Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

51. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.

Wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
Fahrzeuge.


JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf. Die Strafen fr unangemeldete und/oder bildlose Anwesenheit gehen von Mhrensaft bis Tomatenmark.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
In Zukunft immer am ersten Freitag das Monats, komme was da wolle.
4.4., 2.5., 6.6. (mein Geburtstag, und ich will Schokolaaaaaaade), 4.7., 1.8., 5.9., 3.10 (dritte Strophe mu gesungen werden), 7.11. und 5.12.
Und wehe, einem passt das nicht --> Mhrensaft.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-


Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln seinen Schlepptop mit Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2008, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy , 20.02.2008 um 2:42 Uhr

Dimi (der seltsame Wirt) hat jetzt übrigens auch einen FC-Account.



Sandra L. , 20.02.2008 um 15:57 Uhr

dieses Mal müsst ihr leider ohne mich auskommen, genießt es also, denn ich komme erst gegen Mitternacht aus Ägypten zurück :-)
Falls mich jemand am Flughafen abholen möchte, gerne *lach*
Viel Spaß und bis zum April-Stammtisch!
LG Sandra



Klexy , 20.02.2008 um 16:36 Uhr

Models aus Fürth City sind natürlich besonders willkommen :-))))


Hans-Dieter Vieten, 22.02.2008 um 0:05 Uhr

Ist ja schön das Ihr akzeptiert, daß Nürnberg drittschönste Stadt nach Gunzenhausen und Schwabach ist:0)
Aber wo liegt denn so in etwa diese Sportgaststätte?

Wenn es die Zeit erlaubt komme ich vielleicht mal vorbei und gucke mal, was sich seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahren getan hat:0)

Viele Grüße
H-D



Norbert G. M. Probst , 23.02.2008 um 10:32 Uhr

Dieses Mal klappt's wieder.
lg, Norbert



Klexy , 23.02.2008 um 16:06 Uhr

@ Hans-Dieter und andere Irrläufer:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=n%C3%
BCrnberg&ie=UTF8&ll=49.416477,11.069017&spn=0.000626,
0.001309&t=h&z=20

Die Adresse steht rechts oben im Termin. Es könnte aber sein, daß ein Navi die 16 woanders verortet. Google-Maps zeigt die 16 auf der anderen Seite der Autobahn an.

@ Hans-Dieter: in den 2 Jahren hat sich ein Haufen getan. Unter anderem sind Schwabach und Gunzenhausen abgerissen worden.

@ Hans-Dieter: mit Sexbildchen bist du natürlich stets willkommen.

@ Norbert: immer her mit den Fischen. In der aktuellen UNTERWASSER hab ich bisher kein einziges Bild von dir gesehen.
Nächstes Mal bringt Sandra ihre Fischbilder mit, wenn ihre "Olympus mju 770" nicht absäuft.



Hans-Dieter Vieten, 24.02.2008 um 0:40 Uhr

Gun. abgerissen? Kann nicht sein, bin ja mittendrin.

Da müssen die Nürnberger mal wieder was verwechselt haben, sind ja öfters so desorientiert:0)

Geh mal gucken, ob die Breite Gasse noch da ist, die sah letztes mal schon so leer aus - vielleicht...



Vanessa-Römer , 24.02.2008 um 17:05 Uhr

ich kann leider auch nicht kommen....

LG



Max K. Wolf , 24.02.2008 um 22:58 Uhr

Hallo Klexy,
habe wieder keine Mail bekommen zu diesem Termin,
da kann ich dann natürlich auch nicht kommen



Klexy , 25.02.2008 um 0:38 Uhr

@ Hans-Dieter: die Breite Gasse ist breiter denn je.
@ Vanessa: ist Nürnberg da draußen nicht ausgeschildert?
@ Max: für den alten Mann schick ich nächstes Mal eine Brieftaube mit Steintafeln.
Wenn der Dimi wieder seinen Laptop dabei hat, gehen wir mal mit geballtem Sachverstand onlein und prüfen dein FC-Profil.



