Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch Lneburg

Hallo liebe Stammtisch - Freunde !

Das nchste Treffen findet am Freitag 10.10..2008 im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23 - 21335 Lneburg, statt.

Folgende Punkte stehen zur Besprechung an :

Weihnachtsfeier am 12.12.2008

*******************************************************************************
Jeder ist herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) alle knnen sich in ungezwungener Atmosphre uns anschliessen.

* Meldet Euch bitte rechtzeitig mit " Zusage " an, damit wir den Platzbedarf planen knnen.. Danke !! *


*********************************************************************************

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .

Gru Horst

Stammtisch Termine 2008


FC Stammtisch Freitag 10.10.2008
Fotoclub Stammtisch Donnerstag 23.10.2008
FC Stammtisch Freitag 14.11.2008
Fotoclub Stammtisch Donnerstag 27.11.2008
FC Stammtisch ( Weihnachtsfeier ) 12.12.2008
Weitere Termine folgen !!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.10.2008, 19:01 Uhr
Ort:
Comodo
Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horst H.Petersen
Uwe Karsten Schulz
Kali Sven
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga Kamerling, 6.10.2008 um 22:39 Uhr

Weihnachtsfeier ist ja toll!!
Aber der Termin *snief*- gerade letzte Woche wurde dieser Tag für unser "Büroweihnachtsfeier" auserkoren.

Bis Freitag
Helga



Horst H.Petersen, 8.10.2008 um 8:30 Uhr

@ Helga , der Termin steht aber schon bei uns seit dem Sommer in der Vorschau Stammtisch Termine 2008 !!

Gruß Horst



Helga Kamerling, 8.10.2008 um 19:34 Uhr

@ Horst ich weiß es ja. Aber leider kam ich gegen den 12. im Büro nicht an..............

LG Helga



Anke Barke, 9.10.2008 um 23:56 Uhr

Genau, es wird am Abend schon früher dunkel, das kann man nutzen... :-) Und wer weiß, was für Bilder diesmal so entstehen. Ich freue mich auf morgen. Liebe Grüße ANKE




Lasse Joussen, 10.10.2008 um 14:07 Uhr

Hallo Lüneburger Stammtischler,

uns Uwe hat mich auf folgende Veranstaltung aufmerksam gemacht:

Canon Professional Service on the Road again


Krefeld, 07.10.2008

Die Canon Profiabteilung geht auf RoadShow: Berufsfotografen aber auch semiprofessionelle Anwender haben die Möglichkeit, das Canon- Professional-Service-Team an unterschiedlichen Standorten in Deutschland persönlich zu treffen. Die kostenlose Veranstaltung bietet Vorträge, Live-Shootings, Produktdemonstrationen und natürlich die photokina-Neuheiten "live und in Farbe" und tourt von Hamburg bis Wien und Zürich in der Zeit vom 14. Oktober bis 13. November 2008.

Wie immer steht bei der RoadShow der Austausch mit dem Profianwender im Vordergrund der Veranstaltung. Neben den Vorträgen und Live-Shootings wird es Produktpräsentationen rund um Digitalfotografie, professionelles Filmen und Großformatdruck mit Canon geben.
Mit von der Partie sind die Unternehmen Profoto, Phase One, Leaf, Apple, Adobe, Leica Camera, NIK, Zeiss, Microsoft, Hensel und LaCie.

Die Anmeldung zur Veranstaltung wird erbeten unter:
http://www.canon.de/cps_roadshow




22765 Hamburg
13.11.2008
Lichtwerk Altona Studios GmbH - Völckersstraße 14-20
www.lichtwerk-studio.de


Mehr dazu heute abend von Uwe selbst. Vielleicht hat ja jemand Lust hinzugehen...

Bis heute abend dann
Lasse



Kali Sven, 10.10.2008 um 15:43 Uhr

Moin zusammen

also wohlbedacht auf das freudiges Ereignis
welches diese Woche (Mi-Do) um 03:irgendwas
stattgefunden hat und ein neuer Mensch auf diese Welt gekommenist
und Andreas (mit dem ich mir das Studio teile)
hat seine Familie vergrößert
Dort bin ivh heute abend zur PinkelParty eingeladen
Mädchen und Mutter sind wohlauf
Der Vater geschafft vom Nichtschlafen....loool

Also denn habt viel Spaß
ich bin auf Eure Lichtergebnisse gespannt

so denn Gruß Kalisven



Uwe Karsten Schulz, 11.10.2008 um 14:27 Uhr

Hallo liebe Stammtischteilnehmer

leider war ich gestern mal wieder einer der letzten......

1. Horst hat seinen Wein stehengelassen ( habe Ihn mitgenommen)
2. beim Kellner wurden 2 Essen nicht bezahlt ( Schnitzel/Pommes und Bratkartoffeln mit Spiegelei) wir ( die letzten dagebliebenen) haben uns geweigert dieses zu bezahlen.
Jeder der sich hier angesprochen fühlt, sollte sich bitte mal im Comodo mit Michael oder Christos unterhalten und die Angelegenheit aus der Welt schaffen.

p.s
Wer ein Hirn hat wie ein Sieb sollte sich alles aufschreiben....
es kann nicht sei das immer die Letzten diskutieren müssen!.


lieben Gruß

Uwe



Uwe Karsten Schulz, 17.10.2008 um 19:37 Uhr

Hallo liebe FC`ler

Habe die Problematik mit dem "Vergessen des Bezahlens" im Comodo angesprochen, und mir ist dabei folgende Idee gekommen, und diese lässt sich auch voll umsetzen:
Jeder Teilnehmer am Stammtisch erhält eine eigene Nummer (sogenannte Tischnummer), die er vor jeder Bestellung dem Kellner sagt, damit alles auf die richtige Person boniert werden kann,diese Nummer behält er immer (also nur noch 1 Nummer merken).

Beispiel:
Anja und Uwe erhalten z.b. 20
Horst z.b. 7
Regiene und Thomas z.b. 12
und so weiter und so weiter....

Leider ist dieses die einzige Möglichkeit aus dieser Geschichte raus zu kommen.

Eine Liste mit Nummern von 1 bis 50 werde ich mitbringen.
Wer zuerst da ist kann sich auch zuerst eine Nummer aussuchen.

Wünsche können aber auch per mail bekant gegeben werden, für die paar Leute die am nächsten Wochenende nicht können.
Neuzugänge kommen immer hinten dran mit Ihrem Wunsch.

Gruß Uwe



Helga Kamerling, 17.10.2008 um 21:48 Uhr

Die Idee ist klasse.

Wir hätten gerne (bitte, bitte) die 21!!!!!

LG Helga



Thomas C. Kühne, 18.10.2008 um 23:39 Uhr

Die 17 ist auch schon weg....

LG
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.