Stammtisch im November

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 5. November 2010, um 19:00 Uhr,
findet unser nächster Stammtisch statt.

Wenn ihr euch gerne über Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Küche.

Da wir die Plätze im Restaurant reservieren müssen und es dort immer gut besucht ist, bitten wir euch um eure rechtzeitige Zusage bzw. Absage, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Vielen Dank dafür!

Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Limburger fc-Stammtisch

Für weitere Infos stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Limburg, Birgit und Josef

Gruppe Limburger Fotofreunde auf Facebook!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 4.11.2010 um 17:37 Uhr

Das wird ja mal wieder ein richtig großes Treffen. Ich freue mich drauf. Bis morgen.
LG Josef



Tanja Zimmerman, 5.11.2010 um 9:12 Uhr

Upsi noch mal schnell eingetragen.
Bis heute Abend ;)

LG Tanja



Birgit Bertram, 5.11.2010 um 11:26 Uhr

So, die Sitzplätze sind bestellt.Mehr als sonst, hoffentlich kommen auch alle....
Freu mich!!!
LG Birgit



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.