Max K. Wolf , 25.02.2008 um 8:39 Uhr

Nein mein lieber junger Freund,
die Einstellungen sind schon in Ordnung, von den umliegenden Usertreffen bekomme ich ja die Mails,
nur Du willst mich nicht mehr.
Wenn ich da nicht meine Spione hätte :-)



Sören Spieckermann, 25.02.2008 um 12:07 Uhr

Ich sag mal zu :-)
Kann nur sein das ich etws später komme. 18:55 ist etwas schwer wenn man arbeiten muss und eine kleine Anfahrt hat.

Möhrensaft hört sich gut an. Zumindest für die Anwesenden verträglicher als wenn ich euch meine Bilder zeige :-)

Gruß
Sören



der jOe, 25.02.2008 um 12:41 Uhr

nanüüü ? Besuch aus Schwäbisch Hall .. na das riecht ja richtig rekordverdächtig.. würde mich freuen wenn das klappt Sören. Haben wir nicht alle Tage :)



Sandra L. , 25.02.2008 um 14:42 Uhr

wir kriegen ausgerechnet dann hohen blaupunktigen Besuch wenn ich mal nicht da bin? Frechheit :-)
Gute Anreise und viel Spaß beim Frankenstammtisch!
LG Sandra



Klexy , 25.02.2008 um 16:24 Uhr

@ Max: du wirst mich auf Ingo haben, so sieht's aus.
@ Sören: mach dir nix draus, wir sind Fußballbilder von irgendwelchen Provinzmannschaften gewohnt. Aber eins sag ich dir: wenn du Pur-Fotos mitbringst --> Möööööööhrensaft.
Ansonsten bauen wir auf diese Steine:
Wildlife #3 von Sören Spieckermann
Wildlife #3
Von Sören Spieckermann
10.7.04, 10:22
2 Anmerkungen

@ Joe: und du machst bis Freitag ein paar Sprachübungen, damit das Spätzle mit dem Labskaus-Namen dich auch versteht, du alde Broodworschd.
@ Sandra: ich zeig ihm meine Jogging-Bilder, dann kommt er sicher nächstes Mal wieder. Laß mich nur machen.



der jOe, 25.02.2008 um 16:59 Uhr

mid dem fuarnoma hamma kahne brobleme.
Blos beim noohchnohma werds griddisch.
Des is dann da Sörn Schbiggamoo :)

Keine Angst Sören ... so schlimm wie sich das hier liest wirds nicht *g*

lg
jOe



Sören Spieckermann, 25.02.2008 um 17:47 Uhr

OK, dann mal schauen was ich so mitbringe.

@Sandra L.
Irgendwann sehen wir uns mal. Ganz bestimmt.

Gruß
Sören



Vanessa-Römer , 26.02.2008 um 17:45 Uhr

Lieber Klexy,
Nürnberg ist in meiner neuen Heimat natürlich (sogar mehrfach ^^) ausgeschildert, aber wir werden zur Stammtisch Zeit wahrscheinlich schon irgendwo bei Hamburg rumirren.
Wenn natürlich der hohe Besuch kommt, werd ich mir das vielleicht noch überlegen und die Fahrt auf nachts verlegen.... Mal sehen.....



Juergen R., 27.02.2008 um 9:16 Uhr

@Max

auch kein Mail bekommen, dafür Rgb und Hof usw.

Thema Fahrzeuge, Ihr wisst aber schon was das für Euch bedeutet, Racepix mit Legitimation zeigen, hechel........

lg JR



Vanessa-Römer , 27.02.2008 um 18:11 Uhr

jürgen du kleiner angeber *fg*


Klexy , 27.02.2008 um 18:38 Uhr

@ Jürgen: aus Erbonkel Friedrichs Kiste?

@ all: ich frag mal die Admins, was es mit diesen fehlenden Infos auf sich hat. Könnte eigentlich der Sören gleich machen >;-)>



Klexy , 28.02.2008 um 19:20 Uhr

der Herr Schmidt ist schon voll drin im Thema
...abgefahren von Hr. Schmidt
...abgefahren
Von Hr. Schmidt
9.7.07, 15:31
7 Anmerkungen



Martin Adler, 28.02.2008 um 19:24 Uhr

Da muss ich gleich am WE mal in meiner Racepix Kiste kramen :)

LG Martin



Inga St. , 28.02.2008 um 22:08 Uhr

Ich will da auch hin. Unbedingt !!!!!


