Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Vor-Weihnachts-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

Der letzte Stammtisch im Jahr.....

Ich weiss nicht was ich grade sagen soll.........

machen wir es einfach nchstes Jahr besser......








Hausaufgabe gibt's natrlich auch, der Peter ist auf die Idee gekommen:

"Etwas zum Schmunzeln ... es darf auch zum Lachen sein :-)"
Zur Erleichterung: Es sollte etwas Neues sein - wer aber keine Zeit oder keine Idee hat,darf auch in seine persnliche Festplatten-Konserve greifen.
Auch digitale "Basteleien" sind erlaubt.






Ich wnsche Euch eine friedliche Vorweihnachtszeit.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2015, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 18.11.2015 um 11:14 Uhr

Danke Andi !
Leider werde ich an diesem Termin im Allgäu sein ....
Ich wünsche Euch Allen lustige Ideen zu diesem Hausaufgabenthema.... !
VG Peter



Jakob F., 22.11.2015 um 8:53 Uhr

Na dann eröffne ich mal den Reigen, vorerst mit einem etwas älteren Bild:
Ist das witzig? von Jakob F.
Ist das witzig?
Von Jakob F.
22.11.15, 8:52
20 Anmerkungen



Erich Sp., 22.11.2015 um 10:07 Uhr

mag ja keine Hausaufgaben und schwänze oft auch den Unterricht...


so kann es kommen... von Erich Sp.
so kann es kommen...
Von Erich Sp.
25.5.06, 0:52
6 Anmerkungen



wie krig ich das Bild da drunter?



Peter Krammer, 23.11.2015 um 16:55 Uhr

Mein Beitrag - er wird aus Zeitgründen auch der einzige bleiben.
Kohlkunde ... von Peter Krammer
Kohlkunde ...
Von Peter Krammer
23.11.15, 16:52
21 Anmerkungen



Roland A., 29.11.2015 um 20:57 Uhr

Meine Hause



Wirrwul, 29.11.2015 um 22:23 Uhr

Ein Schmunzelversuch
Wer sagt hier Ich bin zu Dick? von Wirrwul
Wer sagt hier Ich bin zu Dick?
Von Wirrwul
29.11.15, 22:19
6 Anmerkungen



Andi L., 30.11.2015 um 21:17 Uhr

hab leider nix neues, keine Zeit und der PC macht derzeit auch Probleme :-)
.....alle Jahre wieder ....  ;-) von Andi L.
.....alle Jahre wieder .... ;-)
Von Andi L.
23.12.16, 20:19
53 Anmerkungen



Philipp Baumann, 1.12.2015 um 16:50 Uhr

Liebe Leute,
der kleine Lukas Elias ist da!!! :)
Er kam am 25.11.2015 um 19:12 Uhr mit 3990g auf die Welt und hatte eine Größe von 56 cm bei 35cm Kopfumfang.
Jenny und Lukas sind wohl auf - auch der Papa ;)
Der kleine Mann ist (noch) sehr brav und wir kommen sogar dazu einige Stunden zu schlafen ;)




Erich Sp., 1.12.2015 um 17:32 Uhr

das ist mal eine sehr gute freudige Nachricht. Herzlichen Glückwunsch den neuen Eltern und dem neuen Erdenbürger.

möge der kleine in frieden gesund aufwachsen.

lg herzlichst von Erich



HollyGolightly66, 1.12.2015 um 18:06 Uhr

Oh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch!
Ein wirklich sehr hübsches Kind! Ist ja auch kein Wunder, denn ....das sieht man schon auf dem Bild...er hat (vor allem um den Mund herum) sehr viel Ähnlichkeit mit der Jenny. ;-)
Dafür bist du, Phillip, schon voll der Profi als Papa....alle Daten parat, die eigenartigerweise immer alle wissen wollen. ;-)
Liebe Grüße und alles Gute euch Dreien
Annette



Andi L., 1.12.2015 um 19:23 Uhr

jooo, da haben nur 2 Leute bisher geschrieben, aber absolut alles schon gesagt ;-)))
Das Baby...............die Grinse ist aber mal voll die Mami ;-))


Glückwunsch Euch dreien ;-)))



Andi L., 1.12.2015 um 19:24 Uhr

Übrigens hat in meinen Augen Philipp jetzt schon gewonnen..........besser kann man nicht schmunzeln
;-)



