Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

25. Mannheimer Stammtisch Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gemtliches Beisammensein

So, hier der 25. Stammtisch in Mannheim



_________________________________________________________
Bitte 2 Tage zuvor verbindlich anmelden, damit wir Platz finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________





Die Speisekarte und Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG_.pdf
(ca 300kB)

http://www.fotomotivsucher.de/Sportpark_WEG.pdf
(ca 2MB)

Breite: 4932'4.48"N
Lnge: 828'49.54"E

Parkpltze gibt es genug!
ffentliche Verkehrsmittel:
Linie 1 bis Waldhof Nord (eine nach Waldhof Bahnhof in Richtung Schnau)

freu mich auf euch.
Gru
TOM
(:-o)-[OO
-
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Sportpark-Restaurant
Boehringerstr.
68307 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Lebkücher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 3.02.2008 um 10:25 Uhr

WS Info,

Die ersten Termine sind vergeben,
die WS laufen langsam an.

Wenn ihr noch einsteigen wollt, bitte sehr!

Ich suche auch noch einige WS Referenten,
WS 2/6/7/8 sollten noch mit leben gefüllt werden!

Aktuelle Liste! (3.Ausgabe)

http://www.profil-schmiede.de/WS_Stammtisch_3.pdf



(Adobe Reader nötig)



Björn U., 3.02.2008 um 11:53 Uhr

da wünsche ich euch viel Spaß
ich bin dann schon hier
28°13'4.08"N
84° 0'12.24"O

;-))


Gruß Björn



Thomas Lebkücher , 3.02.2008 um 14:40 Uhr

Björn,
was willst en du in Nepal, ist dir da nicht ein wenig die Luft zu dünn?? :-))



Björn U., 3.02.2008 um 17:06 Uhr

@Tom: naja ich dachte halt ich kann gar nicht weit genug von dir weg sein und in der Höhe hast du als Ex Raucher eh keine Chance ! Dann habe ich endlich mal Bilder die du nicht hast.....;-))
und der BU..... kann euch dann im Anschluss auch mit vielen Nepal Bildchen nerven ! :-))

Gruß Björn



Thomas Lebkücher , 3.02.2008 um 19:13 Uhr

@Björn,
wer sagt den das, wenn du in Katmandu bist geh mal hinter den Bahnhof (also über die Gleise) dann die erste Strasse rechts, da ist ein abgefahrener Coffeeshop, muss du Unbedingt rein, 1a sag ich dir.

Da wo du hin willst, ist ein Top See mit einem wahnsinn Pano auf den Himi.
Freu mich schon auf deine Bilder, und wegen der Höhenluft ist es da gar nicht so schlimm, musst halt viel trinken......

@Stefan,
schade!



Christian Funk, 21.02.2008 um 16:28 Uhr

Wegen Skifahren gehts diesmal bei mir leider nicht... Ich bleib trotzdem auf "Interesse", damit ich noch alles mitbekomme...
Viel Spaß Euch allen!
LG Christian



Christian Funk, 21.02.2008 um 16:31 Uhr

Nochwas: Workshop 5 (Digitales SW) wird voraussichtlich am 24.5. stattfinden, nicht im April wie es noch im verlinkten PDF steht.
Gruß Christian



Reiner Mohr, 24.02.2008 um 19:22 Uhr

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Male nicht da war, klappt es diesmal ganz bestimmt!!!


Inge Hoenekopp, 1.03.2008 um 23:19 Uhr

habe gestern und heute super knips - event (mannheim versäumt.
erst gesehen, (grummel)
als
buddies ergebnisse...
Tropennacht von lg.photo
Tropennacht
Von lg.photo
1.3.08, 12:42
11 Anmerkungen


einstellten

idee/(vorschlag): hier regionale knips und/oder guck events reintippen?

z.B. guck:

http://www.kunsthalle-mannheim.com/ausstellung.php?n=89


17. Februar 2008 bis 8. Juni 2008

Zum 100. Geburtstag des weltberühmten Fotografen Henri Cartier-Bresson (1908-2004) zeigt die Kunsthalle Mannheim vom 17.2. bis 8.6.2008 in Kooperation mit Magnum Photos Paris dessen Frühwerk der Jahre 1926-1934. Die Ausstellung wird nach München in Mannheim als zweite europäische Station zu sehen sein.

