eisi.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)
[fc-user:3183]

Über mich

Komme aus Pforzheim wohne nun aber in Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Fotografier weil es Spaß macht und so gut wie alles was ich mache ist Hobby! Meist Fashion oder Stadtlandschaften und bin schon seit Jahren mal mehr mal weniger hier in der FC dabei.

Ich bin Amateur
Ich habe Blitze für Drinnen und Draußen und ein Mini Studio
Ich mache Fotos in meiner Freizeit weil ich Spass daran habe
wer aslo ne tolle Idee hat darf sich gern bei mir melden

Canon 5D MK 2 + 40D +einige Objektive+ Studioequipment für Drinnen und Draußen

Ihr findet mich öfters auf dem FC-Stammtisch Niefern-Pforzheim
immer am ersten Dienstag des Monats.

Kommentare 45

  • von Büren Raphael 22. Dezember 2010, 13:29

    Tolle Bilder und gleichbleibende Qualität!
    Kannsch dann gerne meine Hochzeit fotografieren kommen!
  • Rudolf - H. 30. November 2008, 7:39

    Freut mich das dir meine Aufnahme gefällt.
    Gruß Rudolf
  • Irina Rein. 28. September 2008, 19:30

    Große klasse ich finde deine Fotos einfach super die Farben sind ein traum!"
    Lg Irina
  • eveline tavernaro 18. September 2008, 9:41

    werde dich im auge behalten, o:))
    liebe grüsse aus dem ländle
    eveline
    das bild ist mein lieblingsbild
  • Thorsten Bethe 29. August 2008, 11:19

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung, habe gerade mal bei dir reingeschaut, die Bilder mit den Beldneffekten wirke echt sehr stark.

    Gruß
    Thorsten
  • SandraB. 22. Juli 2008, 0:04

    ich find du hast super tolle fotos :) werd mal öfters rein gucken :)
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:12

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Digital Graphix 18. Dezember 2007, 0:11

    Cole Pics gefalen mir
    Ciao Khalid
  • Magistus 22. Oktober 2007, 16:47

    Hat mich gefreut Dich in DA beim Stammtisch zu treffen. Vielleicht klappt es ja im November auch wieder. CU, Marcus
  • Gerrit Si 16. Oktober 2007, 18:57

    Hallo Daniel,

    Du hast ein paar sehr interessante Portraits in Deinem Portfolio.
    Freue mich schon, Dich morgen persönlich kennen zu lernen.

    VG
    Gerrit
  • W. Au 21. Juni 2007, 12:48

    Hallo Daniel,
    bin grad eben erst auf Dich aufmerksam geworden. Jetzt hab ich mir Deine Bilder mal genauer angeschaut. Ich muß schon sagen: Alle Achtung! Eins schöner wie das Andere. Da wo Du fotografisch bist möchte ich auch irgendwann mal hinkommen.
    Klasse!

    liebe Grüße Walter
  • Jack Mathewsson 20. Juni 2007, 12:21

    Hey Daniel,

    von mir auch mal liebe Grüße in de Süden und nen kompliment für viele gute Photos! Kommt echt gut was Du da machst!

    cheers,
    - linoth -
  • Vassilis K. 16. Februar 2007, 1:43

    Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, habe ich Dich auf orange gesetzt.
    Die sehen nämlich sehr gut aus.

    Grüße aus KWheim
    BK
  • Norbert H. 9. November 2006, 21:14

    Hallo Daniel,

    ich hoffe Du erlaubst, dass ich Dich mal in meine Buddy-Liste aufnehme.
    Ich habe mich mal durch einige Deine Bilder "geklickt", und ich muss sagen dass ein paar echte Knaller (im positiven Sinne :-) ) darunter sind...
    Werde gerne mal wieder vorbei schauen!

    Grüße,
    Norbert
  • C. 3fert 31. Oktober 2006, 16:46

    Hallo Daniel,
    bin noch nicht durch bei Deiner Galerie, aber ich bin begeistert. Dein Stil gefällt mir. Sowohl Deine Portraits als auch Deine Städte-Aufnahmen.
    Du hast ein gutes Auge für die richtige Perspektive, ich wünsch Dir weiterhin viel leidenschaftliche Freude am Sehen.

    LG Christian
  • 55 259
  • 1.155 2.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse