Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

66. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.



Neue wichtige Infos: #01102F
1. Wo ist es? Hier ist es
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge drfen sich auch an den Haupttisch setzen
4. Es darf gelacht werden
5. Es darf aber auch alles andere
6. Es wird keiner gebissen.

Ansonsten wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- essen & trinken
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen (aber nicht ungefragt verffentlichen!)
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
LUFT

JEDER ist gehalten, seine 10 BESTEN BILDER ZUM THEMA (oder AM THEMA VORBEI) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf, denn wahrlich, ich sage euch, es wird Kunst sein.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Fr 2009 ist wieder jeweils der erste Freitag des Monats reserviert. Auer Januar und Mai, da ist es feiertagsbedingt der zweite Freitag.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

Wer bringt einen Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2009, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 29.05.2009 um 1:09 Uhr

Martin und Claudia können nicht. Wer bringt einen Beamer mit?


der jOe, 2.06.2009 um 9:38 Uhr

hey kai-dirk .... ich dachte du wärst unser ausserirdischer Beamer :)
ich schaffs diesmal zwar zum Termin - mit Beamer kann ich allerdings nicht dienen.. wenn die zu kommen gedenkende Fangemeinde nicht exorbitant wächst dann reicht uns wohl auch ein Läppi - wo ich nun auch schon wieder bei der nächsten Frage wäre..

bis Fr
jOe



Rüdiger Löster, 4.06.2009 um 16:11 Uhr

ich kann wahrscheinlich nicht kommen, da ich nicht rechtzeitig aus München zurück sein werde. Habe da morgen noch einen recht stressigen Arbeitstag vor mir ;-)
Gruß
Rüdiger



patryk, 4.06.2009 um 19:53 Uhr

Werdet ihr mich alle als Neuling gut behandeln?
Oder soll ich Pfefferspray mitnehmen? :>



der jOe, 4.06.2009 um 21:58 Uhr

@patryk
pfefferspray ist immer gut ... aber unser Wirt kocht eigentlich schon würzig genug :)))
Wir beissen nicht !
Aber ein Profilbild wird noch fällig werden wenn Du nicht schnell eines auftreibst, wirst Du sicher an dem Abend fotografisch "abgeschossen" :)




Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.06.2009 um 21:58 Uhr

Neulinge werden immer gut behandelt. Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte: ihr müsst auf meine qualifizierte Anwesenheit verzichten, denn ich muß zeitig bubu machen, denn tags darauf wollen 180 Fahrradkilometer abgestrampelt werden.

Hoffentlich melden sich noch welche an. Wie stehen wir sonst vor dem Neuling da?



patryk, 4.06.2009 um 22:05 Uhr

Profilfoto nachgetragen. Man sieht sich dann :)

Je weniger desto gemütlicher, meine Meinung



Sandra L., 4.06.2009 um 22:09 Uhr

also wenn ich komm, kann ich nen Läppi mitbringen ;-)


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.06.2009 um 22:44 Uhr

Bring ihn mit, denn der Joe bringt super Bilder mit. Von mir.


Klaus Hühnel, 5.06.2009 um 8:38 Uhr

Nachdem "LUFT" das Thema ist und auf dem Beispielfoto Wolken zu sehen sind, gelten Wolken doch sicher auch als LUFT, oder - Klexy?


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.06.2009 um 9:50 Uhr

Sogar Bäume gelten, denn bekanntlich machen die Bäume den Wind wenn sie sich bewegen.
Auch Luft mit Geruch gilt, wenn du sie überzeugend darstellen kannst.



stefans sichtweise, 5.06.2009 um 13:36 Uhr

Spotanzusage ...


der jOe, 5.06.2009 um 15:59 Uhr

und Sandra wäi schaugds aus ? kummsd mit deim läppi oder müssen wir uns vor mein 8 zoll netbook quetschen ? :))

und jetzt will ich hier noch ein paar Zusagen sehen !!!
aber hoppa !!



Sandra L., 5.06.2009 um 17:17 Uhr

also gut, bei so netter Aufforderung komm ich doch glatt ;-)


der jOe, 6.06.2009 um 12:24 Uhr

na also sind doch noch so 12 Leutchen gekommen ..... für den nächsten Stammtisch haben wir uns ein neues Thema gesetzt. - Rosa - eben mal wieder ein Fabrthema das sicher viele Varianten kennt.

gruss
jOe



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.06.2009 um 8:51 Uhr

Wie hat sich der Neuling gemacht? War er brav?


patryk, 7.06.2009 um 21:57 Uhr

Selbstverständlich ;)


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 15.06.2009 um 19:48 Uhr

Dann darf er nächstes Mal wieder. Dann komm ich aber auch und dann ist Schluß mit Ernst.



patryk, 15.06.2009 um 20:43 Uhr

Ich muss mal schauen. Die Bundeswehr will in Roth angeblich ein paar Fallschirmspringer fliegen lassen, was sich aber mit dem Stammtisch überschneiden würde.
Mal schauen wie ich das Gebacken kriege :)



stefans sichtweise, 15.06.2009 um 21:33 Uhr

Bundeswehr ? Das würde ja gut zum Thema " Rosa " passen *lach*


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 16.06.2009 um 11:46 Uhr

Die springen doch nicht abends. Wer will schon nach Sonnenuntergang in Roth umherirren?


patryk, 16.06.2009 um 13:44 Uhr

Ich schau einfach mal wie es da ist und was los ist


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.