Roland A., 1.12.2015 um 21:05 Uhr

Gratuliere euch dreien herzlichst!
Die "Exifs" sind wahrlich beeindruckend, Philipp ;-))
Übrigens, sehr aufmerksam beobachtet von Anette, die verblüffende Ähnlichkeit mit Jenny kann ich nur bestätigen.
Einen hoffentlich guten, langen Schlaf euch dreien (wenn auch getrennt voneinander ;-)
VG, Roland






Wirrwul, 1.12.2015 um 22:30 Uhr

Glückwunsch der jungen Familie und viel Freunde mit dem neuen Erdenbürger :-))
VG, Heini



Wirrwul, 1.12.2015 um 23:05 Uhr

Wie es der Zufall so will, hab ich noch ein nettes Bild gefunden.
Ich liebe Gänseblumen von Wirrwul
Ich liebe Gänseblumen
Von Wirrwul
1.12.15, 23:04
4 Anmerkungen



Jakob F., 2.12.2015 um 9:31 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch Drei.
Gruß Jakob



Roland A., 2.12.2015 um 9:50 Uhr

Noch ein Beitrag, ganz ohne fotografischen
Anspruch



Jakob F., 2.12.2015 um 17:42 Uhr

Kurz vor Abgabeschluss noch schnell ein Beitrag:



Wirrwul, 2.12.2015 um 19:46 Uhr

Da hab ich noch ein Bild gefunden, das ich schon länger auf der FC habe.
Ein Übersetzungsfehler? von Wirrwul
Ein Übersetzungsfehler?
Von Wirrwul
2.5.13, 23:19
1 Anmerkung



Fri Lo, 2.12.2015 um 21:52 Uhr

Leider fehlte mir die Zeit mein Motiv umzusetzen, die Zutaten sind im Studioaber naja ev komme ich in den kommenden Wochen doch noch dazu dann halt nicht als Hause.
So greife ich auch nur ins Archiv:
>>>UMWELTSKANDAL!!!<<< von Fri Lo
>>>UMWELTSKANDAL!!!<<<
Von Fri Lo
14.6.09, 21:33
16 Anmerkungen


Yin und Yang... von Fri Lo
Yin und Yang...
Von Fri Lo
11.7.13, 22:16
29 Anmerkungen


"Winterzeit" von Fri Lo
"Winterzeit"
Von Fri Lo
27.10.15, 22:28
7 Anmerkungen


Ich wünsche euch schon mal viel Spass, wahrscheinlich werde ich es morgen Abend nicht mehr schaffen zum Stammtisch zu kommen.
Viele Grüße
Fritz



HollyGolightly66, 3.12.2015 um 14:19 Uhr

So, ihr Lieben.....auf einer parallelen Plattform wurde quasi einstimmig beschlossen (gell, Fritz und Sepp?!), dass ich diesmal von der Hausaufgabe befreit bin bzw ich diese auch in Form von Naturalien einreichen dürfte. Das war zwar kein besonders guter Deal für mich, denn ich musste jetzt ja praktisch Tag und Nacht backen, aber ich halte zumindest mein Wort. ;-)
***** von HollyGolightly66
*****nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
3.12.15, 14:21
3 Anmerkungen



Jakob F., 3.12.2015 um 15:10 Uhr

@Annette: soll das etwa bedeuten, dass du heute zum Stammtisch ... :-))))
LG Jakob



HollyGolightly66, 3.12.2015 um 16:53 Uhr

.....das alles mitbringe? Ja, aber so wie es aussieht, werde ich wohl das meiste wieder mit nachhause nehmen, weil so wenige kommen.


Sepp Schwimmbeck, 3.12.2015 um 16:57 Uhr

Kein Problem ich habe heute noch nichts gegessen das schaffe ich loker. :-))


Jakob F., 3.12.2015 um 17:19 Uhr

@Annette: da mach dir mal lieber keine großen Hoffnungen, daß du das wieder mit heim nehmen kannst ... ;-)


Jakob F., 4.12.2015 um 10:26 Uhr

@Roland: hier dieser gestern besprochene Artikel über verlassene Kirchen. Da findet sich auch ein Foto dieser "Church of Ghosts" in Tschechien: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/lost-churches-bildband-
zeigt-verlassene-kirchen-das-letzte-gebet-a-1065689.html

Gruß Jakob



HollyGolightly66, 4.12.2015 um 11:58 Uhr

Jemand aus der FC gibt sogar diese Kontakt-Adresse an, um ganz legal in die Kirche zu kommen:
http://www.lukova-kostel.cz/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.