Peter BlendArt 1


kostenloses Benutzerkonto, Willmenrod
[fc-user:698409]

Über mich


Peter BlendArt 1 Peter BlendArt 1 , 14.02.09 X editieren

Bis vor kurzer Zeit stand der Job im Mittelpunkt. Nun mit Tagesfreizeit, möchte ich das Fotografieren gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. VHS, Workshops auch mal bei einem Wettbewerb, waren die 1. Schritte.
Von der FC verspreche ich mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch das Anzapfen von erfahrenen Anwendern. Mein Anspruch an die Fotografie ist das festhalten von Momenten, wenn möglich, mit der Stimmung des Augenblickes.
Konstruktive Kritik ( mit Hinweis wie man es besser machen kann) ist erwünscht und wird gerne entgegengenommen.


LG Peter

Nach
oben

Kommentare 9

  • KHS-Fotografie.de 31. Dezember 2013, 11:05

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein
    gesundes und motivreiches Jahr 2014.

    Viele Grüße
    Karl-Heinz

    Das war … 2013
    Das war … 2013
    KHS-Fotografie.de
  • Birgit Bertram 4. April 2010, 13:53


    Frohe Ostertage wünsch ich Dir Peter!!
    LG Birgit
  • Norbert Will 31. Dezember 2009, 18:09

    Ein frohes neues Jahr und immer gutes Licht für schöne Bilder !

    VG Norbert
  • Birgit Bertram 22. Dezember 2009, 19:15

    Lieber Peter, ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2010!!


    _ ,+.*`,+.*`,+.
    ________$_,+.*`,+.*`,+.
    _______$$$+.*`,+.*`,+.
    ______$$$$$+.*`,+.*`,+.
    $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
    ____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
    _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.
    ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
    ___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
    __,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
    _____ ,+.*`,+.*`,+.
    ,+.*`,+.*`,+.
  • Winand 3. Dezember 2009, 20:19

    Hallo Peter
    Vielen Dank für den Tip. Im Original war der Hintergrund schon recht dunkel, ich hab aber den Eindruck, durchs Hochladen ist er noch dunkler geworden. Ich werd es noch mal mit deinem Tip und Romanos Tips versuchen.
    Winand
  • Elke Führer 13. Oktober 2009, 7:10

    Hallo Peter,
    habe Dich gerade wiedergefunden, wusste doch, dass ich Dich kenne, als ich Dich letzte Woche in Roland Reichels Kurs traf.
    Na, dann sehen wir uns ja bald.
    Bis denne
    Elke
  • Elke Führer 25. September 2009, 19:33

    Hallo Peter,
    ich bin's nochmal. Habe keine Ahnung, wie meine Anmerkung noch über Deinen Profiltext geraten ist! Wenn möglich, verschieben oder halt löschen...
    Nochmals LG und schönes Wochenende.
    Elke
  • Elke Führer 25. September 2009, 19:31

    Hallo Peter,
    kein Grund zur Wehmut beim Betrachten meines Makros
    Letzter Sommergruß?
    Letzter Sommergruß?
    Elke Führer
    Vielen Dank für die gute Beurteilung. Habe mir Deine Frankfurtbilder angesehen. Bin am 10.10. auf Fototour in Frankfurt, werde mir anschließend wahrscheinlich Deine Bilder mit Wehmut betrachten, denn die sind einfach grandios! Da ich nicht so der Städtefotograf bin, werde ich mich dann hinter Deinen Fotos verstecken müssen...
    LG Elke
  • Peter BlendArt 1 14. Februar 2009, 14:29

    Bis vor kurzer Zeit stand der Job im Mittelpunkt. Nun mit Tagesfreizeit, möchte ich das Fotografieren gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. VHS, Workshops auch mal bei einem Wettbewerb, waren die 1. Schritte.
    Von der FC verspreche ich mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch das Anzapfen von erfahrenen Anwendern. Mein Anspruch an die Fotografie ist das festhalten von Momenten, wenn möglich, mit der Stimmung des Augenblickes.
    Konstruktive Kritik ( mit Hinweis wie man es besser machen kann) ist erwünscht und wird gerne entgegengenommen.


    LG Peter
  • 24 0
  • 235 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse