Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch Niefern-Pforzheim

Jetzt zum 53. Mal ...

1.Stammtisch war am 21.04.2006

und auch dieses mal ist es wieder ein lockeres Beisammensein und ber alles reden was mit Fotos & Co zu tun hat.

Alle (Fotografen und Modelle), die gerne inszenieren und fotografieren, sind willkommen.

Ein Thema wird sein:
Bildgestaltung/ Bildformate und untersttzende Elemente
von Jan L Hoffmann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstrae 1
75223 Niefern
Deutschland
Ansprechpartner:
PHOTOGRAPHER
Jan L Hoffmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Röhrig, 11.08.2010 um 20:22 Uhr

Wie abgesprochen habe ich den Termin beim Baden Airpark geprüft - leider scheint die Ju 52 kommendes Wochenende dort doch nicht zu landen. Sollte sich da jedoch noch was ergeben sage ich Bescheid.


Jan L Hoffmann, 14.08.2010 um 8:50 Uhr

Diejenigen, die am letzten Stammtisch in Niefern im Clubhaus anwesend waren, die wissen es bereits und für alle Anderen möchte ich es kurz ansprechen. Der letzte Stammtisch war etwas anders, als die Stammtische zuvor und als Ergebnis dieses Adends haben wir uns dazu entschlossen, das wir die zukünftigen Stammtische mit ein bischen Inhalt aufwerten möchten. Keine große, abendfüllende Sache! Verpacktes Wissen in ungefähr 30 Min, dabei ist Jeder vom Tisch angesprochen, sich mit seinem Lieblingthema einzubringen. Alle Besucher unseres Stammtisches haben seit Jahren mit ihrer Kamera Bilder erstellt und ihre ganz eigenen Erfahrungen sammeln können und genau diese Erfahrungen möchten wir ein bischen zu Gegenstand machen. Da wir kein Bildthema am Tisch vorgegeben haben, ist mit einer Fülle von unterschiedlichen Themen zu rechnen. Ob jetzt interessante Technische Inhalte, Softwarevorstellungen, elektronische Bildbearbeitungen, Vorgehensweisen, Lichttechnik, Bildgestaltung ... warum auch nicht die gute alte Analogfotografie! Ich hab jetzt mal ein paar Begriffe in die Runde geworfen, um die es sich handen könnte...
Als Mitverursacher, werde ich zu Einstieg selber etwas vorbereiten um die Tür zu öffnen, durchgehen und mitmachen und diesen Plan mit Leben füllen, muß allerdings Jeder selber!

Viele Grüße, Jan Hoffmann!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.