Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. Stammtisch in Niederkrchten

Hallo Fotofreunde,

wir mchten Euch herzlich zum 4. Stammtisch in Niederkrchten, am Freitag, den 14. November 2008, in der Gaststtte Zur Tenne in Niederkrchten einladen.

Los geht es wieder um 19.30 Uhr.
Thema: Rahmengestaltung per Photoshop
Laptop ist vor Ort, eigenes Bildmaterial kann mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.


Der Stammtisch wird nun regelmig alle zwei Monate stattfinden. Und zwar am 2. Freitag des jeweiligen Monats um 19.30 Uhr. So mchten wir allen Interessenten die Mglichkeit geben den Stammtischtermin frhzeitig in Ihren Terminkalender bercksichtigen zu knnen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.11.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gaststtte "Zur Tenne"
Annastr. 103 a
41372 Niederkrchten
Deutschland
Ansprechpartner:

photomotics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Fuchs . , 28.09.2008 um 11:04 Uhr

freut mich dass der Termin am Freitag ist ! -
Donnerstag kann ich nie ...
na klasse - danke schön und bis bald !
Martin



Heinz Trompetter , 28.09.2008 um 12:13 Uhr

Die 'Tenne' ist in meinem Navi gespeichert, Uli. Ich werd's wohl auch im Novembernebel finden. Ich komm schon um 7 (Schnitzel testen). Ein Schwerpunktthema wär nicht schlecht. Mir fällt bloß grad keins ein ... ;-))
Bis die Tage,
Heinz.



Bernd Hohnstock, 2.10.2008 um 16:18 Uhr

Vielleicht gibt es für mich ja auch noch ein Schnitzel werde so gegen 19:15 Uhr einlaufen.

Gruß Bernd



Thorsten Bethe , 4.10.2008 um 17:10 Uhr

hört sich ja nach Schnitzeltreff an, da bin ich dabei!

@Uli mit dem Laptop ist kein Thema, das kann ich gerne zur Verfügung stellen, kannst mich ja dann vorher noch mal anrufen wenn da bestimmt Software drauf muss! Meine Nummer hast du ja....

lg



Maik Wiens | uMWeltphoto, 5.10.2008 um 13:10 Uhr

ich denke mal das geht!
muss mir meinen dienstplan noch basteln!

lg Maik



Mario Voigt, 9.10.2008 um 13:54 Uhr

@Heinz, ich bin dann auch schon um 7 da. Bin ja froh, dass ich nicht wieder der einzige bin, der n Happen ist.
Gruß Mario



ltdbrain , 9.10.2008 um 17:34 Uhr

Schnitzelkes, bin ich dabei! :-)
Werde mich auch lebhaft an jedweder Rahmendiskussion beteiligen! :-))



photomotics, 10.10.2008 um 15:17 Uhr

Nicht, dass wir vor lauter Schnitzelkauerei das Thema verfehlen. Aber dann machen wir eben eine Foto-Schnitzel-Jagd.

Gruß Andree



Maik Wiens | uMWeltphoto, 15.10.2008 um 14:00 Uhr

ärger mich gerade. habe in meinem dienstplan diesen termin gesichert. meine frau sagt mir gerade, dass dann im ort der martinszug ist! wenn ich dann komme, auf jedenfall später.
ich ärger mich,. wieso können die für die bälger das nicht an einem anderen tach machen!

lg Maik



Dieter Helgers , 23.10.2008 um 7:54 Uhr

Hallo zusammen,
Wenn es erlaubt ist ,würde ich auch gerne schon um 19 Uhr eintrudeln ,da ich euch ja noch nicht persönlich kenne währe ein gemeinsames Schnitzelessen ja schon mal ein Anfang
LG Dieter



Thorsten Bethe , 25.10.2008 um 21:41 Uhr

Genau Dieter, (kennen)Learning by Eating ;-)
bis bald...



Bernd Hohnstock, 2.11.2008 um 9:09 Uhr

Hallo zusammen,

muss leider absagen, ein runder Geburtstag hat sich noch eingestellt, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.

Gruß Bernd



ltdbrain , 3.11.2008 um 21:15 Uhr

Muß leider verkünden, daß ich an diesem Tag meinen nur alle 10 Jahre vorkommenden vegetarischen Antischnitzeltag einlegen muß. Kann leider nicht! Bedaure das sehr. Bin aber wahrscheinlich am 15. in Eindhoven zum Fotografieren dabei. Wir bleiben in Kontakt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.