Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

26. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 26. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO[
-
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der rote Milan, 11.03.2008 um 21:10 Uhr

Hallo,

da ich grade eine Übersicht über die FC-Stammtische erstelle (siehe auch Diskussion im Forum Usertreffen vorbereiten) würde ich gerne wissen, ob Euer Stammtisch in Manheim regelmäßig in einem gewissen Rhythmus stattfindet (z. B. jeder x-te Y-tag im Monat).

Gruß Milan



Thomas Lebkücher , 12.03.2008 um 17:37 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


WS Info,

Wenn ihr noch einsteigen wollt, bitte sehr!

Es werden immer noch WS Referenten gesucht,
WS 2/8 sind noch zu besetzen, also wie wäre es??

Aktuelle Liste! (5.Ausgabe)

http://www.profil-schmiede.de/WS_Stammtisch_5.pdf





(Adobe Reader nötig)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Thomas Lebkücher , 12.03.2008 um 17:43 Uhr

*****************************************************************************

Und noch mal ich,
es gab die Idee, diesen Sommer einen Stammtisch nach draußen zu verlegen, sprich in der freie Natur!

Gibt es da von euch Interesse daran?
dann bitte dieses hier bekunden!

Der Termin wäre dann aber ein SA und würde schon Mittags starten!
Blockhütte, Trinken und Grill - Feuerstelle, würden für ein kleines Endgeld (Kostendeckung) gestellt!


*****************************************************************************



Daniel Sutter-van Stek , 12.03.2008 um 19:18 Uhr

Bekundet!

Na das finde ich mal eine ganz ausgezeichnete Idee!!!
Hoffe ich habe dann auch Zeit.


Gruß Daniel







Jörg Sassmann, 12.03.2008 um 21:22 Uhr

Bin dafür ! wird besimmt gut !

LG Jörg



Christian Funk, 13.03.2008 um 9:48 Uhr

Ja, tolle Idee, ich wäre dabei!


Thomas Künzl, 13.03.2008 um 17:27 Uhr

Hallo Tom,

super Idee. Und wenn wir das Ganze bei uns auf den Flugplatz legen, hätten wir zwar keine Grillhütte sondern "nur" eine Pergola, könnten aber die Veranstaltung mit Fotoflügen verbinden. Lagerfeuer, Grill und Trinken selbstverständlich kein Problem.

LG, Thomas



Christian Funk, 13.03.2008 um 18:16 Uhr

Klasse Vorschlag! Wo ist denn "bei uns"?
Gruß Christian



lg.photo , 13.03.2008 um 18:20 Uhr

Hallo Thomas,
super Idee, bin dafür!
Grüße, Lars




Thomas Nattermann, 13.03.2008 um 18:42 Uhr

jup, wäre auch dafür!!

LG
Thomas



Torsten Hellfritz, 13.03.2008 um 18:52 Uhr

Super Idee bin auch dafür.
Spendiere nen Kasten/Faß Bier oder Holzkohle oder so Sollten wir aber vorher abstimmen.

Grüße Torsten



Thomas Künzl, 13.03.2008 um 21:51 Uhr

"bei uns" ist der Flugplatz Herrenteich am Rheindamm zwischen Ketsch und Speyer.
LG, Thomas



Kay Sommer, 14.03.2008 um 13:52 Uhr

flugplatz herrenteich wäre perfekte location,

bei schlechtem wetter könnte ich auch unser tolles thai-
restaurant in ma-city vorschlagen....
lg ks



Dani D , 22.03.2008 um 1:45 Uhr

Wäre auch gerne dabei.
Lg Dani.



Thomas Lebkücher , 28.03.2008 um 20:48 Uhr

Hallo Zusammen,
ja dann ziehen wir das mit dem Grillen durch!
Flugplatz ist perfekt, danke Thomas!

@Kay,
schlechtes Wetter gibt es bei uns nicht :-))
Lokalitäten in der Mannheimer City scheiden von vorne rein aus, diese Diskussion hatten wir schon mal vor 2 Jahren,
wenn 20 Leute einen Parkplatz suchen dann, ist das kein Spaß mehr!



bs-froeschl , 29.03.2008 um 7:55 Uhr

super, bin dabei!
Gruesse
Wolfgang



S.ina, 29.03.2008 um 9:31 Uhr

Hallo,
finde ich ne tolle idee und schließe mich gerne an!
Lg Jnana



Björn U., 29.03.2008 um 10:07 Uhr

grillen und Samstags hört sich gut an !
das kann ich viel besser einrichten als Freitags...
denn jetzt am Freitag kann ich leider wieder mal nicht :-((

Gruß Björn



Nils der Knipser , 29.03.2008 um 11:04 Uhr

Hallo,

bei Samstags grillen wäre ich auch dabei. Gibt's dazu einen Workshop? ;-)

Gruß, Nils.



Christian Funk, 29.03.2008 um 13:22 Uhr

@Nils: da kann man dann ganz einfach "heiße Bilder" machen. Ich helfe Dir gerne dabei ;-)
Anschließend gibts dann einen Workshop zum Thema Kamerareinigung und -wiederherstellung ;-)



Kingpixx , 29.03.2008 um 23:27 Uhr

Heiße Würstchen und leere Flaschen kommen immer gut.

Bin dabei.

Gruß



Thomas Künzl, 30.03.2008 um 3:31 Uhr

Hallo zusammen,
dann heißt es eigentlich nur noch, einen passenden Samstagstermin zu finden. Aus heutiger Sicht könnten bei mir der 12. oder 19, April, alternativ der 10. oder 17. Mai klappen.

@Tom,
übernimmst Du die Terminkoordination? Oder lass uns am beim Stammtisch darüber reden...

Gruß,
Thomas



lg.photo , 30.03.2008 um 9:13 Uhr

19. April ist gaanz schlecht, da muß ich arbeiten.
April ist wahrscheinlich für alle schlecht, die teils auch an Wochenenden arbeiten müssen, da die Dienstpläne jetzt am 30. März wohl alle schon fixiert sein dürften.

Grüße, Lars



Christian Funk, 30.03.2008 um 11:03 Uhr

Ich bin für Mai. April ist bei mir ganz schlecht...
Gruß Christian



J.R. , 1.04.2008 um 19:42 Uhr

Ich bin eigentlich für Juni. April und Mai sind ziemlich voll bei mir.

Gruß Janet



Thomas Lebkücher , 2.04.2008 um 9:18 Uhr

@alle,
im Mai werden wir den Grill-Tag durchziehen!
Termin kommt die nächsten Tage.

Gruß
TOM



Hagen Orgus, 4.04.2008 um 8:43 Uhr

Hallo TOM!

Werde heute Abend doch nicht kommen können wegen der Spätschicht.
Gruß von Hagen



Digital Graphix, 11.04.2008 um 0:22 Uhr

Mai finde ich auch super, ich weiß nicht ob ich im Juni noch im Rhein-Neckar Delta bin !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.