Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

48. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens

Halt so wie immer:
- kommen
- beieinandersitzen
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
"TOTAL DANEBEN, SIEHT ABER TROTZDEN INTERESSANT AUS"


JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Ein besonders wichtiger Tagesordnungspunkt wird auch diesmal die Auswahl des Schwerpunktthemas fr den Dezember sein. berlegt euch schon mal was passendes.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf. Die Strafen fr unangemeldete und/oder bildlose Anwesenheit gehen von Mhrensaft bis Tomatenmark.


Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln seinen Schlepptop mit Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2007, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter C. R., 2.12.2007 um 0:42 Uhr

Ich würde nicht soweit gehen, Interesse zu bekunden, weil ich sowieso keine Zeit habe. Aber der Einladungstext gefällt mir wirklich gut, und ich tät gern kommen und daherreden ... ;-)
Aber vielleicht klappt's ja im nächsten Jahrzehnt mal.
Gruß
Peter.



Hans-Dieter Vieten, 2.12.2007 um 10:20 Uhr

Ist damit das Nürnberg im Randgebiet von Gunzenhausen gemeint?

VGHD



Rüdiger Löster, 2.12.2007 um 10:43 Uhr

@ Hans Dieter: nee, ich glaube, da ist eindeutig der Vorort von Lauf gemeint ;-)




Klexy , 3.12.2007 um 17:10 Uhr

@ Peter: nächstes Jahrzehnt ist für Oberpfälzer gesperrt.
@ Hans-Dieter: Frech werden? Extra Portion Möhrensaft!
@ Rüdiger: As Bimbala vo Laff kriecht aans aafs Aach...



Sandra L. , 3.12.2007 um 17:39 Uhr

und ihr müsst echt alle kommen, denn der Klexy wird euch am Freitag was vortrinken müssen, eine extra große Portion Möhrensaft... gell ?!


Klexy , 3.12.2007 um 17:50 Uhr

Und wer ohne Bilder ankommt, wird mit Möhrensaft geduscht. Fei echt.



Juergen R., 3.12.2007 um 20:20 Uhr

ich habe 600 Bilder vom Spiel von die Färdder, die Osnabrücker hatten Oraschne Trikots an, gilt das ?





lg von den Caymans



Stefan´s Sichtweise, 4.12.2007 um 15:29 Uhr

hey,Jürgen , nix oranschnes... "total daneben" - naja, da könnt's dann vielleicht wieder passen ;-)

und zum Thema hat Klexy wahrscheinlich mehr als wir alle zusammen *grins, duck und weg*



Sandra L. , 4.12.2007 um 21:18 Uhr

ich komm a weng später, hab noch a date vorher :-)


Claudia-A., 7.12.2007 um 18:48 Uhr

Hallo @all!
Um die Zeit liest das hier keiner mehr rechtzeitig - aber ich wünsch euch viel Spaß!
Ich würd in meiner Person heut selbst zum Thema passen - bin total daneben und meine rote (Rotz-)Nase ist irgendwie fast schon interessant.
Krank allein wär ja fies genug - aber jetzt Klexys Straftrinken zu verpassen - das ist eine echte Gemeinheit :-(((

LG - Claudia



Klaus Hühnel, 8.12.2007 um 22:12 Uhr

Also so schön wie gestern, 07.12. war es eigentlich noch nie!

Die ruhige, vorweihnachtlich, besinnliche Stimmung.
Allen Respekt Klexy!

Gruss

Klaus



Klexy , 10.12.2007 um 13:17 Uhr

Tja, die Terminabsprache mit der Kneipe ist in die Hose gegangen. Es hat geweihnachtet wie die Sau.
Nächstes Mal ist am 11. Januar und diesmal kann Dimi nicht sagen, keiner hätte was gesagt. Alle waren Zeugen.
Bevor ich da war, habt ihr ja alle fein gegessen und nachdem ich weg war habt ihr hoffentlich noch alle fein Bilder angeschaut. Auf handgeschöpftem Hahnenmühle- Wandverputz.
Alles wird gut.



Wolfgang Z.i.n.k, 10.12.2007 um 14:39 Uhr

warum eigentlich der ständige Wechel vom ersten auf den zweiten Freitag, dann wieder mal der erste ... diesmal wieder der zweite ... ?


der jOe, 10.12.2007 um 23:07 Uhr

warum ? willst Du mal wieder kommen Wolf ? *ggg* irritieren Dich wechselnde Termine ?


Wolfgang Z.i.n.k, 10.12.2007 um 23:30 Uhr

Ich muss im Moment aufgrund recht vieler Termine ziemlich weit im Voraus planen.
Die letzten Stammtisch-Termine waren für mich meist zu kurzfristig online und leider nicht machbar.
"Immer der erste Freitag" im Monat war halt ne klare Sache, auch wenn man mal 4-5 Wochen nicht in die FC geschaut hat.



Klexy , 11.12.2007 um 19:07 Uhr

Im November hatte ich wegen dem Brückentag vermutet, daß der 9.11. besser sei.
Im Dezember war es der erste Freitag.
Für den Januar hab ich gefragt und die Mehrheit hat gesagt, daß der 11.01.2008 besser wäre. Außerdem würdest du (Wolfgang) am 04.01.2008 wegen irgendeinem Fußball oder so nicht können. Ich hoffe, das stimmt so.

FC-Treffen organisieren ist ein hartes Brot. Für 2008 gelobe ich radikale Einhaltung des ersten Freitags - komme was da Baumwolle.

Aber vielleicht kannst du ja hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10021



Wolfgang Z.i.n.k, 11.12.2007 um 22:49 Uhr

@Klexy: ich hab glaube ich so ca. 44 Stammtische und 15 Userwanderungen organisiert ... naja, so hart ist das auch wieder nicht ... allerdings war es irgendwie doch schwer einen Dummen zu finden der das Ganze übernimmt ... dank dafür :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.