Cartier-Bressons Name ist untrennbar mit der legendären Agentur Magnum verbunden, die er 1947 gemeinsam mit Robert Capa und anderen gründete. Der viel zitierte „entscheidende Moment“, der Cartier-Bresson häufiger und eindringlicher gelang als anderen Fotografen, ist in den seltensten Fällen nur ein zufälliger Schnappschuss. Bei Cartier-Bresson verbindet sich ein klares visuelles Konzept mit einem sehr persönlichen Blick. Er sucht das existentiell Menschliche und legt ebenso großen Wert auf einen klar strukturierten Bildaufbau – intuitiv und bewusst zugleich. Seine Aufnahmen der frühen 30er Jahre zählen bis heute zu den originellsten und einflussreichsten Werken der Fotografie-Geschichte.





Inge Hoenekopp, 1.03.2008 um 23:24 Uhr

kinners, wenn jemand von "uns" was im voting hat.. warum kommt das dann auch net hier rein ?

Nach 6 im Urwald *reload* von J.R.
Nach 6 im Urwald *reload*
Von J.R.
1.3.08, 20:53
59 Anmerkungen



Tom Barndt, 2.03.2008 um 14:59 Uhr

Weil das albern ist. Oder möchtest Du nur noch Bilder in der Galerie von Leuten mit vielen Buddies, die jeden Stammtisch besuchen?
Eigentlich wäre es mir ja egal. Aber wenn ich dann auch noch per e-mail mit Votingwerbung zugeschmissen werde, obwohl ich gar nicht voten kann, macht es zumindest für mich gar keinen Sinn.
LG, Tom (C:=
PS. Meine Anmerkung hat nichts mit dem verlinkten Bild zu tun.



Inge Hoenekopp, 2.03.2008 um 15:51 Uhr

@ Tom Barndt:
okay, da ist was dran.
Gruss



Thomas Nattermann, 2.03.2008 um 18:01 Uhr

werde wohl erst später kommen da ich erst so gegen 19:00 Uhr in Frankfurt lande! -:)

LG
Thomas



RuediP, 2.03.2008 um 22:41 Uhr

Heilig's Blech'le - ich bin schon wieder nicht dabei, derweil ich zu Weihnachten ne Karte für's Ballett oder sowas gekriegt hab .....
Und gegen die Mäuse hat der FC-Stammtisch keiiiine Chance .....

Euer'z Ruedi



Thomas Nattermann, 2.03.2008 um 22:56 Uhr

@Ruedi: Na dann wünsche ich Dir mal viel Spass!! *gg* Wann starten wir mal wieder was zusammen??? -:)

LG
Thomas



RuediP, 3.03.2008 um 13:04 Uhr

@Thomas: ...... wann immer du willst ;-)


Thomas Lebkücher , 3.03.2008 um 21:09 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


WS Info,

Wenn ihr noch einsteigen wollt, bitte sehr!

Es werden immer noch WS Referenten gesucht,
WS 2/8 sind noch zu besetzen, also wie wäre es??

Aktuelle Liste! (4.Ausgabe)

http://www.profil-schmiede.de/WS_Stammtisch_4.pdf




(Adobe Reader nötig)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Digital Graphix, 6.03.2008 um 16:43 Uhr

kann mir einer vieleicht sagen ob es hier (HD/MA/LU)
in der Gegend eine Mietdunkelkammer gibt ? also ein Selbstbedienungslabor

Ciao Khalid



RuediP, 6.03.2008 um 19:26 Uhr

@Khalid: Geh doch in Keller - da ist's auch dunkel.
Ansonsten ist meine Dunkelkammer bei meiner Mami zuhaus 380 km entfernt von hier :-(



Digital Graphix, 6.03.2008 um 20:10 Uhr

Ich wohne im Dachgeschoss und wir haben keinen Keller, weil es hier gar keinen gibt :D


Mill Elf, 7.03.2008 um 10:25 Uhr

Ich komme!!! ... Also zum Stammtisch ... *räusper*

Gruss, Micha ...



JeAn P., 7.03.2008 um 16:01 Uhr

Bin leider krank und muß für heute abend absagen :-(

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gruß JeAn P.



Andrea Weil, 7.03.2008 um 16:44 Uhr

Da schließe ich mich an.
Bin auch krank und werde dieses Mal nicht kommen.

Euch viel Spaß
Andrea



G. S., 7.03.2008 um 20:15 Uhr


Muss auch leider passen :-( .

Grüsse, Götz



Birgit Heyne, 28.06.2011 um 10:25 Uhr

Betr. Aktueller Mannheimer Stammtisch

Hi, grüßt euch alle zusammen,

ich freue mich, dass Stefan Engler den aktuellen Fotostammtisch Mannheim hochgeladen hat und möchte euch nun herzlich dazu einladen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Mannheim-2011-07-
01-26133


Es bewegt sich immer so viel, wie bewegt wird. Lasst uns doch mal gemeinsam schauen, was sich bewegen lässt.

Wie schauts aus bei euch am kommenden Freitag abend?

Wir sehen uns - bis dann lG von Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.