Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahres-Abschluss-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

wir feiern gemtlich den Jahresabschluss und freuen uns wie immer des Lebens :-)


Achtung Achtung Achtung

Um dem Nikolaus nicht in die Quere zu kommen, haben wir den Termin um eine Woche nach hinten verschoben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.12.2013, 19:40 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 21.11.2013 um 22:05 Uhr

Achtung Achtung Achtung

Leider gab es diesen Termin 2 mal.

Einmal hab ich löschen lassen, gebt das bitte mal weiter :-)))

danke



Andi L., 21.11.2013 um 22:15 Uhr

Achtung

Achtung


Achtung


Für alle, die wollen, können, lust haben........

Ich würde gern am 01. Dezember in die Pinakothek der Moderne. Sollte ein Sonntag sein, da kostet der Eintritt normal nur 1 Euro.

Ich würd gern relativ Früh los, dann ist vielleicht noch nicht so viel los.

danach vielleicht noch irgendwo einen Glühwein oder so :-)



Jutta S, 21.11.2013 um 22:32 Uhr

was verstehst du unter früh los, noch vor dem Wachwerden ;-) ?


Andi L., 21.11.2013 um 22:44 Uhr

ja ich dachte schon, das wir an der Haustür stehen, wenn die Aufmachen :-)))

hab grade nachgesehen, die öffnen um 10 Uhr

um 9 Uhr in LA los ?



Peter Krammer, 25.11.2013 um 23:39 Uhr

Wär schon interessant... aber da bin ich leider noch im Allgäu.


Andi L., 26.11.2013 um 18:07 Uhr

wird Zeit das du in die Rente gehst, immer am Wochenende Arbeiten iss ja auch nicht schön :-(


Wirrwul, 26.11.2013 um 19:58 Uhr

Würde gerne mitfahren, bin aber am Sa. in Berlin und komme erst sehr spät heim. Das wird dann zu viel, ausserdem hab ich noch Dienst am Weihnachtsmarkt in Unterneuhausen.
Ich wünsche einen schönen Fotag in München.
Heinio



Andi L., 26.11.2013 um 20:26 Uhr

ooooh schade Heini........ein anderes mal :-)



Andi L., 28.11.2013 um 20:18 Uhr

Also Freunde nochmal zur Erinnerung


Wir fahren am Sonntag nach München.

Pinakothek der Moderne.

Wer hat noch Lust und kommt mit ????

Ich hab auch noch einen Sitzplatz...........wenn ihr Euch schlank macht vielleicht sogar 2 :-))



Philipp Baumann, 29.11.2013 um 11:08 Uhr

Hi Andi,

würde sehr gerne mitkommen, nun ist es so, dass am Samstag beim Bruder seinen Geburtstag feiert. Es wird spät werden .... vor 3 Uhr ist nicht damit zu rechnen, dass ich mein Bett sehe.

Falls ihr Lust habt die Tour am 8.12. also den darauf folgenden Sonntag zu machen, wäre ich dabei.

LG



Andi L., 30.11.2013 um 12:34 Uhr

hmmm..............muss mal mit meinen Mitreisenden reden :-)))



Andi L., 30.11.2013 um 19:06 Uhr

Achtung


Achtung



Achtung





INFO


Der Ausflug in die Pinakothek wird dann auf den 08. Dezember verschoben.

Vielleicht kommt ja dann noch jemand mit.



Schönen ersten Advent wünsch ich Euch allen.


Gruß

Andi



Mira S., 30.11.2013 um 20:20 Uhr

Hat von Euch jemand zufällig ein Stativ von SIRUI ? Ich habe das N-2004X und evtl. das T-2005X im Visir. Ich hab nie zuvor von diesem Hersteller gehört, aber bisher liest sich alles erstaunlich perfekt in Foren und Rezensionen.
lg Mira




Andi L., 30.11.2013 um 21:02 Uhr

Ich wüsste noch nicht einmal, wie meins heisst :-)



Mira S., 30.11.2013 um 21:39 Uhr

@Andi
;-)



Andi L., 1.12.2013 um 14:58 Uhr

Sooo Freunde, bitte könnte mir jemand helfen.

könntet ihr Euch mal bitte dieses Bild anschauen
* von Kosianer
*
Von Kosianer
1.12.13, 13:45
20 Anmerkungen

ich sehe da um die Steine deutlich weisse Ränder.

ist da jetzt mein Bildschirm falsch oder nicht ?????

und wenn ja, wer kann mir den Bildschirm richtig einstellen???



