Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch am Kummerower See ABGESAGT!

Da uns der Wettbewerb und das anschlieende Diskutieren
der Fotos beim letzten Stammtisch viel Spa gemacht hat, planen wir fr den kommenden Stammtisch wieder einen internen Wettbewerb. Dieses Mal zum Thema Spiegelungen. Wie beim ersten Mal knnt ihr ein Farbbild und ein Schwarz/Wei-Bild einsenden (an Angela.M.). Die Breite sollte auf 1000 Pixel mit der dazugehrenden Hhe begrenzt sein. Bei Hochformat natrlich umgekehrt.
Bitte alles ohne Rahmung, da ber das Bild und nicht ber den Rahmen diskutiert werden soll. Ach ja, ein Copyright muss nicht sein, da die Anonymitt sonst ein klein wenig aufgehoben wird.
:-)
Einsendeschluss ist der 02.07.2008. Bitte einhalten! Emailadresse knnt ihr direkt bei Angela erfragen.

Auch der Sonnenuntergang am See ist bestellt und
die hoteleigenen Schwalben knnen mit ihren Jungen
fotografiert werden
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.07.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Demminer Stammtisch
Hotel Gravelotte
17111 Meesiger
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
Angela und Uwe M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela und Uwe M., 3.06.2008 um 15:07 Uhr

Den Sonnenuntergang gibt es dann in der Pause *breitgrins* und Schwalben mit Connyspiegelung sind echt interessant *lol*
:-))))



Heidi Zawko, 9.06.2008 um 8:50 Uhr

Habe mich erst mal angemeldet, komme aber etwas später
vg heidi



Michael Fröhlich, 29.06.2008 um 21:00 Uhr

Ich kann leider diesmal auch nicht. Ausgerechnet am 04. Juli ist Premiere bei der Müritzsaga und da darf und will ich natürlich nicht fehlen. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und viele gute Spiegelbilder!
Micha



Angela und Uwe M., 1.07.2008 um 16:44 Uhr

Ich möchte leider auch absagen. Hab meine Termine durcheinander gebracht und mir nun am Freitag Besuch eingeladen. Aber davon unabhängig habe ich bis heute auch nur ein einziges Bildpaar gemailt bekommen und das wäre für einen Wettbewerb dann etwas wenig. Terminsetzung war zwar bis morgen, aber ich denke, über Nacht kommen auch keine Bilder mehr, zumal es keine Anfragen bezüglich der email-Addy gab.
Vielleicht sollten wir das Thema Spiegelungen dann für den nächsten Stammtisch lassen, wenn die Beteiligung wieder etwas reger ist.
lg Angela



Conny Wermke, 1.07.2008 um 16:51 Uhr

Hmm..ich werde dann den ganzen Stammtisch absagen. Ich kann Angela gut verstehen..nur einer hat etwas geschickt...keiner hat mal nachgefragt. Nichts ist da gekommen. und nur drei Zusagen.
Bin ehrlich geschrieben, ziemlich entäuscht.
Also: KEIN Stammtisch am Freitag!!!

LG Conny



Mike - Schulz , 1.07.2008 um 20:23 Uhr

Och, Schade. Wollte diesmal kommen. Hmmm


Diana Klawitter, 1.07.2008 um 21:46 Uhr

Das ist ja echt schade, hatte mich schon darauf gefreut :-(.



Conny Wermke, 1.07.2008 um 22:02 Uhr

@Diana und Mike: Ihr habt Euch aber doch nicht angemeldet..und für vier Leute , das lohnt sich doch nicht. Und kein anderer hat Interesse gezeigt, Bilder für das Thema, wie besprochen, Angela zu schicken. Oder sich zumindest danach zu erkundigen.

LG Conny



H. Howe, 1.07.2008 um 22:26 Uhr

Das ist aber schade das ihr das Treffen absagt. Hab es gerade vor der Abreise in die Berge gelesen.
LG Herbert



Diana Klawitter, 1.07.2008 um 22:36 Uhr

Ich "bekunde" immer zuerst mein Interesse und vergesse dann später auf Zusagen zu klicken. Ich gelobe Besserung!!! ;-)


Manfred Polenzky, 3.07.2008 um 17:48 Uhr

Dole und ich hatten auch vor, zu kommen. Aber nicht zugesagt. :-(((
Besserung wird sein.

gruß manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.