Martin Adler, 29.02.2008 um 7:56 Uhr

Mit solchen Bilder von kapitalen Unfällen kann ich nicht dienen :)


Juergen R., 29.02.2008 um 8:28 Uhr

hungrige geier von Juergen R.
hungrige geiernicht in Diskussion
Von Juergen R.
18.5.06, 17:25
11 Anmerkungen


den ein oder anderen Unfall mit Fahrzeugen hätte ich schon.......



Bjoern G., 1.03.2008 um 13:48 Uhr

Hiermit melde ich mich erstmalig zum FC Stammtisch, wollte mich schon lange mal umsehen, jetzt wird es wohl klappen, bin gespannt auf Euch !

Gruß
Björn



Klexy , 1.03.2008 um 19:15 Uhr

@ Doris: wieso Eichhörnchen?
@ Max und Jürgen:
"Hallo Klexy,
dann müssen diese User sich bei uns melden, denn die Mail
für Usertreffen werden verschickt. Möglich das es Probleme
mit deren Spamfiltern gibt.
Ich selbst habe den Termin bekommen, ich bekomme alle
Termine zugeschickt, schon um sehen, ob etwas klemmt.
Viele Grüße Ute Allendörfer "



Max K. Wolf , 1.03.2008 um 19:31 Uhr

Daran liegts nicht, haben wir doch schon geklärt


Sören Spieckermann, 3.03.2008 um 15:23 Uhr

Ich sag euch was zum Thema emails auf dem Treffen. Es gibt Spamfilter auf die habt ihr Einfluss (die wleche man selbst konfigurieren kann), und welche da habt ihr keinen Einfluss drauf (z.B. sortieren die Provider schon massig emails aus, ohne das es überhaupt jemand (der Kunde) mitbekommt).

Gruß
Sören



paul pix, 3.03.2008 um 19:53 Uhr

Hi,
mein erster Stammtisch in der fc!
Alle anderen Termine werden jetzt verschoben oder storniert ;-)
Bis Freitag, jetzt muß ich in die Garage Autos fotografieren..
Grüße, Paul



der jOe, 3.03.2008 um 20:33 Uhr

oh Paul nur keine Panik .. du kannst dir Zeit lassen .. auf dem Parkplatz von unserem Stammtischtreff stehen auch etliche Fahrzeuge herum .. allerdings mußt Du dann ein Stativ mitnehmen .. is dungl doddn :)


Klexy , 5.03.2008 um 1:25 Uhr

Allmäääääächd, a Aachhörndlasknipser! Der Stammtisch geht den Bach runter. Wie auch die ganze FC, die mein Aachhörndla mit 555 Contras abgeschmettert hat.


Rainer von Michalski , 5.03.2008 um 8:46 Uhr

Also ich meld´ mich jetzt endlich auch an -
und freue mich auf meinen ersten Stammtisch -
und darauf Euch kennenzulernen.

Bis denne
Grüße, Rainer



Klexy , 6.03.2008 um 0:58 Uhr

@ Stephan Schwartz: Interesse heucheln gilt nicht. Hic Rhodos, hic salta!


Jacky Ka., 7.03.2008 um 15:40 Uhr

Bevor ich Autos fotografiere .... nehme ich freiwillig den Möhrensaft ;-)

Bis später!

LG Jacky



Sören Spieckermann, 7.03.2008 um 16:25 Uhr

Ich tucker dann mal los.

Werd so vermutlich gegen 18 Uhr in Nürnberg sein. Wer Lust vorher noch auf ein Kaffee/Geschwätz etc.hat, der kann mich ja mal anrufen. Aber nicht während der Fahrt :-)
0172 308 3288

Gruß
sören



Hans-Dieter Vieten, 7.03.2008 um 19:45 Uhr

Scheiße, jetzt hab ich doch vor Dusseligkeit den Termin verpaßt. Ist heute wirklich schon der 7.?




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.