Siegener FC-Stammtisch

Am Freitag, den 9. April findet unser nächster Stammtisch im Weidenauer Gartenhaus statt. Wir hoffen, dass bis dahin der Frühling eingetroffen ist.

Zum Thema Frühling möchten wir Euch einen Fotospaziergang durch den Schlosspark des Oberen Schosses in Siegen anbieten. Dieser Fotospaziergang soll am Samstag, den 17. April stattfinden. Wir wollen uns um 10.00Uhr beim Parkplatz des Oberen Schlosses treffen.
Da das Ganze wetterabhängig ist, werden wir Euch an dieser Stelle am 16. April noch mal informieren, ob die Aktion stattfindet oder nicht.

Wer gern am Frühlingsspaziergang teilnehmen möchte, kann das hier schon mal mit einer Anmerkung kundtun.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Hütten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Kohlberger, 12.03.2010 um 19:38 Uhr

Spaziergang ist vorgemerkt :-D
LG Claudia



Lieselotte D., 12.03.2010 um 19:54 Uhr

o.k., gerne doch wenns nicht regnet oder schneit
LG Lieselotte



Kerstin Bosch-Hoffmann, 12.03.2010 um 20:12 Uhr

Spaziergang geht nicht, da ich an dem Tag mit meiner Tochter in Köln bei Apassionata bin*freu*


Visus, 16.03.2010 um 13:05 Uhr

Gerne gehe ich mit.
Schöne Gelegenheit von Euch zu lernen.
LG, Dirk



Annette(enti) M., 18.03.2010 um 12:36 Uhr

Interesse da, vorausgesetzt der Schichtplan haut nicht dazwischen. den hab ich noch nicht für April :-(
LG Annette



Der Fotobär, 2.04.2010 um 1:11 Uhr

Da gehe ich mit ;-)

LG
Andreas



Chrischan 1, 4.04.2010 um 21:02 Uhr

Zum Stammtisch werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen können.
Den Spaziergang habe ich mir vorgemerkt.
LG Chrischan 1



Sabine Birkwald, 6.04.2010 um 8:50 Uhr

Komme am 09.04. etwas später ,
am 17.04. bin ich auch dabei.
LG
Sabine



JoJo D., 6.04.2010 um 9:15 Uhr

Spaziergang mal vorgemerkt, vielleicht klappt's...... :)


Jola Bartnik-Milz, 6.04.2010 um 22:19 Uhr

Am Freitag bekomme ich überraschenden Auslandsbesuch, muss leider passen
Gruß Jola



Moni Sturm, 8.04.2010 um 10:10 Uhr

Hallo,
ich kann Freitag nicht kommen bin Krank.
Lg.Moni



Chrischan 1, 9.04.2010 um 13:40 Uhr

Es ist definitiv heute kann ich nciht kommen. Aber zum Frühlingsspaziergang will ich gerne kommen.
LG. Chrischan 1



Jutta Grote, 16.04.2010 um 9:01 Uhr

@Alle: Morgen, den 17. April findet wie geplant der Fotospaziergang statt.
Vergesst eure Kameras nicht und bringt gute Laune mit;-)
Bei Rückfragen, meine Handy Nummer:
0170/4601064

Bis morgen...
LG Jutta



Erika Schneider, 16.04.2010 um 9:06 Uhr

Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich morgen dabei.
Bis denne ...
LG Erika



Peter D...., 16.04.2010 um 19:21 Uhr

Bei mir wird es leider nicht klappen, aber ich wünsche Euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Peter



Sabine Birkwald, 16.04.2010 um 19:35 Uhr

Werde morgen kurzfristig entscheiden müssen, ob ich komme - falls nicht wünsche ich schon einmal viel Spaß
im Schloßpark und natürlich gutes Licht
LG
Sabine



tosch, 16.04.2010 um 20:23 Uhr

Ich muß leider auch absagen, da ich stark Erkältet bin. Ich wünsche euch viel Spass und schöne Bilder.

Tobias



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.