Jutta S, 1.12.2013 um 19:12 Uhr

ich sehe auch weisse Ränder, bin aber schon froh, dass es keine weissen Mäuse sind ;-)))
Warum das so ist - keine Ahnung, ich setze mich mal schnell mit "oben" in Verbindung !



Jutta S, 1.12.2013 um 19:14 Uhr

Vojta sieht die Ränder am PC auch, können durch das Hochladen, durch die Bearbeitung, durch zu starkes Schärfen.... entstehen ?! Das merkwürdige ist aber, dass er sie am großen Bildschirm nicht sieht. Was meint denn der Kosianer dazu, hast den schon gefragt ?


Andi L., 1.12.2013 um 20:04 Uhr

er ist kein großer Bildbearbeiter............kann es sich aber nicht erklären.




Wirrwul, 1.12.2013 um 21:25 Uhr

Servus,
ihr jagt einen Phantom nach. Dieser Saum ist eine Optische Täuschung, eine Fehlinterpretation unseres Gehirns.
Sobald ihr die schwarze / dunkle Fläche abdeckt, erscheint die weiße / helle Fläche wieder homogen hell. Schön ist dieser Effekt an einen Graukeil zu sehen. Ich hab einen auf dieser Seite gefunden,
http://www.salzmaenner.ch/fc/archiv/2003/html/9072.htm

Die grauen Flächen wirken so, als ob die einzelnen graustufen wiederum einen Grauverlauf haben. Stimmt aber nicht. Alle einzelnen Flächen sind homogen gleich Grau. Werden die angrenzenden Flächen abgedeckt kann man dies erkennen.
VG, Heini



Wirrwul, 3.12.2013 um 19:55 Uhr

Servus Andi,
am 8. Dez. kann ich leider nicht mitfahren. Eigentlich ist bei mir jedes WE 2013 schon belegt. Im Januar wird wieder besser aber auch da ist nicht mehr als frei. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf.
Gruß. Heini



Andi L., 4.12.2013 um 18:12 Uhr

kein Problem Heini

wer kann, der kann, wer nicht kann, kann eben nicht. :-)


Gruß

Andi



Andi L., 6.12.2013 um 20:21 Uhr

Soo dann wollen wir mal am Sonntag nach München.....

wer war noch dabei ???



Philipp Baumann, 7.12.2013 um 11:33 Uhr

Wir sind dabei!
Fahren wir mitm Zug oder Auto?



Andi L., 7.12.2013 um 12:53 Uhr

Dachte eigentlich schon an Auto.

Bis jetzt sind Voíjta, meine Frau und Ich.
Euch beide dazu...... müsste noch möglich sein.......in meinem Auto.

Ich bin kein großer Freund von Zug :-)



Philipp Baumann, 7.12.2013 um 20:23 Uhr

Ok, gerne auch so. Sprit beteiligen wir uns natürlich.

Wann is Abfahrt und wo??



Philipp Baumann, 7.12.2013 um 20:28 Uhr

Ah... Fotomail :-)
Meine Fragen sind geklärt!



Andi L., 7.12.2013 um 20:32 Uhr

;-)))



Fri Lo, 26.12.2013 um 21:18 Uhr

Hallo Andi,
Habe ich eigentlich den Januar Termin übersehen?!?!?
Oder seid ihr schon auf Reisen???
VG
Fritz



Mira S., 26.12.2013 um 21:43 Uhr

@Fritz
Nein da ist wohl nichts, hab auch schon gesucht, denn grad wenn ich soo selten da bin, muss ich ja immer up to date bleiben, was bei euch so los ist ...also gestern war er noch im Lande der Anderl

lg mira



Andi L., 29.12.2013 um 10:45 Uhr

jaaa den hab ich bisher vergessen..............kommt aber noch :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.