechen und zum Stammtisch einzuladen und ggf. einen Workshop für uns anzubieten. Jutta sprach heute mit Sascha Hüttenhain. Sascha will am 2. Oktober zu unserem Stammtisch kommen und uns Info`s über seine Arbeit und seine Workshops geben. Alles Weitere sehen wir dann.
Und zur besseren Vorplanung möchten wir euch noch bitten, von Interesse auf Zusage zu klicken, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt.

Liebe Grüße
Jutta und Kalli



Nobbi N., 3.09.2009 um 17:43 Uhr

Tut mir Leid, ich kann nicht, weil ich am Freitag Geschäftlich in Gera tätig bin.

LG Nobbi



Karl-Heinz Althaus, 4.09.2009 um 16:32 Uhr

Ich kann heute Abend nicht mit dabei sein, da mich ein alter Schulfreund kurzfristig zu seiner Silber Hochzeit eingeladen hat. Wünsche euch einen schönen Stammtisch-Abend.
LG Kalli



Anntheres, 5.09.2009 um 13:39 Uhr

Werden Eure Termine nicht mehr per Mail angekündigt? Ich habe jedenfalls nix gesehen... Schade..

LG Anntheres



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.