Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Siegener Stammtisch

Am Freitag, den 6. Mai findet unser nchster FC-Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt.
Der Osterhase ist ja dann schon da gewesen und hat uns den Frhling oder sogar schon etwas Sommerfeeling mitgebracht.

Wie bereits angekndigt mchten wir Euch zum Thema Frhling einen Fotospaziergang anbieten.
Der Spaziergang soll am Sonntag, den 08.05.11 morgens um 10.00Uhr bei Zinse (Nhe Erndtebrck) beginnen und uns auf einem Rundwanderweg von 10km Lnge durch die wunderschne Landschaft des Wittgensteiner Landes fhren.

http://www.wanderkompass.de/wanderweg/siegerland-wittgenstein/ern
dtebruck-wanderroute-1.html


Wer am Frhlingsspaziergang teilnehmen mchte, sollte sich an diesem Tag besser nichts anderes mehr vornehmen, da wir sicherlich erst am spten Nachmittag zurck sein werden.
Euer Interesse knnt ihr uns ja schon mal per Anmerkung mitteilen.

Nheres zum Frhlingsspaziergang erfahrt Ihr demnchst noch von uns an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf Euch

Kalli & Jutta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ivonne Harenburg, 16.04.2011 um 19:31 Uhr

08.05. ist Muttertag, da bin ich unabkömmlich
06.05. mal sehen, evtl. komme ich
LG Ivy



Jutta Grote, 16.04.2011 um 19:33 Uhr

Zum besser anklicken, hier noch mal der Link zu der Wanderung:
http://www.wanderkompass.de/wanderweg/siegerland-wittgenstein/ern
dtebruck-wanderroute-1.html


Danke dir Jola für den Tip mit dieser Internetseite.
LG Jutta



Jutta Grote, 16.04.2011 um 19:35 Uhr

Ach ja, noch etwas:
Partner und/oder Kinder können selbstverständlich an der Fototour teilnehmen, auch Vierbeiner;-)
LG Jutta



Guggst Du, 17.04.2011 um 9:50 Uhr

Herzliche Einladung zur Eröffnung unserer Fotoausstellung zum Thema ".Zwischenräume."
am 05.05., 18:00 Uhr in der Siegener Rathausgalerie.
pp5 Ausstellung .Zwischenräume. von Guggst Du
pp5 Ausstellung .Zwischenräume.
Von Guggst Du
7.4.11, 18:57
8 Anmerkungen

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Für pixelprojekt5
Alfred Junker






JoJo D., 18.04.2011 um 20:44 Uhr

Frühlingsspaziergang mal sehen, überlege ich mir :)
Stammtisch fällt diesmal auf Frühschicht, da komme ich..... Im Juni wird's dann schwierig, da habe ich frei aber am gleichen Tag (FC Tag) Geburtstag (wie Jolanta auch),. mal sehen ;)....



Chrischan 1, 25.04.2011 um 21:47 Uhr

Ich kann leider nicht kommen.
Da ich in Würzburg bei einer Veranstaltung über Nanotechnologie und Gesundheit bin. Die geht bis zum Sonntag. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Fotowandertag. Währe gerne dabei gewesen.
Gruß
Christian



Lieselotte D., 3.05.2011 um 12:30 Uhr

Ich komme gern, sollte allerdings geraucht werden, muss ich leider wegen meiner zurzeit starken Allergie mit Asthma, wieder gehen.
LG Lieselotte



Jola Bartnik-Milz, 4.05.2011 um 16:39 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich sowohl am Stammtisch als auch an der Wanderung teilnehmen :-(
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und am Sonntag noch viel Sonne dazu!
Die Eröffnung der Fotoausstellung zum Thema "Zwischenräume" wird auch ohne mich stattfinden.
Gruß Jola



Visus, 6.05.2011 um 9:23 Uhr

Da ich im Moment sehr viel zu tun habe, kann ich weder am Stammtisch, noch an der Wanderung teilnehmen. :-(
Ich wünsche Euch aber sehr viel Spaß.
LG, Dirk



Reiner Vogels, 6.05.2011 um 13:29 Uhr

Wäre gerne dabei, aber die Anreise aus Australien ist wirklich zu groß ;-)
Viel Spaß Euch allen !
LG Reiner



Peter D...., 6.05.2011 um 23:59 Uhr

Auch mir tut es Leid, den Stammtisch heute verpasst zu haben. Ich musste arbeiten. Ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben!
Am Frühlingsspaziergang würde ich gerne teilnehmen, aber ich bezweifle auch hier, dass es klappt.
Liebe Grüße
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.