Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Das nchste Treffen findet am Donnerstag 25.09..2008 im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23 - 21335 Lneburg, statt.

In der Zeit von 19:30 - 20:15 sollte das Thema "Kalender" endlich fertig besprochen sein damit das vom Tisch ist.
Online Voting klappt leider nicht.
Also bitte Alternativen berlegen
Soll berhaupt noch ein Kalender gemacht werden ?
Wieviel Bilder von jedem, Voting Varianten, Termine dazu, wer kmmert sich um Ausdrucke beim einem Printvoting, Erklrung des Herstellungsprozess.
Abstimmung ber eine Jury, (wer mchte in die Jury) oder sollten alle voten? usw. usw.
Vielleicht meldet sich jetzt schon jemand der Lust hat das ein wenig mit zu schreiben`damit wir das mal auf Papier haben.
Viel Zeit ist nicht mehr.

Parkplatz ist in 200 mtr. Entfernung ( Parkhaus Vierorten ) und kostet ab 19:00 Uhr bis Ende 1,50 . Bitte nicht im Keller parken denn dort ist ab 23:00 Uhr geschlossen .

Stammtisch Termine 2008

FC Stammtisch Freitag 10.10.2008
Fotoclub Stammtisch Donnerstag 23.10.2008
FC Stammtisch Freitag 14.11.2008
Fotoclub Stammtisch Donnerstag 27.11.2008
FC Stammtisch ( Weihnachtsfeier ) 12.12.2008
Weitere Termine folgen !!

So denn Gru Sven
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.09.2008, 19:31 Uhr
Ort:
COMODO
Obere Schrangenstr. 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kali Sven
Horst H.Petersen
Uwe Karsten Schulz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas C. Kühne, 19.09.2008 um 21:34 Uhr

Schade das es mit dem Online-Voting nicht klappt.

Mein Vorschlag:

Jeder der mitmachen möchte kann 3 oder 5 Bilder anbieten.

Diese Bilder kommen in einen neutral benannten Ordner.

Aus diesem Ordner wird dann 1 Bild, von allen am Abstimmungtag anwesenden Usern , ausgewählt.
(Ich würde eine Presentation am TV bevorzugen, würde aber auch die Bilder für ein Papiervoting auf A4 ausdrucken)
Ich bin definitiv NICHT für eine Jury !

Dieses gewählte Bild steht dann zum "Einbau" in den Kalender bereit.

Sollten mehr als 13 User mitmachen können wir optional noch einen 2 Wahlgang starten oder diese Bilder für einen Kalender 2010 als "gesetzt" ansehen.

Die Diskussion ist also hiermit eröffnet.

LG
Thomas



Horst H.Petersen, 20.09.2008 um 10:30 Uhr

Ich weiß garnicht was das jetzt alles soll, denn die Auschreibung stand doch fest und es ging doch nur um Jury oder nicht Jury ??

Gruß Horst HP



Kali Sven, 20.09.2008 um 11:01 Uhr

Moin

Ist es so unverständlich gewesen was ich geschrieben habe?

nur mal so zur Info:
In der Zeit von 19:30 - 20:15 sollte das Thema "Kalender" endlich fertig besprochen sein damit das vom Tisch ist.

Einzig jemanden der sich vielleicht hier meldet um das ganze zu Papier bringen will war gesucht

für Absprachen die am Stammtisch noch getroffen werden

Es steht da nichts von das wir hier das ganze wieder diskutieren wollen

Sollte das nicht klappen, war dieses dann mein letzter Post in Sachen Ausschreibung zum Stammtisch, Kalender etc.
Das dürfen dann die machen die es besser können

so denn bis zum nächsten Stammtisch



Lasse Joussen, 20.09.2008 um 13:27 Uhr

:-) :-) :-)


Uwe Karsten Schulz, 20.09.2008 um 14:05 Uhr

Hallo an alle
ich werde zwar teilnehmen werde aber früh gehen da wir am freitag nach schweden in den urlaub fahren..

gruß uwe



Anke Barke, 20.09.2008 um 18:12 Uhr

Hallöchen :-),
dies ist der letzte Septemberstammtisch.
Deshalb ist es meiner Meinung nach angebracht, wenn jeder, der an dem so schön und nett ausgedachten Kalender"wettbewerb" teilnehmen möchte, am Donnerstag seine Bilder neutral auf einer CD mitbringt.
Die Zeit wird langsam knapp, das Jahr ist bald vorüber... und die Weihnachtsfeier steht auch schon auf dem Kalender :-).
Bis Donnerstag liebe Grüße ANKE



Thomas C. Kühne, 21.09.2008 um 17:06 Uhr

Nur zur Klarstellung:
(ich schäme mich ja fast das ich mich erdreistet habe das Besprochene nochmal schriftlich zu fixieren)

Das Verfahren war ja schon klar und bereits beim letzten Usertreffen besprochen,
Diskussion habe ich nur zu den Punkten :

1) 3 oder 5 Fotos
2) was ist wenn mehr als 13 User mitmachen ?
(Nachvoten oder für Folgekalender als gesetzt ansehen.)
anregen wollen.

Es sollte hier keine Grundsatzdiskussion gestartet werden !!!

@Kali Ich zitiere Dich mal und stelle fest... Nur Fragen

>>>Soll überhaupt noch ein Kalender gemacht werden ?
>>>Wieviel Bilder von jedem, Voting Varianten, Termine dazu, wer kümmert sich um Ausdrucke beim
>>>einem Printvoting, Erklärung des Herstellungsprozess.
>>>Abstimmung über eine Jury, (wer möchte in die Jury) oder sollten alle voten? usw. usw.
>>>Vielleicht meldet sich jetzt schon jemand der Lust hat das ein wenig mit zu schreiben`damit wir das
>>>mal auf Papier haben.
>>>Viel Zeit ist nicht mehr.

Ich habe nur versucht Antworten zu geben ,soweit es schon von uns abgesprochen war und biete mich halt auch für die Ausdrucke für ein evtl.Printvoting an. `Ne Exceltabelle fürs Voten läßt sich ja wohl auch noch zurechtzimmern.
Was gibt es denn da zu mörgeln ???


Thomas




Lob und Tadel, 21.09.2008 um 19:15 Uhr

"mörgeln" ist ein süßes wort ;-)).

schad das hier (mal wieder) gezickt wird...



Martin Damboldt, 21.09.2008 um 19:49 Uhr

Déjà-vu!!!


Dirk Rotermundt, 21.09.2008 um 20:00 Uhr

Ich dachte, es wären nach dem letzen Treffen alle Unklarheiten beseitigt.

Ich bin für den Kalender.

LASST ES UNS DOCH EINFACH MACHEN!

Bringe 3 Fotos mit. Ihr auch?

LG Dirk




Horst H.Petersen, 22.09.2008 um 8:50 Uhr

Hallo Dirk,
ja das ist gut, ich bereite den Papierkram vor und bringe auch 3 Fotos auf CD mit !!!

LG Horst



Andreas W. Kretschmar , 22.09.2008 um 21:39 Uhr

Kopfschüttelnd sage ich nur: Viele Köche verderben den Brei!
:-) :-)
Bis Donnerstag
Andreas



Thomas C. Kühne, 24.09.2008 um 20:13 Uhr

Ich muss aus gesundheitlichen leider absagen.

LG
Thomas



Lasse Joussen, 25.09.2008 um 8:55 Uhr

...schwache Besetzung heute abend?!
Nu rafft Euch mal auf!

Bis heute abend
Lasse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.